- 31 Mai 2009
- 23.112
- 64.169
- 7.618
- 118
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Achtundachtzig
Das ist so beabsichtigt da dies als Zahl auch für etwas anderes stehen kann.
Achtundachtzig
Mir ist jede politische Absicht fern gelegen. Und bin zuerst erschrocken, weil "du depp" zu dem tragischen Ereignis recht unpassend war.Das ist so beabsichtigt da dies als Zahl auch für etwas anderes stehen kann.
Hier ist schon einiges abgesoffen heute, Gott sei Dank nicht hier Rawai, aber in Patong war Land unter, auch um den Flughafen und Talang
Auf Phuket regnet es auch im November noch recht heftig. Wenn dazu noch ein kalter (ja, wirklich) Wind bläst, dann kommt richtiges Sauwetter - Feeling auf. Lässt aber gegen Monatsende nach.@woleita, öhmm wir haben September... aber regnen wird es wohl auch im Oktober, sowohl auf Phuket, wie auch in Pattaya und in B...
Kann @gogolores, kann. Ich bin auch schon vorfristig von Phuket wegen Schexxwetter abgereist, Thailand ist ja so klein nicht. Ich wußte auch von dem Wetter (war ja angesagt), "kalten" Wind habe ich aber (Buddha sei Dank) auf Phuket noch nicht erlebt. Vermutlich lag ich da in einem warmen Bett.Auf Phuket regnet es auch im November noch recht heftig. Wenn dazu noch ein kalter (ja, wirklich) Wind bläst, dann kommt richtiges Sauwetter - Feeling a...
Vermutlich lag ich da in einem warmen Bett.
Das ist so beabsichtigt da dies als Zahl auch für etwas anderes stehen kann.