Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

The Freelancer

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263
AW: The Freelancer

Die Freelancer bekommen auch keinen Zucker in den Arsch geblasen wie in der Garage :bigg

oldjohn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2009
18
5
213
Isaan

Letzte Woche waren wir (ich und meine pan ra jaa) das erste mal 2 Tage in Patty.

Am ersten Tag ist meine Liebste in ein "http://www.beauty.ch/beautysalons/beautysalons.html"]Beautystudio [/URL]und ich zum Sabeiland (nach 10:00 Uhr).
Sabeiland war noch geschlossen, also daneben zu Sabei dee, auch zu.:k
Nach Auskunft der Putzen oeffnet das eine um 12 und das andere um 14 Uhr.
Runter zur Beach, aber so frueh noch keine Ladies.

Endlich entdeckte ich eine einsame sitzende Ladie mit symphatischem Gesicht.
Als sie merkte das ich sie intensiv musterte hat sie auf sich gezeigt.
Also hin und sie angesprochen, wir waren uns schnell einig (ST 500 Baht).:JC_gimmefive:

War sehr schoen mit ihr, haben viel gelacht zusammen.
Hab ihr einen Doppelnelson gegeben, war nicht zuviel.

Wir haben sie am naechsten Tag noch gesehen und meine Liebste war mit meiner Wahl zufrieden.

Werde das naechste mal in Patty sicher wieder eine Freelancerin buchen.
Meine Liebste erlaubt mir diese Abwechslung.
Bedingung: Save und das Herz nicht verlieren.

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263

Das nächste mal kannste dann ja einen Dreinelson geben dann
gehen die alle an die Beach.:bigg

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW

hatte im märz in bkk eine unbeschreibliche geile nacht mit einer dame ohne barbindung .hab sie in nana aufgerissen.lt 1500 bath.sie hat mich kaputt gevögelt.als ich morgens um 5 wachwurde durch ein knistern im raum,hab ich sie noch gerade erwischt wie sie mit meiner videokamera und meine geldbörse sich verpissen wollte.das zum thema freelancer

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang

Ich finde die Bitches in der WKS besser, da man diese auch bei Licht betrachten kann, an der Bitchroad ist es meistens ziemlich duster, obwohl echt steile Zähne dabei sind, aber erst unter die Laterne führen.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

hatte im märz in bkk eine unbeschreibliche geile nacht mit einer dame ohne barbindung .hab sie in nana aufgerissen.lt 1500 bath.sie hat mich kaputt gevögelt.als ich morgens um 5 wachwurde durch ein knistern im raum,hab ich sie noch gerade erwischt wie sie mit meiner videokamera und meine geldbörse sich verpissen wollte.das zum thema freelancer
bezahlt du deine Frauen vorher?

barny61

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
78
20
418
Banglamung

Ist mir auch schon passiert, hab jetzt eine Alarmanlage im Koffer, die wird scharf geschaltet, wenn jemand rein, oder raus will!:licht

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW

na klarr bezahle ich vorher.dann brauche ich später nicht nachverhandeln.hab sonst ein schlechtes gewissen:pfrüher habe ich morgen bezahlt.wenn 1000 ausgemacht waren hab ich wenns gut war immer was draufgelegt.aber das ist vorbei.so erspare ich mir das gelaber in der nacht von der kranken mutter und den bruder der dringend operiert werden muss.für mich ist es die sauberste lösung für beide.:yc:bück dich

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263

So eine Faule Kartoffel ist schon mal dabei die gleich Geld verlangt:bück dich Die sortiere ich dann ganz schnell aus bevor die noch andere ansteckt und werfe sie der Türe raus.:bigg

• Like
Reaktionen: salas

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

na klarr bezahle ich vorher.dann brauche ich später nicht nachverhandeln.hab sonst ein schlechtes gewissen:pfrüher habe ich morgen bezahlt.wenn 1000 ausgemacht waren hab ich wenns gut war immer was draufgelegt.aber das ist vorbei.so erspare ich mir das gelaber in der nacht von der kranken mutter und den bruder der dringend operiert werden muss.für mich ist es die sauberste lösung für beide.:yc:bück dich
Mir bis jetzt noch nicht passiert. "Cash and Go " Aber ein Kumpel von mir hat sich mal auf was längeres eingelassen, da ist in der Familie (unbekannter Weise) eine wahre Epidemie ausgebochen. Nicht nur den einzigen Büffel hats erwischt (wahrscheinlich Schweinegrippe) nein, die ganze übers Land verstreute Verwandtschaft (die vorher nie erwähnt wurde) lag auf einmal sterbenskrank im Bett. Einer nach dem anderen .... glaub aber, dass sie, obwohl sich mein Freund aus dem Staub gemacht hat, heute wieder quitsch-fidel sind.

Bitte, dies ist nicht auf alle Thais zu münzen, aber leider auf sehr viele. Und obwohl fast jeder die Tricks kennt, fallen immer wieder welche drauf rein. Sonst gäbe sie es nämlich nicht.

nifle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2010
6
0
111

.
Sie erzählte mir das sie Früher an einer Bar gearbeitet hatte aber dann ärger mit der Mamasan bekommen hatte .
Darauf hin wechselte sie in eine GogoBar . Und auch dort hat sie es nicht lange ausgehalten !
Und das diese Art von Anschaffen Ihr die Freiheit gibt nur Männer zu nehmen die sie auch will .

Hallo Mike, identisch genau das hat mir auch eine Freelancerin von der BR erzählt. vielleicht ist das jetzt eine standardpassage ähnlich wie "up to you" ? ich lass die frage einfach mal im raum stehen.

allerdings war meine auch super in jeder hinsicht. hatte mit ihr deutlich mehr spass als mit einer aus einer gogo

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten

Ist auch alles individuell. Ich allerdings hatte zwei Mal "Pech". Einmal in BKK, da kam eine mit aufs Zimmer, und meinte erst im Nachhinein sie habe ihre Tage. Hatte von mir 1500 kassiert, nachdem diese Tatsache sich offenbarte, gab sie mir 1000 zurück. Da muss ich noch meinen Kollegen loben, denn er hatte sich da gut für mich eingesetzt, bei mir klingelt immer mein weiches Herz durch, welches mir sagt, na egal, was soll's. Vorallem da es in meiner 1. Nacht, in Thailand überhaupt, vorgekommen ist. Seine Mühe wurde auch prompt belohnt, er meint ihm fehlten 2000 Baht, und er könne sich kaum jemand anders vorstellen als sie, allerdings können wir da nicht 100% sicher sein. Somit wurde die Kleine durch nichts tun und Gratisdusche um 2500 Baht reicher. Sie wurde auch auf Grund einer Expressentscheidung mit aufs Zimmer genommen, so quasi noch eine auf den letzten Drucker, da mein Mitreisender bereits eine aus der Disse hatte und mir dort an diesem Abend keine so richtig zusprach.

Zweites Mal war in Pattaya, hier aber weniger dramatisch. Während mich eine frei herumirrende ansprang und mich verführen wollte, merkte ich wie Ihre Hand in meiner hinteren Hosentasche wanderte. Das kann jetzt natürlich zweideutig aufgefasst werden. In dem Moment empfand ich es doch als Versuch von meinem erhöhten Alkoholkonsum profitieren zu wollen. Zu ihrem Pech, weiss ich mich auch unter ein paar Promillen kurzzeitig zu beherrschen.

Obwohl mir das persönlich passiert ist, zähle ich die Ladies trotzdem zur Ausnahme...:daume

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang

Also das ist mir auch schon passiert in BKK, das die Alte ihre Tage hatte, da mußtes durch, das Laken sah zwar anschließend schlimm aus, aber die Schmierung war einwandfrei, einfach ein geiler Fick! :bigg

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang

Die Gefahr die rote Zora zu erwischen ist ungefähr 1 zu 4, bei 8 Tagen Men, die kann man doch nicht alle wieder wegschicken.
Vorallem sind die Girls überwiegend echt heiß in der Zeit.

Mußt ja nicht grad die Mumu lecken, da steckt doch der Saft vom Vorgänger noch drin.