wie kommst du darauf ?Denken wohl darüber den PCR Test durch einen Schnelltest zu ersetzten
wie kommst du darauf ?Denken wohl darüber den PCR Test durch einen Schnelltest zu ersetzten
wie kommst du darauf ?
Das war eine Option über die sie diskutieren wollen, ob und wann das kommt ist aber natürlich offen .wie kommst du darauf ?
Ungeimpfte kommen doch auch rein, bliss die Anforderungen sind a besser andersNaja ...Da nur vollständig geimpfte und zusätzlich nochmals getestete rein kommen ist das Weltweite geschehen im Prinzip Lattenegal.
Jupp… kommt aber im Fazit auf das gleich raus…. Die Einschleppung ist eher zu vernachlässigenUngeimpfte kommen doch auch rein, bliss die Anforderungen sind a besser anders
Laut meiner Quelle soll darüber wohl am Montag diskutiert und entschieden werden.Das war eine Option über die sie diskutieren wollen, ob und wann das kommt ist aber natürlich offen .
In Thailand sind die Zahlen doch Stabil und sinken eher dein Weltweit bezieht sich wohl nur aus Europa
Den Zahlen in Thailand kann man genauso glauben oder auch nicht, wie in jedem anderen Land.Du weißt aber schon wie dies in Thailand so mit den Zahlen ist ?
Lattenegal !... ist das Weltweite geschehen im Prinzip Lattenegal.
denke Deutschland ist dem Lockdown einiges näher als Thailand und die chance in Deutschland an corona zu erkranken ist mindestens genauso groß wie in ThailandDu weißt aber schon wie dies in Thailand so mit den Zahlen ist ?
Erinnere mich noch als damals das Ganze losging, da soll es in Thailand 100 Tage keinen "Corona-Fall" gegeben haben, die kamen alle aus dem Ausland.
Haste das etwa geglaubt ?
Als man nun beschloß das Land wieder zu öffnen gingen auf einmal die Zahlen zurück.
Ist schon sehr merkwürdig.
Könnte fast wetten, das wir demnächst vor einem neuen Lockdown in Thailand stehen.
Und jetzt wo es bis Mitte Januar auf jeden Fall keine Partytouristen gibt halte ich das gar nicht mal für so unwahrscheinlich, das würde vielleicht auch noch einige „normale“ Touristen anlocken.Laut meiner Quelle soll darüber wohl am Montag diskutiert und entschieden werden.
sind doch im Moment genug Reiseberichte hier und im TAF über Kolumbien , Tanzania , Kenia und Domrep zu lesen , einfach mal die Suche benutzen oder in den verschiedenen Foren stöbern .Kennt jemand alternative Länder? Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
hää, Thailand ist seit fast einem Jahr im Lockdown , was die Unterhaltungs bzw, Nachleben angeht , dazu kommt die Maskenpflicht im Freien . Wer meint dem Lockdown in Deutschland damit zu umgehen wenn er nach Thailand fliegt und denkt dort die Sau raus lassen zu können , wird in eine tiefes Loch fallen.denke Deutschland ist dem Lockdown einiges näher als Thailand
noch einige „normale“ Touristen anlocken.
aber mit Sicherheit nicht nach Pattaya. Was wäre denn für normale Touristen an Pattaya interessant genug um sich die Strapazen des Fluges und Eireisebestimmungen auf sich zu nehmen , der Strand das Terminal 21 oder was ?Und jetzt wo es bis Mitte Januar auf jeden Fall keine Partytouristen gibt halte ich das gar nicht mal für so unwahrscheinlich, das würde vielleicht auch noch einige „normale“ Touristen anlocken.
Hier geht es auch um Thailand und nicht nur um eine Stadt in Thailand.aber mit Sicherheit nicht nach Pattaya.