Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand´s Frauen dürfen Reisen ?

lianli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2012
201
35
758
Überall in Thailand
Was sprichste ständig von "Genehmigungen"? Das nennt sich Visum (gibt diverse) und die haben alle bestimmte Anforderungen. Nachzulesen bei der Internetpräsenz der Deutschen Botschaft Bangkok.

das mit der Visa ist mir schon klar ... nur das ich nachgelesen habe das es troz visum oder visa es schwer ist für eine Thai nach d zu reisen ... aber ich hab eigentlich schon die Antwort wo ich haben wollte .....

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
300
335
803
Unterhalt kann in LoS auch von einer Thai eingeklagt werden . Ich habe einen Bekannten (Deutscher) in Buriram der muss 10000 fuer sein Kind mit der Exehefrau zahlen. Er selber hat nur 48000 Baht Rente pro Monat.

Ja, der Bekannte lebt aber in Thailand und hat offenbar die Vaterschaft anerkannt. Mir wurde jedenfalls vom Anwalt erklaert, dass man einen Mann in Thailand nicht gerichtlich zur Durchfuehrung eines Vaterschaftstests verpflichten kann.
Mal ganz nebenbei: Wenn ich ein Kind gezeugt habe, dann muss ich dafuer auch Verantwortung uebernehmen.

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
659
297
1.203
das mit der Visa ist mir schon klar ... nur das ich nachgelesen habe das es troz visum oder visa es schwer ist für eine Thai nach d zu reisen ... aber ich hab eigentlich schon die Antwort wo ich haben wollte .....

Wieso "trotz visum schwer fur eine thai nach d reisen" ??? Vielleicht, wenn sie den Weg zum Flughafen nicht findet, ansonsten ist doch nur das Visum zu bekommen "schwer".

lianli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2012
201
35
758
Überall in Thailand
Ja, der Bekannte lebt aber in Thailand und hat offenbar die Vaterschaft anerkannt. Mir wurde jedenfalls vom Anwalt erklaert, dass man einen Mann in Thailand nicht gerichtlich zur Durchfuehrung eines Vaterschaftstests verpflichten kann.
Mal ganz nebenbei: Wenn ich ein Kind gezeugt habe, dann muss ich dafuer auch Verantwortung uebernehmen.

ich rede nicht von einem Kind .... Sie ist nicht Schwanger aber Krankhaft verliebt und das kann ich hier in D nicht brauchen .. ich weis auch nicht in wie weit Sie gehen würde um hier aufzutauchen ....

lianli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2012
201
35
758
Überall in Thailand
Wie gesagt ich Trau ihr vieles zu ..... aber Abwarten ich werde heute mit ihr Reden und sagen das ich diese Bindung nicht will oder mehr möchte mal sehen wie sie Reagiert ... :bigg

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Mit dem Vaterschaftstest in Thailand wirst du wohl recht haben in dem von mir erwaehnten Fall geht es um einen Deutschen der mit einer Thai verheiratet ist, seine Frau fuer eine Geliebte aber verlassen hat, das Kind ist von ihm anerkannt und traegt auch seinen Namem . Alle Beteiligten leben in Thailand.

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
300
335
803
sorry lianli - ist dein Thread

was sollte sie denn in Deutschland wollen, was sie nicht in Thailand viel besser anstellen koennte solange du dort bist. Kennt Sie denn Adresse?

lianli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2012
201
35
758
Überall in Thailand
In Thailand sicher ich lebe ja mit ihr da NOCH ....
in Deutschland kennt Sie auch meine Adresse ..
aber ich werde erst mal abwarten noch nichts überstürzen mal sehn wie sich das entwickeln wird ..

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
was kann/will sie denn eigentlich anstellen, wenn sie nicht schwanger ist ?
Stalking nach dem thailändische Methode :echt??

zwei Erwachsene Menschen hatte eine schöne Zeit miteinander und gut ist es.

es sei denn du hast eine Familie, die du schützen möchte oder du bist einen Politiker, der seinen Ruf verliert.

Aber normale sterbliche ist doch so was uninteressant.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
habe wiederum auch gelesen das es fast unmöglich ist das ne Thailady einfach nach Deutschland kommt also zumindest ohne meine Genemigung oder irgendeine Genehmigung soi stimmt das alles nicht ?

Visum braucht jede, bekommt aber nicht jede. Die meisten brauchen noch eine persoenliche Einladung, ausgestellt vom Amt fuer 'ordentliche Oeffnung'.
Dein 'Fall' kann jederzeit kommen, aber Du musst sie nicht in die Wohnung lassen.
Wichtiger Satz im Forum : Maedels, die in TH kein Geld von Dir wollen, kommen Dich hinterher am teuersten!

• Like
Reaktionen: THAIFI

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...

Meine Freundin ( kommt ja auch aus Asien ) hat nie Probleme ein Visum zu bekommen . Sie beantragt eins für 2 Wochen - sie bekommt es ausgestellt auf 4 Wochen. Sie beantragt 1 Monat - ausgestellt bekommt sie 2 Monate.
Sie ist ja jetzt gerade wieder hier: Das Visum in Jakarta zu bekommen ging ratzfatz : 10 Tage vor Abflug zur Botschaft , ob sie bei jemandem wohnt in Deutschland wollte keiner wissen ( sprich : Liegt eine Einladung vor ), einen Tag später hatte sie das Visum.
Der entscheidende Punkt: Finanzielle Unabhängigkeit.

lianli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2012
201
35
758
Überall in Thailand
Meine Freundin ( kommt ja auch aus Asien ) hat nie Probleme ein Visum zu bekommen . Sie beantragt eins für 2 Wochen - sie bekommt es ausgestellt auf 4 Wochen. Sie beantragt 1 Monat - ausgestellt bekommt sie 2 Monate.
Sie ist ja jetzt gerade wieder hier: Das Visum in Jakarta zu bekommen ging ratzfatz : 10 Tage vor Abflug zur Botschaft , ob sie bei jemandem wohnt in Deutschland wollte keiner wissen ( sprich : Liegt eine Einladung vor ), einen Tag später hatte sie das Visum.
Der entscheidende Punkt: Finanzielle Unabhängigkeit.

das war so ziehmlich aufn punbkt gebracht was ich wissen wollte ... danke Toastie ....

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
952
2.028
3.243
Saarland
..............o. Vorschussamt ..............
wo ist denn dieses Amt ?? werde mir am Montag dann mal meinen Vorschuss abholen :bigg :ironie

(war sicher ein "Dreckfuhler" ähm Druckfehler und sollte Vormundschaftsamt heisen.)

@Paul hat uns dann noch ein Amt genannt auf dem schon viele Ladys vorstellig waren: "Amt für ordentliche Öffnung" ähm .... öffentliche Ordnung. :bigg:bigg Man merkt, Paul ist wieder voll am fit werden.

mfG

THAIFI

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Ja gut, dann heißt es: Unterhaltvorschusskasse:bigg,

Ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht, was kann denn diese Frau denn eigentlich anstellen, was dein Leben gefährdet sein sollte, selbst wenn sie in Deutschland lebt.
Irgendwie habe ich das Gefühl, du willst die Leute hier veraschen, nix für ungut...