Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand The Diary of a Maniac

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
723
4.738
1.995
42
Hört sich ähnlich an wie die Eifersuchtszene wie bei Betzebub in seinem Bericht. Aber auch wie in zig anderen Berichen.

4.15 Uhr von ihrem Room aus an aber ob da ST mäßig was lief kann ich nicht sagen. Mein gesunder Menschenverstand sagt eigentlich das sie mir treu ist.

Ntürlich doch. Eine Prostituierte, die in Pattaya arbeitet ist sicher treu

Das mit der Mutter vorstellen klingt auch seltsam. Denke aber, dass sie ihere Mum lieber einen Europäer vorstellt, um ihr Hoffnung zu machn als einen Thai. Wenn es stimmt, dass ihr Ex der Mutter nie vorgestellt wurde.

Ich wünsch dir alles Gute.

• Like
Reaktionen: Mck

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
643
5.993
2.195
Hört sich ähnlich an wie die Eifersuchtszene wie bei Betzebub in seinem Bericht.

Hört sich sogar genau so an!
Nur ich habe das dann beendet.

Jede Woche stress wegen Eifersucht, das würde ich nicht mitmachen, denn es zerstört einfach alles.
@Mck mach nen fetten Haken an die Sache und beende es, ist besser für deine Nerven!

Biervampier

Inaktiver Member
Inaktiver Member
5 Januar 2015
391
1.787
1.643
Wegen diesen Eifersucht Szenen habe ich eine 4 jährige Beziehung beendet, weil es einfach nicht mehr ging für mich.
Wenn dieser Terror jetzt schon normal ist, dann warte Mal ab, was dich noch erwartet. Sie steigert sich immer weiter, weil du resistenter wird, aber der Stresslevel konstant hoch gehalten werden muss. Daran wirst du oder die Beziehung kaputt gehen.
Um es zusammen zu fassen. Wenn es jetzt schon nicht funktioniert, wird es das in Zukunft auch nicht...

• Like
Reaktionen: Mck und Betzebub28

Mck

Ladydrink ist doch klar...
   Autor
21 Mai 2015
517
7.487
2.395
Das mit der Mutter vorstellen klingt auch seltsam.
Für dich vielleicht da du ja nicht wissen kannst wie es dazu kam.

Ntürlich doch. Eine Prostituierte, die in Pattaya arbeitet ist sicher treu
Da ich sie nicht 24 Stunden Video überwache kann ich es natürlich nicht zu 100% sagen.

Jede Woche stress wegen Eifersucht, das würde ich nicht mitmachen, denn es zerstört einfach alles.
Da hast du vollkommen recht.
mach nen fetten Haken an die Sache und beende es, ist besser für deine Nerven!
Es spitzt sich langsam zu....:(

Daran wirst du oder die Beziehung kaputt gehen.
Zuerst ich den es ist bald soweit.

Ich glaub schon, dass das mitunter so ist. Schreiben hier im Forum ja auch junge und zahlungskraeftige Member, dass manche Maedels einfach nicht mitgehen.
Also ich glaube ihr in dieser Sache schon. Habe auch schon von einigen Girls gehört me go no customer.

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.988
74.699
4.515
Jever
Habe es dir ja schon nebenan geschrieben.Wenn dir wirklich etwas an ihr liegt und du dir das leisten kannst dann hol sie aus dem Puff raus.

• Like

whitey whiteman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2015
69
79
898
46
irgendwie wiederholen sich die Eifersuchtstdramen der Thaimädels wieder und wieder und...............
ich glaube da könnten einige Fallangs mit deren Storys ganze Bücher füllen.

Am Anfang findet man es noch süß und lustig wie pubertär sich das Mädel verhält, dann fängt es irgendwann an zu nerven.dass man sich ständig erklären soll und dann kommt der Moment,wo man sich entscheiden muss,ob man so miteinander leben möchte oder nicht.

Denn entweder Du lebst mit den Eifersuchtsdramen oder Du suchst das Weite.Denn das sich das Mädel ändert ist ziemlich unwahrscheinlich,aber Wunder gibt es immer wieder:rolleyes:

ich als bekennender Hobby-Bardamen-Psychologe habe das Gefühl,dass den Mädels diese Eifersuchtsstorys in Ihrem Barleben (von wem auch immer) eingebleut werden,um den Customer bei der ``Stange`` zu halten.
Ist doch auch super easy während man am Tage 1-2 Shorttimes durchgezogen hat, am Abend dem Fallang ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen,um von Ihrerm ´´Fehlverhalten`` (sofern es eines ist) abzulenken.

• Like
Reaktionen: Mck und Hankmoody1982

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.764
2.295
39
Hallo Mck,

ich bin noch neu hier deswegen erstmal vielen Dank für den Bericht wirklich absolut Klasse und lesenswert!!!

Als Anfänger traue ich mir nicht zu das alles wirklich zu verstehen wie sich das anfühlt (fliege erst nächste Woche das erste Mal nach BKK und Pattaya). Wenn man mal von Stand heute, bzw. von eurem letzten Kontakt/Streit, ausgeht würdest du sagen die ganze Geschichte hat sich trotzdem gelohnt oder hättest du es im nach hinein bei der ersten Nacht belassen?

Gruß

Dio

• Like

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
320
1.240
1.293
Super Bericht, 4000 Bt Barfine halte ich allerdings für ein gewaltiges Märchen Deiner Liebsten.Ich weiß ja aus eigener Erfahrung wie beratungsresistent man als Verliebter ist, dennoch würde ich Dir dringend empfehlen zieh die Reißleine besser jetzt und genieße Deinen Urlaub als freier Mann. Mich hat meine blinde Verliebtheit in den letzten 15 Jahren ein Vermögen gekostet.Ich freue mich auf meinen nächsten Urlaub in 3 Wochen als freier Mann in Pattaya

• Like
Reaktionen: KIm, bruno777 und Mck

Mck

Ladydrink ist doch klar...
   Autor
21 Mai 2015
517
7.487
2.395
Wenn dir wirklich etwas an ihr liegt und du dir das leisten kannst dann hol sie aus dem Puff raus.
Klar liegt mir was an ihr. Sie will selbst in Pattaya aufhören zu arbeiten und deswegen ist heute ihr letzter Arbeitstag. Wir werden sehen.... über Geld sprechen wir nicht. Sie will eigenständig bleiben. Zur Not arbeitet sie 16 Stunden am Tag.

Am Anfang findet man es noch süß und lustig wie pubertär sich das Mädel verhält, dann fängt es irgendwann an zu nerven.
Mich hat es von Anfang an genervt. Habe mich nur zu spät dagegen gewehrt.

Wenn man mal von Stand heute, bzw. von eurem letzten Kontakt/Streit, ausgeht würdest du sagen die ganze Geschichte hat sich trotzdem gelohnt oder hättest du es im nach hinein bei der ersten Nacht belassen?
Ich habe ja nach der ersten Nacht schon gemerkt das sie anderes ist als alle anderen die ich in Thailand kennengelernt habe. Ja es hat sich gelohnt auch wenn es nicht immer schöne Tage gab.

Super Bericht, 4000 Bt Barfine halte ich allerdings für ein gewaltiges Märchen Deiner Liebsten.
Ich werde das mal genauer checken. Ich schick nächste Woche mal ein Freund in die Agogo dann wissen wir mehr.

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
899
6.474
2.345
Neumarkt St. Veit
Auch ich bin nun endlich durch mit deinem klasse Bericht. Von mir natürlich auch ein ganz großes "Merci"
So ähnlich wie mit deiner Pom verläuft bei mir jeder Thailand Urlaub. Ist schon echt heftig, wenn sie dich auch noch zum "Sumsibumsi" bringen.
Bei dir glaube ich aber geht die Story im Jan. in Bkk mit Pom weiter. Ich würde es dir von Herzen gönnen. Deine Leber wäre dir sicherlich auch sehr dankbar, wenn du mal längere Zeit bei "Einer" bleibst.
Also dann noch ein "sexercise" new year mit deiner Pom.

• Like
Reaktionen: Mck und allahop

petesmiles

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2016
5
7
413
47
Mir kribbelst beim Lesen deines Berichts... an Dramaturgie nicht zu überbieten! Danke für die tolle Unterhaltung mitten im frosten Winter! Bin gespannt wie es bei dir weitergeht und hoffe das hier lesen zu dürfen. Der nächste Flug nach Thailand ist gebucht, leider erst im Mai. Und die Wartezeit wird nach dem Lesen unüberbrückbar...

• Like