klar geht das. ein Bekannter von mir war jetzt 87 Tage in Thailand und hat auch 2mal verlängert. Kommt wahrscheinlich auf die Immi an und auf die Person die hinter dem Schalter sitztGeht nicht. Nur 1 mal um 30 Tage
Nein es geht nicht. Lies bitte den Beitrag genau. Danke .klar geht das. ein Bekannter von mir war jetzt 87 Tage in Thailand und hat auch 2mal verlängert. Kommt wahrscheinlich auf die Immi an und auf die Person die hinter dem Schalter sitzt
Ich selber habe auch vor 3 Jahren mal eine Verlängerung um gleich 60 Tage bekommen....... In Thailand ist alles möglich und von Provinz zu Provinz anscheinend immer etwas anders
@lakmakmak66Jetzt steh ich auf dem Schlauch
Was ist an dem Fall anders als bei meinem Bekannten
Die visumsfreie einreise von 30 Tagen, lässt sich nur einmalig in Thailand um weitere 30 Tage verlängern.genau und das macht mein Bekannter jedes Jahr so mit dem 2x Verlängern. Deshalb hab ich ja auch geschrieben, das es evtl von Provinz zu Provinz Unterschiede gibt und es vielleicht auch auf die Tagesforum vom Beamten ankommt.
Kleines Update zum eVisa
Passbild (extra neu) wurde nicht akzeptiert wegen Brille (trage ich seit ca. 8 Jahren ständig, steht aber in den Bestimmungen - ohne Brille...)
Also anderes (älteres ohne Brille) hochgeladen. Mal sehen wie es weitergeht