Selbstdarsteller Thread geworden, ohne jegliche Informationen zum eigentlichen Thema, denn es gibt ja keine !
Kann geschlossen werden
Kann geschlossen werden
Glaubt wohl niemand mehr an Öffnung ohne Restriktionen?Selbstdarsteller Thread geworden, ohne jegliche Informationen zum eigentlichen Thema, denn es gibt ja keine !
Kann geschlossen werden
GeizkragenAber für so ein Brötchen bekomm ich in Thailand eine Short time![]()
Nun dann werden nach Ankündigung wohl [die] Regierende[n] ihr Gesicht verlieren?
Nicht flächendeckend.Ist es überhaupt denkbar, das bis Oktober ein 70%ige Erstimpfung funktioniert ?
heute ist der 14.07.2021 - und wenn ich mir das so anlese ... ( Thailand: Reise- und Sicherheitshinweise ) da ist nichts von Öffnung zum Oktober 2021 ...Echt beschiessen die ganze Zeit nicht zu wissen was im Oktober für Vorschriften gelten, bin hin und her ob ich Flug für Pattaya buchen soll![]()
Bin ich voll deiner Meinung!Selbstdarsteller Thread geworden, ohne jegliche Informationen zum eigentlichen Thema, denn es gibt ja keine !
Kann geschlossen werden
Der Titel des Threads ist schnell geändertSpätestens Mitte Oktober ist dieser Topic eh hinfällig....![]()
Da hab ich auch keine Sorge - und bis dahin ist eh schon ein neuer Thread dank Glaskugelwissen eröffnet.Der Titel des Threads ist schnell geändert![]()
Danke für deine Angaben und Quellen!Ursprünglich sollten bis zur Öffnung (mindestens) 70% der Bevölkerung vollständig geimpft sein. Wurde das nun abgeändert in Erstimpfung?
Wie auch immer, aktuell kann man am Beispiel von Malta sehen das selbst 70% vollständig geimpft kein Garant für irgendeine Besserung ist.
Als erstes Land der Welt hat Malta gestern die 70% Quote erreicht.
Anhang anzeigen 1706207
Quelle :
![]()
Tracking Coronavirus Vaccinations Around the World (Published 2023)
More than 5.55 billion people worldwide have received a Covid-19 vaccine, equal to about 72.3 percent of the world population.www.nytimes.com
Gebracht hat es scheinbar nicht viel, denn im Vergleich zur Vorwoche, als bereits 67% der Bevölkerung vollständig geimpft war, hat sich die Anzahl der Neuinfektionen verzwölffacht.
Anhang anzeigen 1706212
Quelle:
![]()
COVID-19 Weekly Trends by Country - Worldometer
New cases and deaths in the last 7 days vs. the preceding week. Absolute and percentage change, weekly cases and deaths per million people in every country in the worldwww.worldometers.info
Ok, man müsste evt. noch ein paar Tage abwarten, um den Effekt der erreichten 70% etwas besser beurteilen zu können......Wie auch immer, aktuell kann man am Beispiel von Malta sehen das selbst 70% vollständig geimpft kein Garant für irgendeine Besserung ist. Als erstes Land der Welt hat Malta gestern die 70% Quote erreicht....
In meinen Posts betrachte ich das oft mit den Augen derer, die Geschäfte mit Millionen Touristen machen und die kommen oder z.Zt. halt nicht kommen, da spielt meine mehrfach genannte Einlassung, dass es für mich ebenso nicht mit Restriktionen in Frage kommt ebenso eine Rolle wie dergleichen von @Hammer1963 oft genanntes Statement, dass er Ende des Jahres es wieder auf sich nehmen wird.Das erklärt natürlich Deine ständigen Wiederholungen. Du schreibst stellvertretend für Millionen Touristen, dann kann man sich natürlich täglich mehrfach wiederholen. Klasse Erklärung....
Es gibt einen eigenen Thread dafür:bei wenigen, so wie bei mir, zählten die inneren Werte,