Also ich war ja nur kurz in Pattaya, der Urlaub war anders, aber das war einem ja schon im voraus klar, das dem so sein wird. Bier gibt es versteckt, oder in tree town jeden Tag, man sollte sich aber im klaren sein, das wenn man in Clubs oder Bars erwischt wird, dies etwas kosten wird, also hinterher nicht jammern.
Ich hatte wie immer ein nettes Condo um die 50 qm am Beach, in welchem ich dann halt des nachts mit Freunden und Mädels oder nur mit mehreren Mädels gefeiert habe, wie immer bis in die frühen Morgenstunde.
Meine SLT war diesmal ziemlich locker drauf, so das mehrer dreier oder mal eben eine Freundin von ihr auf dem Balkon vernaschen während die Feier drinnen weiter ging kein Problem war, also ich hatte meinen Spass.
Was natürlich wie immer anstrengend ist, dein Mädel wird, wenn sie so aussieht wie meine ständig angelabert, ganz schlimm in tree town auf dem Weg zum Klo und zurück mehrfach, habe mir gelegentlich mal den Spass gemacht hinter ihr zu laufen, im Condo genau so, echt schlimm zur Zeit vor Ort, fahrt dort bloss nicht hin.