Gut dass du mich dran erinnerst
Unterwegs lade ich die Bilder immer auf picupload hoch und poste sie von dort. Zuhause mache ich dann alles auf meine Webseite und poste von da. Das mit der Webseite dauert immer eine Weile, ist natürlich längst fertig. Teil zwei - weitermachen im Forum - leider aus den Augen verloren. Eigenartigerweise hat es in den anderen Foren wo ich unterwegs bin keiner gemerkt....Es geht jetzt aber zügig weiter
Der nächste Trip ist in Grobplanung, ca. 20. Januar bis 20. Mai. Mache es aber wie immer recht kurzfristig, bin ja total variabel. Ich brauchte erstmal einen neuen Pass, da mein alter 2025/01 ausläuft. Den habe ich nun endlich seit 4 Wochen, die Terminfindung bei den Berliner Bürgerämtern ist - vorsichtig ausgedrückt - nicht ganz einfach. Wenn man einen Termin hat ist alles easy, der Pass war nach knapp 4 Wochen abholbereit.
Jetzt gucke ich nach Flügen, habe da ja meine Prioritäten in Richtung Flieger und Flugdauer. A350, A380, B777 (nur neuere), B787. Bin da etwas verwöhnt von Finnair und Katar; und der Aufenthalt beim Zwischenstopp sollte nicht mehr als ca 4 Std. dauern. Schauen wir mal. Wenn es konkret wird gibt es natürlich hier einen kleinen Reisebericht.
Aber erstmal den alten fertigstellen...
Bis demnächst