Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

The Freelancer

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Also derart pauschalisieren sollte man das wirklich nicht.
Zwar bin ich echt ein Pattayaamateur weil nur einmal da gewesen, aber bei dem einen Mal hatte ich auch eine Freelancerin als LT. Ohne irgendwas auszumachen, ohne über den Preis zu reden, ohne über längere Zeit nachzukobern ...
Ich hab die Gutste einfach in so einer Musicbar aufgegabelt und dann blieben wir eben zusammen. Sie hat noch nicht mal zum Schluß, nachdem sie mich noch zum Flughafen begleitet hat, Kohle verlangt.
Selbstverständlich hab ich ihr meine RestBath gegeben, da ich nicht der Meinung war, wieder so schnell hinzukommen, aber verlangt wurde nichts.

Lustigerweise hab ich ihr am ersten Tag in der Früh das Mopped mitgegeben. Irgendwie kam mir das erst, nachdem sie weg war. Aber scheinbar war das wirklich eine Ehrliche. Eine Stunde später war sie wieder da.

DAs heißt, ich Glück gehabt und nicht alle verteufeln :bigg

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
DAs heißt, ich Glück gehabt und nicht alle verteufeln :bigg

:daume:daume

ich habe auch die besten Erfahrungen mit Freelancern gemacht.

wenn du nicht ein totaler Suffdöskop bist ,dann klappt es auch meistens

muß aber auch sagen ,dass ich kein LT -Typ bin ,höchstens 1 bis 2Tage ...

meistens sind es aber die Typen die das ganze Jahr zu Hause wi... und dann 3-4 Wochen im Jahr Ehe spielen wollen.. das geht oft schief..(natürlich ist da jetzt niemand hier im Forum gemeint )

......und dir dann noch erklären , sie seien die wahren Profis und alle (Thai)Frauen seien nur aufs Geld aus.............

Rainer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2010
142
27
658
Westliches Ruhrgebiet
Freelancer beim Shopping ?

"Pattaya has a lot of Ladies working as Freelancers. You can meet them at Pattaya's Beach Road, at Walking Street, at large Shopping Centers (Carrefour, BigC and Royal Garden Plaza are popular), at Disco Clubs and at Pattaya Beer Garden, Pattaya's first real Freelancer Meeting Place. Pattaya Beer Garden doesn't ask a Bar Fine and there are no Lady Drinks.
If you like one of the ladies, smile to her. If she likes you too, she will approch you. The Ladies usually take between 500 and 1000 Baht."

Obiges habe ich gefunden in www.pattaya-at-night.com, also die Aussage, dass auch in Shopping-Centern wie dem Big-C Freelancer abzuschleppen seien. Da ich mehrfach in dem Center war, wenn auch primär aus anderen naheliegenden Gründen, so sind mir da eigentlich keine "verdächtigen Frauen" aufgefallen. Hat hier jemand Erfahrungen dazu, oder ist das eher ein Gerücht ? Evtl. gilt das ja auch erst abends ... :licht

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.678
4.118
2.765
Hamburg/Pattaya
Frauen die nachts an der Beach stehen und/oder an Bars arbeiten sind ja auch am Tage mal unterwegs.

Ein Blickkontakt verrät dann evtl. die Bereitschaft für mehr....

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
also die Aussage, dass auch in Shopping-Centern wie dem Big-C Freelancer abzuschleppen seien. Da ich mehrfach in dem Center war, wenn auch primär aus anderen naheliegenden Gründen, so sind mir da eigentlich keine "verdächtigen Frauen" aufgefallen. Hat hier jemand Erfahrungen dazu, oder ist das eher ein Gerücht ?

Also, war oft im Big C und wurde fast genauso oft angelächelt.
Zuerst dachte ich, oh was sind die Mädels freundlich, bis ich kapierte, dass die nur meine Kohle haben wollten. :bigg

Halte mal bewusst die Augen offen, dann kannst du meine Erfahrungen bestätigen.

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.673
14.195
3.815
Im Big-C oder Carrefour schau ich immer auf die Einkaufstaschen der Mädels.

Sind sie voll,ist das ein gutes Zeichen,weil sie einen Gepäckträger suchen. ;)

grokon

Das Ziel ist der Weg
    Aktiv
28 Dezember 2012
107
100
923
Hallo Mike,

wirklich ein guter bericht. Bin am 01.03. dasrste mal in Pattaya. kannst du mir Ihre Kontaktdaten rüber beamen?

Denke und Gruß

grokon