Ja da hast du leider recht.Eifersucht ist scheisse und zerstört, letztendlich, jede Beziehung. Sorry für die harten Worte ;-(
Alles nicht so einfach.
Ja da hast du leider recht.Eifersucht ist scheisse und zerstört, letztendlich, jede Beziehung. Sorry für die harten Worte ;-(
4.15 Uhr von ihrem Room aus an aber ob da ST mäßig was lief kann ich nicht sagen. Mein gesunder Menschenverstand sagt eigentlich das sie mir treu ist.
Hört sich ähnlich an wie die Eifersuchtszene wie bei Betzebub in seinem Bericht.
Ntürlich doch. Eine Prostituierte, die in Pattaya arbeitet ist sicher treu
Für dich vielleicht da du ja nicht wissen kannst wie es dazu kam.Das mit der Mutter vorstellen klingt auch seltsam.
Da ich sie nicht 24 Stunden Video überwache kann ich es natürlich nicht zu 100% sagen.Ntürlich doch. Eine Prostituierte, die in Pattaya arbeitet ist sicher treu
Da hast du vollkommen recht.Jede Woche stress wegen Eifersucht, das würde ich nicht mitmachen, denn es zerstört einfach alles.
Es spitzt sich langsam zu....mach nen fetten Haken an die Sache und beende es, ist besser für deine Nerven!
Zuerst ich den es ist bald soweit.Daran wirst du oder die Beziehung kaputt gehen.
Also ich glaube ihr in dieser Sache schon. Habe auch schon von einigen Girls gehört me go no customer.Ich glaub schon, dass das mitunter so ist. Schreiben hier im Forum ja auch junge und zahlungskraeftige Member, dass manche Maedels einfach nicht mitgehen.
Klar liegt mir was an ihr. Sie will selbst in Pattaya aufhören zu arbeiten und deswegen ist heute ihr letzter Arbeitstag. Wir werden sehen.... über Geld sprechen wir nicht. Sie will eigenständig bleiben. Zur Not arbeitet sie 16 Stunden am Tag.Wenn dir wirklich etwas an ihr liegt und du dir das leisten kannst dann hol sie aus dem Puff raus.
Mich hat es von Anfang an genervt. Habe mich nur zu spät dagegen gewehrt.Am Anfang findet man es noch süß und lustig wie pubertär sich das Mädel verhält, dann fängt es irgendwann an zu nerven.
Ich habe ja nach der ersten Nacht schon gemerkt das sie anderes ist als alle anderen die ich in Thailand kennengelernt habe. Ja es hat sich gelohnt auch wenn es nicht immer schöne Tage gab.Wenn man mal von Stand heute, bzw. von eurem letzten Kontakt/Streit, ausgeht würdest du sagen die ganze Geschichte hat sich trotzdem gelohnt oder hättest du es im nach hinein bei der ersten Nacht belassen?
Ich werde das mal genauer checken. Ich schick nächste Woche mal ein Freund in die Agogo dann wissen wir mehr.Super Bericht, 4000 Bt Barfine halte ich allerdings für ein gewaltiges Märchen Deiner Liebsten.