Dieser Bericht nimmt an der Wahl zum Reisebericht der Monate November/Dezember 2016 teil.
Wenn der Bericht euch gefallen hat, könnt ihr für ihn abstimmen:
Berichtswahl November/Dezember 2016
Zuletzt bearbeitet:
Teil 2
Tour de Pattaya, Etappe 13
Zum Beergarden kann ich nur soviel sagen das ich die Lage und die Aufmachung super finde allerdings verstehe ich nicht warum da nicht eine gescheite Lady an der Bar ist. Wahrscheinlich haben sie es nicht nötig hübsche Girls einzustellen da der Laden eh immer voll ist. Schade eigentlich. Nach einem Bier ging ich weiter da mir die schöne Aussicht auf die Bucht nicht ausreichte. Ich wollte eine andere schöne Aussicht.
Ja wenn ich das wüsste. Danke dir, schön zu hören.Wünsche Dir viel Spaß im Januar bei dem was
auch immer Du dann vor hast wenn Du Hilfe brauchst ich bin in der Nähe
Ja das hätte ich auch nie gedacht.Und so schnell steht der hardcore Party Ficker am Flughafen und weint mit einer Nutte....herrlich
Jaja alles nicht so einfach. Auf die Fortsetzung bin ich ja mal gespannt 555
Ich wünsche Euch das Beste und sage Danke für diesen spitzenmäßigen Bericht
Sie wohnt nicht im IsaanIch hoffe Dein nächster Urlaub führt Dich nicht in Poms Dorf im Isaan... Immer locker bleiben....auch wenn`s mal schwer fällt
Urlaub nehmen Flug buchen...Danke für den tollen Bericht, da hat man richtig Lust so schnell wie möglich ins Land der Träume zu fliegen
Alles easyHoffe du nimmst mir das mit dem "denn und den" Kommentar nicht übel, wobei es ja bei dir kein denn gibt
Das ist hart. Frag mal nach Singha.Leider hat mein Asia Imbiss unten nur selten Chang im sortiment.
Danke, Ich denke schon.Tolle Story ich hoffe das bald wieder was von dir kommt
Ich danke dir. Ne gehört jetzt endgültig der Vergangenheit an.Danke für den geilen Bericht und die super Unterhaltung in den letzten Wochen!
Viel Glück mit Pom!
Und Hurra, dass du von Ne weggekommen bist.
Ich denke nicht.beim nächsten trip nicht nach pattaya?
bin gespannt.
und im nächsten bericht vielleicht nicht so lange pausen zwischen den einzelnen tagen.
Merci.herrlich, was für ein toller Bericht
Gerne und vielen Dank.Irgendwann Klappt das mal mit nem gemeinsamen Bier!!!
Viel Spaß bei deinem nächsten Tripp....
Nicht zur Nachahmung empfohlen.Sehr inspirierend. Erst heute in einem Zug gelesen. Hammerhart
Ich hatte genug Drama.Bisschen mehr Dramatik am Flughafen hätte ich mir gewünscht.
Anfang Januar.wann fliegst du?
Coming soon...Gibt es denn noch ne Lovestory ... The Day After?
Ich sauf alles.Ladydrink ist doch klar! Oder halt ein Bier, falls dir das lieber ist
Vielen Dank.Meine Stimme bei der nächsten Berichtswahl hast Du sicher)
So rund um 10000 Bath am Tag.Darf man fragen was du im Urlaub ca an Kohle nur für Weiber und Saufen rausgehauen hast?
Hoffe du bist jetzt durch.Bin grad am Nachholen...lese schon seit Stunden den Bericht...SUPER.
Quatsch.(hoffe mal, dass es nicht nur wegen dem Trinkgeld war ha ha).
Von 1000 Bath bis 100.000 Bath ist alles möglich.roundabout 1500-2000 Euro/Woche fällig. Darunter fällt ALLES exklusive Flug! Wie ist da euer Erfahrungswert?
So ganz spurlos ist das nicht an mir vorbei gegangen, der erste mal im Urlaub zugenommen.Bist echt ein Phänomen. Du kannst nicht nur saufen wie ein Bürstenbinder, du haust dir auch die derbsten Portionen rein. Ich hätte 10 Kilo mehr auf der Hüfte,
Das gibt ein Livebericht.Aber an der Hochzeit mit Pom wirst du uns mit ausreichend Foto- und Textmaterial auf dem laufenden halten.
1.4.2017etzt will man eigentlich nur noch wissen, wann Ihr heiratet
1.4.2017
Klar ich will ja auch reichlich GeschenkeUnd alle mitleser sind eingeladen???
Das schaffen auch die wenigsten. Dankewirklich toller Bericht! Danke! Aber den Alkkonsum hätte ich niemals ausgehalten!
Ich Danke dir vielmals. Man versucht ja auch für sich selbst immer besser zu werden und ich denke auch das hat geklappt.schnell meine Stimme für Dich bei der Berichtswahl des Monats abgegeben. Super Bericht, gefiel mir noch besser als der vorherige.
Danke dir. Mal schauen wie sich die nächste Reise entwickelt geplant ist momentan kein Bericht. Wer will schon was von LKS hörenEin super Bericht von dir, ich hoffe es kommen noch mehr solcher Storys von dir.
Wenn sich Panik breit macht kannes nicht schnell genug gehen.Und auch nicht der Einzige im Highspeed-Gogo-Hopping.
Hui da muss ich mal in den Akten nachschauen. Mein Buchhalter meinte gerade 214.5 Bier und 46 Gin TonicWie viele Biere und Gin Tonics waren das denn total?
Danke dir. Ich gebe demnächst mal ein kurzes update wie es weiter geht.Super Bericht! Ich wünschte ich könnte so toll erzählen
Ich freu mich immer von dir zu lesen, mach ja weiter!