@
neitmoj
Bei uns in der Firma gibt es sehr viele Einwanderer. Da ist aber kein einziger Moslem oder Schwarzer dabei,
weil wir nur wirkliche Fachkräfte beschäftigen.
Jegliche Versuche aus diesen zwei Gruppen Mitarbeiter anzuwerben sind brutal gescheitert.
Es ist keine Hetze, es sind Erfahrungen. Die Wahrheit muss nicht immer politisch korrekt sein.
-----------
@
Jenewein
Das ist meine Erfahrung aus der Wirtschaft.
Diese zwei Gruppen sind ungeeignet, um in der Industrie zu helfen. (Das ist Fakt...)
Polen, Russen, Ungarn usw. sind super Fachleute, extrem geile Kollegen in Deutschland und auch in den Mutter-Ländern.
Mustapha und andere Kunden findest du in der Industrie extrem selten. (wir reden nicht von Bandarbeitern... wir reden von Fachleuten, die die Anlagen aufbauen usw.)
Versuche mal in Deutschland in die Selbständigkeit zu gehen...
Ich verdiene 40€/h in meiner Firma.
Ich könnte als Selbständiger 100€ verlangen... Den Stress mit dem Finanzamt und dem Staat will ich mir nicht geben... Da habe ich zu viele Bekannte, die sich jeden Tag mit dem Pack ärgern müssen.
Ich hab meine 35h/Woche und hab den restlichen Tag, um Geld zu verdienen...
Das lohnt sich erst, wenn ich selber mehrere Mitarbeiter hätte (die ich ausbeuten müsste...)
Solo lohnt sich das nicht! Der Staat macht dir einfach alles kaputt. Deswegen sind 2 USA Unternehmen mehr Wert als alle deutsche Unternehmen zusammen, weil unsere dummen Politiker unfähig sind!
@
cabriojoe2
Die UNI-Sekte ist nicht mehr leistungsfähig. Früher hat man für die Wirtschaft geforscht und Grundlagen geschaffen... Heute ist das ein Bürokratiemonster... Die Gelder kommen nur noch von den dummen Politikern, die ihre Ideologien bestätigt haben wollen
Sobald man nicht mehr die politisch korrekte Meinung vertritt, bekommt man keine Forschungsgelder mehr.
Deutschland begibt sich hier auf einen gefährlichen Weg.
PS: Nach paar Bier hört sich die Welt schwarz und weiß an, aber Betrunkene und Kinder sagen meistens die Wahrheit. Das ist mein Weltbild. 100% aus Erfahrungen in der Berufswelt entstanden.
Afrika hat bei uns oft eingekauft. Vor Ort war das echt ein Schock... Ich will keine Afrikaner bei uns haben... wer das will, war noch nie in Afrika...