AW: The Freelancer
Ist auch alles individuell. Ich allerdings hatte zwei Mal "Pech". Einmal in BKK, da kam eine mit aufs Zimmer, und meinte erst im Nachhinein sie habe ihre Tage. Hatte von mir 1500 kassiert, nachdem diese Tatsache sich offenbarte, gab sie mir 1000 zurück. Da muss ich noch meinen Kollegen loben, denn er hatte sich da gut für mich eingesetzt, bei mir klingelt immer mein weiches Herz durch, welches mir sagt, na egal, was soll's. Vorallem da es in meiner 1. Nacht, in Thailand überhaupt, vorgekommen ist. Seine Mühe wurde auch prompt belohnt, er meint ihm fehlten 2000 Baht, und er könne sich kaum jemand anders vorstellen als sie, allerdings können wir da nicht 100% sicher sein. Somit wurde die Kleine durch nichts tun und Gratisdusche um 2500 Baht reicher. Sie wurde auch auf Grund einer Expressentscheidung mit aufs Zimmer genommen, so quasi noch eine auf den letzten Drucker, da mein Mitreisender bereits eine aus der Disse hatte und mir dort an diesem Abend keine so richtig zusprach.
Zweites Mal war in Pattaya, hier aber weniger dramatisch. Während mich eine frei herumirrende ansprang und mich verführen wollte, merkte ich wie Ihre Hand in meiner hinteren Hosentasche wanderte. Das kann jetzt natürlich zweideutig aufgefasst werden. In dem Moment empfand ich es doch als Versuch von meinem erhöhten Alkoholkonsum profitieren zu wollen. Zu ihrem Pech, weiss ich mich auch unter ein paar Promillen kurzzeitig zu beherrschen.
Obwohl mir das persönlich passiert ist, zähle ich die Ladies trotzdem zur Ausnahme...