Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
747
2.144
1.243
aber mit Sicherheit nicht nach Pattaya. Was wäre denn für normale Touristen an Pattaya interessant genug um sich die Strapazen des Fluges und Eireisebestimmungen auf sich zu nehmen , der Strand das Terminal 21 oder was ?
Damit meine ich auch die allgemeinen Einreisebestimmungen, egal wo man am Ende seinen Urlaub verbringen wird. Und den normalen Touristen hatte ich extra in Anführungszeichen gesetzt, Urlauber denen es ausschließlich um Ferien mit 🌞 🌞 Garantie geht. Denn die gibt es ja zweifelsohne auch !!

• Like
Reaktionen: Santa

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
341
1.122
1.193
Mal angenommen ich hätte wie mal geplant vom 15.11. - 8.01. gebucht würd mich diese Meldung jetzt schon arg ansch... Mein neuer Plan ist jetzt Mitte Januar bis Anfang März zu kommen, das Ticket dafür werde ich allerdings erst kaufen wenn abzusehen ist, dass da unten wieder etwas Normalität einkehrt. Wünsche All denen die die nächsten Wochen aufschlagen natürlich trotzdem schöne Ferien ;)

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.165
5.016
2.215
61
Westerwald
mhm, kommt drauf an was man erwartet,
wir sind zu dritt(olle 50er) seit einer woche in patong........ bis auf das die bangla 2300 schliesst, vermissen wir nur zur zeit die sonne. sonst, entspannung pur, die bars brummen(sollen ab montag noch mehr öffnen) geiles essen, hotels günstig.... und vor allem viele nette thais und viele nette thai-girls, keine chinesen, ne handvoll inder, kaum laute russen.....prima urlaub
zerredet nur die sandbox, da bleibts hier wenigstens so entspannt, dreht eure heizung auf, ich mach die balkon-türe auf :bigsmile

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.562
26.031
3.915
Und jetzt wo es bis Mitte Januar auf jeden Fall keine Partytouristen gibt halte ich das gar nicht mal für so unwahrscheinlich, das würde vielleicht auch noch einige „normale“ Touristen anlocken.
Das glaube ich ehrlich gesagt eher weniger. Insbesondere der Familientourismus wäre etwas wo die Mutti es vielleicht sogar gut findet weil Vatti dann weniger gefährdet ;) ist,oder sie einfach hofft das damit Alkehol keine wirkliche Rolle spielt.

Den Familien Tourismus aber behindern sie noch viel mehr als Singles mit zusätzlichen Kosten und drohender kostspieliger Quarantäne.
bezahl mal eine Hospitalisierung für 4 Personen, allein das Risiko reicht um Familien im Gro ab zu halten.

Selbst wenn sie in absehbarer Zeit auf Antigentest umswitchen, das Risiko der Hospitalisierung bleibt. Dazu kommt… dieser Winter ist im Gro eh gelaufen.
Gerade die „normalen“ Touristen sind eher nicht die spontansten... die Saison ist verkackt!

Zuletzt bearbeitet:

thienbao1972

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2016
74
393
643
56
Ja mir fehlt in Patong auch nix zur Zeit. Banghla bis 23:00 Uhr. Tai Pan bis 01:00 Uhr rappelvoll, für mich fast zu voll. Und wer um 01:00 Uhr noch nicht genug hat, findet auch noch was.
ich muss nochmal zum Tai Pan nachfragen...
läuft es da so richtig wie früher: laute Mucke, Mädels auf der Bühne, Geldscheine und Plüschtiere in der Luft?
Habe mir vom 5.12-26.12. da in sichtweite was auf Airbnb gemietet :)

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.497
60.434
4.315
wenn es um Nachtleben und Bars etc geht , geht es doch wohl um Pattaya oder Bangkok oder geht es da um Samui oder Nakhon Sawan ?
Mein Freund auf Samui, er lebt dort, hat mir gerade gestern geschrieben das er erst mal ein paar Tage kürzertreten muss, mit dem Feiern.
Trotzdem geht es in diesem Thread um Thailand und nicht explizit um Pattaya, auch in meiner Provinz würde ich jeden Tag etwas finden zum Feiern und auch zum Verstreuen meiner Samen.
man kür thailand=that is thailand

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
1.066
3.050
1.715
Hier geht es auch um Thailand und nicht nur um eine Stadt in Thailand.

Urlauber denen es ausschließlich um Ferien mit 🌞 🌞 Garantie geht. Denn die gibt es ja zweifelsohne auch !!

Eine Antwort auf beide Zitate.

Die sogenannten "Urlauber" welche jetzt kommen und sich diesen Einreisezirkus und das Risiko antun, wollen aber bestimmt keine Bildungsreise in Thailand machen.
Die sind alle fixiert auf Phuket, Bangkok oder Pattaya.

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.044
2.222
1.963
70
Nähe Koblenz
ich muss nochmal zum Tai Pan nachfragen...
läuft es da so richtig wie früher: laute Mucke, Mädels auf der Bühne, Geldscheine und Plüschtiere in der Luft?
Habe mir vom 5.12-26.12. da in sichtweite was auf Airbnb gemietet :)
Hallo Nicht so laut wie früher. Anders aber für mich besser. Schöner Umbau, goldene Wasserhähne in der Toilette. Viele Mädels an der Tischen. Geht halt etwas früher zur Sache als früher.

thienbao1972

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2016
74
393
643
56
Hallo Nicht so laut wie früher. Anders aber für mich besser. Schöner Umbau, goldene Wasserhähne in der Toilette. Viele Mädels an der Tischen. Geht halt etwas früher zur Sache als früher.
Danke für diese interessante Info!!! Die Webseite vom Taipan sagt noch "vorübergehend geschlossen" - daher ist es gut zu wissen :)

• Like
Reaktionen: coolkurt

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.497
60.434
4.315

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.562
26.031
3.915
Bleibt weiterhin Geschmacksache sich einen Urlaub in Thailand anzutun.
Reine Suchtfrage ... :cool:, wirklich schmecken tut es wohl eher gar keinem aber das ist beim Raucher ja ebenso ... für Ziggis ist plötzlich kein Weg zu steinig, der Gang muss sein selbst wenn es aus Kübeln regnet :cool1:, hauptsache es Qualmt und stinkt anschließend :p.

Hier ist es halt Thailand anstatt Malboro :bigsmile.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.208
3.054
2.115
Also ich war ja nur kurz in Pattaya, der Urlaub war anders, aber das war einem ja schon im voraus klar, das dem so sein wird. Bier gibt es versteckt, oder in tree town jeden Tag, man sollte sich aber im klaren sein, das wenn man in Clubs oder Bars erwischt wird, dies etwas kosten wird, also hinterher nicht jammern.
Ich hatte wie immer ein nettes Condo um die 50 qm am Beach, in welchem ich dann halt des nachts mit Freunden und Mädels oder nur mit mehreren Mädels gefeiert habe, wie immer bis in die frühen Morgenstunde.
Meine SLT war diesmal ziemlich locker drauf, so das mehrer dreier oder mal eben eine Freundin von ihr auf dem Balkon vernaschen während die Feier drinnen weiter ging kein Problem war, also ich hatte meinen Spass.
Was natürlich wie immer anstrengend ist, dein Mädel wird, wenn sie so aussieht wie meine ständig angelabert, ganz schlimm in tree town auf dem Weg zum Klo und zurück mehrfach, habe mir gelegentlich mal den Spass gemacht hinter ihr zu laufen, im Condo genau so, echt schlimm zur Zeit vor Ort, fahrt dort bloss nicht hin. :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.208
3.054
2.115
View Taley 6, war da die letzten 8 mal schon, aber die Zimmer sind sehr unterschiedlich von der Ausstattung, einfach mal bei Google verschiedene Anbieter raussuchen und auf deren Seite schauen welche Zimmer zu dem Zeitpunkt verfügbar sind, meine Favoriten sind meist schon ausgebucht.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.468
43.836
5.565
zu Hause
View Taley 6, war da die letzten 8 mal schon, aber die Zimmer sind sehr unterschiedlich von der Ausstattung, einfach mal bei Google verschiedene Anbieter raussuchen und auf deren Seite schauen welche Zimmer zu dem Zeitpunkt verfügbar sind, meine Favoriten sind meist schon ausgebucht.

Teilt dir Tante Google mit, welche Zimmer noch frei sind? Meistens werden doch die Appartments von verschiedenen Maklern ausgeschrieben und wer zuerst malt, der zieht den Strich. Meistens werden sowieso bloss "Musterwohnungen" fotografiert.

• Like
Reaktionen: KWLiebling