Ihr seid alle erfahrene Pattayaner; folglich wißt ihr auch, daß Regengüsse, Schauer im Großraum Pattaya sehr unterschiedlich auftreten und dazu verschieden ergiebig sein können. Während sich über Na Khlua eine blaugraue Wolke öffnet und es aus Eimern kübelt, scheint über Jomtiem die Sonne, und der Strand glüht.
Wie einige richtig angemerkt haben, auch in den Monaten der Trockenzeit fällt an 2 bis 4 Tagen/Nächten gelegentlich Niederschlag. So ungefähr jedenfalls. Was ja auch sehr erfrischend sein kann.
So, jetzt will ich das Thema aber abschließen.
Seit diesem Donnerstagabend / Freitagvormittag 17. März 2017 ist es wieder beständig schön.
Ich bzw. wir – je nachdem - waren jeden Tag am Strand und haben 5 bis 6 Stunden gedöst, gelesen, geklönt, mich, uns massieren lassen, eben Strandleben genossen.
PS: Lieber, verehrter Wilu, wenn du meine Texte als „gewöhnungsbedürftig“ empfindest, dann gebe ich dir den Rat und lies sie doch gar nicht erst. Dann ersparst du dir meine „Gewöhnungsbedürfigkeit“.
Ich wurde übrigens am Strand von einem Boardkollegen erkannt und angesprochen. Der lag mit seinem Mädchen eine Liegestuhlreihe hinter mir. Dieser Kollege hat mir versichert, daß er meine Texte, Berichte, Kommentare sehr gerne und mit großem Vergnügen lese.
Ich habe ihn dann ca. 2 Tage später am frühen Abend in der Smurf Bar wiedergesehen. Er hat mit seinem Mädchen Billard gespielt. Ich habe kurz zugeschaut und ich möchte jetzt das Kompliment an den Kollegen zurückgeben:
Ihr beide seid ein ganz schmuckes Paar. Sehr schön anzuschauen.
Live aus Pattaya – 22.3.2017 16.15 Uhr Ortszeit
Bakwahn
@Glenn, schöner Bericht und prima Bilder.
Aber ich glaube, dir ist ein Fehler unterlaufen.
Bitte doch einen der Moderatoren, ob er daraus ein eigenes Thema machen kann.
Bakwahn