Thailand ist sehr preiswert ,wenn man sich auskennt und nicht zum Liebeskasperle wird.
- ich finde Bremerhaven ist preiswerter.
- was heisst Liebeskasperle ? Jeder Falang zahlt für irgendeine Frau, die einen wenig, die anderen mehr. wieder andere machen sich zum Liebeskasperle, kaufen ihr ein Haus ( dickes Buch von Beispielen, wie bei 1001geschichte.de )
Thailand ist angenehm warm ,man sollte sich aber vor der starken Sonne schützen.
ja, es ist heiss, oder sehr heiss ... viele sind meist nur in Aircon Räumen und pilgern von Kaufhaus zu Kaufhaus
Thailand hat ein ausgezeichnete Essen, schmackhaftes Obst und Gemüse.
ja, das Essen ist sehr gut, aber manche spielen russisch - roulette. Wer Pech hat, stirbt daran, weil es nicht sauber war.
Im Land gibt es interessante Reiseziele.
... die gibt es auch in Costa Rica, Kolumbien, Florida, Deutschland , Neu Seeland ...
Der Buddhismus.
was hat ein Falang mit dem Buddhismus zu tun, meist nichts ...
Angenehme ,weibliche Betreuung ,die auch später als Krankenschwester zuständig ist ,bevor man abnibbelt.
... in Thailand fehlen der Frau die 200 Euro Kindergeld, die Sozialhilfe ist der Falang.
der beste Grund nach Thailand zu gehen sind die Frauen , Deutsche Frauen sind fast nie eine Alternative.
(fällt euch noch etwas ein ?)
ja, die 90 Tage Meldung, würde mich verarscht fühlen, alle 90 Tage so bei der Polizei anzutanzen und mir eine Meldung abzuholen. Das ist auf Dauer boshaft. Auch das 365 Tage Visa ist ne Verarsche, du machst dich zum Spielball der Behörden. Oder alle Jahre den Führerschein neu machen ... oder die doppelten Preise .... und keine Impfung für Falangs ... es wird in Thailand nicht besser , sondern immer schlechter für Rentner ... jetzt wird noch ne fette Inflationswelle kommen ...