Jeden Tag neue Ideen , so bleibt es wenigstens spannendda dies auch wieder nix officials ist abwarten bis Freitag.
In der ersten Fassung durfte man nicht raus die ersten 14 Tage alleine nur mit Führer zu touristischen Orten?Bei den derzeitigen Preisen verstehe ich es eher als ein KANN , denn als ein MUSS 7 oder 14 Tage in einem SHA+ Hotel zu nächtigen
Selbstverständlich kannst rausgehen, sonst wäre es ASQ
Das stimmt....sonst wird`s uns ja langweilig und wir haben nichts mehr zu schreiben hierJeden Tag neue Ideen , so bleibt es wenigstens spannend![]()
Denke ich auch so. Ich werde mir es erstmal 4 Wochen bis November anschauen, wie es läuft, wie die endgültigen Maßnahmen/Einschränkungen sind und ganz wichtig wie die ersten Berichte sind bezüglich den Maßnahmen welche Hotels empfohlen werden auch evtl. wie es mit Gästebesuch ist?Der Oktober wird sicherlich ein wenig durchwachsen werden aber der feste Wille, sich in diesem Jahr die Hauptsaison nicht wieder vollstaendig entgehen zu lassen, ist klar erkennbar.
Nur nix selbst machen.und ganz wichtig wie die ersten Berichte sind bezüglich den Maßnahmen welche Hotels empfohlen werden auch evtl. wie es mit Gästebesuch ist?
Auch die Covid Zahlen gehen in richtige Richtung.
Die Hotels werden erstmal nur lizensierte SHA+ erlaubt sein... gibt noch keine Liste.Denke ich auch so. Ich werde mir es erstmal 4 Wochen bis November anschauen, wie es läuft, wie die endgültigen Maßnahmen/Einschränkungen sind und ganz wichtig wie die ersten Berichte sind bezüglich den Maßnahmen welche Hotels empfohlen werden auch evtl. wie es mit Gästebesuch ist?
Wer zur Quelle will, der/die muss gegen den Strom schwimmenIst immer sehr angenehm,wenn man gegen den Strom schwimmt ,Massen waren selten mein Ziel!![]()
Nichts anderes gilt: Nichts aus Thai Tageszeitungen, Verlautbarungen von Bürgermeistern oder FARANG Nachrichten
Klar spekulieren wir alle, ich auch, viel und werfe Nachrichten der fast täglich veränderten Rülpsinfos hier ein. Das zeigt doch nur wie unsinnig das alles ist, denn das ist das EINE.Das hat dich in der Vergangenheit aber auch nicht abgehalten irgendwelche youtube Filmchen oder Artikel aus der Presse als Quelle zu zitieren, insofern kann ich wohl davon ausgehen, dass du dich künftig auf das Zitieren von offiziellen Verlautbarungen der Regierung und ihren nachgeordneten Behörden beschränken wirst und haltlosen Spekulationen und Meinungsmache den Kampf ansagst.
Eventuell kann ja jemand kommentieren wie das in Phuket gehandhabt wird in den ersten 2 Wochen...
Alles easy, nicht mal ID Check. Mitkommen, reinkommen, ausziehen und hier endet die Antwort![]()
Wo hast du denn den Unsinn her?da diese nicht ins Hotel dürfen ausser man ist verheiratet
In Phuket geht das sehr wohl. Steht in den ReiseberichtenWas mich viel mehr interresiert ist ob man sich mit den Ladies im Hotel treffen kann in Phuket scheint es ja nicht zu gehen da diese nicht ins Hotel dürfen ausser man ist verheiratet
die Mühe macht sich aber anscheinend keiner mehr die zu lesen . In dem anderen Phuket Thread werden jetzt auch dauernd Fragen gestellt die in den Berichten oder Threads längst tausendmal beschrieben wurden .In Phuket geht das sehr wohl. Steht in den Reiseberichten