Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand thb in asien 2017 (LIVE)

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.627
1.993
54
Rhein-Main
die Dame zu finden sollte kein Problem sein. hier im Forum ist die preisdiskussion ja nun doch schon wichtig. ich möchte mich in diesem speziellen fall a...

Ich wäre da vorsichtig, Jason ist informiert und erwartet dich :bbs72
Wenn du nämlich morgens anstatt neben gretel neben Jason aufwachst, Alptraum Alldder :hyaenen

@thb
Hammerbericht, sehr sehr geiler Urlaub :daumen
Herzlichen Dank fürs teilhaben :hut

Zuletzt bearbeitet:

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.939
3.615
74
hier im Forum ist die preisdiskussion ja nun doch schon wichtig. ich möchte mich in diesem speziellen fall auch nicht blamieren.

Berechtigte Sorge !
Gehen wir diese Frage also wissenschaftlich an.

Zunächst berechne aus dem Thread "Derzeitige Preise für die Mädels" hier im Forum den Durchschnittspreis für eine GoGo Braut. Ich empfehle, hier nicht den rechnerischen Mittelwert, sondern den Median zu ermitteln. Dies ergibt den Normpreis NP.

Da es sich nicht um eine reguläre GoGo Mieze handelt, sondern um um ein um ein prominentes Mitglied einer Stangentanzgruppe, multipliziere mit einem Prominentenbonus PB > 1 (Schätzwert).

Traust du dir zu, ihre neue noch unbekannte Tricks beizubringen, dann scheue dich nicht, einen Ausbildungsvergütungsfaktor AF > 0 und < 1 anzurechnen. Mache aber unbedingt vorher klar, was genau diese Schulung beinhaltet, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

Und jetzt das Wichtigste: Prognostiziere die erwartete Anzahl deiner Orgasmen AOE und rechne dagegen die realistisch mögliche Anzahl ihrer Orgasmen AOS (E=Eigen, S=Schwutte).

Der Rest ist simple Bruchrechnung: NP * PB * AF * AOE / AOS. Ich hoffe hilfreich gewesen zu sein.

DRAGONHEART

Qualitätstourist
Inaktiver Member
6 Juli 2009
192
705
1.333
58
hier im Forum ist die preisdiskussion ja nun doch schon wichtig. ich möchte mich in diesem speziellen fall auch nicht blamieren.
Blamiert hast du dich schon mit deiner Anfrage.
Preisdiskusionen sind nur was für Cheep Charly's.
Wenn sie bei thb für lau mitgeht kann sie für dich 5000 Bath kosten.
Aber ich befürchte du verstehst das nicht.

da ick heute nicht mehr los bin ...
Ich wünsche dir schon mal einen guten Transfer zum Airport und einen guten Rückflug mit all den Vorzügen der Emirates BC.
Mein bescheidener Urlaub beginnt in 2 Wochen

thb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2013
623
9.174
2.445
Berlin / Germany
@schlumpf: DANKE DANKE !

richtig voll am airport ... ick bewegte mir zum business schalter ... wo einige leute anstanden ... da winkt mich ein freundlicher her zu sich an den first schalter ... und ruckzuck bin ick in der LOUNGE ....

witzig ... fast hätte ick kein schwarzes sweatshirt mehr ... hatte nach der security schon ne chinafrau in Ihre tasche gesteckt ... und dann so .... „oh oh sorry“ !
43CCDF02-B49A-4887-A079-F3AEB7A7CB3C.jpeg C41C8572-7A96-4CD4-9E4E-127B72FA6AF0.jpeg 6CA2B672-7DAE-486B-AA93-3D78AF3723D7.jpeg