Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand´s Frauen dürfen Reisen ?

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
Wer ist den jetzt der Vater, der sich für seine "Brut" nicht verantwortlich zeigen will ??? Oder habe ich etwas überlesen ?

Gruß OWL

lianli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2012
201
35
758
Überall in Thailand
Ja gut, dann heißt es: Unterhaltvorschusskasse:bigg,

Ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht, was kann denn diese Frau denn eigentlich anstellen, was dein Leben gefährdet sein sollte, selbst wenn sie in Deutschland lebt.
Irgendwie habe ich das Gefühl, du willst die Leute hier veraschen, nix für ungut...

wieso verarschen die themen wurden durceinandergebracht .. ich fragte lediglich ob es schwer ist als thai nach deutschland zu kommen ... aber wie gesagt meine antowrten hab ich schon ... PUNKT

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
Ist das Kind denn von einem anderen ? Ist sie doch nicht schwanger ? Benutzt sie eine Scheinschwangerschaft als Vorwand ?
Liebt Sie Dich oder einen anderen ??

Gruß OWL

Salvacion

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2012
76
12
418
Irgendwie sinnlos das ganze hier geworden, denke einfach das war so banal, das man es nicht fassen konnte und zuviel hineininterpretiert wurde..... Gibt kein Kind, keine Schwangerschaft und nur Angst vor ner Frau, die den weg nach Deutschland finden könnte... Sorry da kann man nur herzlich drüber lachen, keine Sorge die findet dein Dorf schon nicht :bigg

... Paranoid einfach, erst rumvögeln und dann in die Hose machen, lass den Lümmel in Zukunft in der Hose, dann brauchst du nur vorm heimischen Nadelholz Angst haben:teuflisch

• Like
Reaktionen: THAIFI

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Irgendwie sinnlos das ganze hier geworden, denke einfach das war so banal, das man es nicht fassen konnte und zuviel hineininterpretiert wurde..... Gibt kein Kind, keine Schwangerschaft und nur Angst vor ner Frau, die den weg nach Deutschland finden könnte... Sorry da kann man nur herzlich drüber lachen, keine Sorge die findet dein Dorf schon nicht :bigg

... Paranoid einfach, erst rumvögeln und dann in die Hose machen, lass den Lümmel in Zukunft in der Hose, dann brauchst du nur vorm heimischen Nadelholz Angst haben:teuflisch
Alles gesagt , volle Punktzahl :daume

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Dan mach dir nicht in die Hose, die kommt schon nicht.
Natuerlich kommt sie nicht . warum sollte sie auch zu einem Mann kommen der sie nicht liebt. Und Kohle hat sie doch selber genug schreibt lianli
Versteh dieses Geschreibe um : vielleicht, und aber , und was ist wenn und koennte sie, und trallala sowiso nicht mehr so richtig :wink1