Ich glaube schon, dass sich die Hotels an die Vorgaben halten werden. Denn wenn nicht, könnte der Schaden für die Branche zum großen Nachteil werden.dass alles so beachtet wird wie es soll, nur weil es von oben so beschlossen wurde
Ich glaube schon, dass sich die Hotels an die Vorgaben halten werden. Denn wenn nicht, könnte der Schaden für die Branche zum großen Nachteil werden.dass alles so beachtet wird wie es soll, nur weil es von oben so beschlossen wurde
Ja kann gut sein da ja richtige Unternehmen dahinter stecken und keine Privatpersonen. Drücke die Daumen das es klappt. Ich drück mir selbst die Daumen das morgen beim Telefonat was positives bei rum kommt bzw. der Thailand Pass rechtzeitig an den Start geht... Ergebnis des Telefonats folgt hier morgen. Wird sicher nicht uninteressant für Gleichgesinnte sein...Ich glaube schon, dass sich die Hotels an die Vorgaben halten werden. Denn wenn nicht, könnte der Schaden für die Branche zum großen Nachteil werden.
Vorausgesetzt du bekommst jemanden an die Leitung.Ergebnis des Telefonats folgt hier morgen.
Auch wieder wahr. Aber erfahrungsgemäß hatte ich bei Berlin nie Probleme. Beim 1. Anruf immer eine freundliche Dame am Telefon gehabt.Vorausgesetzt du bekommst jemanden an die Leitung.
Morgen, also Montag (25.10) geht keiner ans Telefon, da das ein thailändischer Feiertag ist versuche es am DienstagMorgen direkt bei der Botschaft anrufen und den Fall schildern. Bin mal gespannt was dabei rum kommt.
Fühle mich so langsam echt gemobbt...Morgen, also Montag (25.10) geht keiner ans Telefon, da das ein thailändischer Feiertag ist versuche es am Dienstag
Fühle mich so langsam echt gemobbt.
Das mit dem refund der Tests in Phuket sandbox geht unproblematisch.genau das, mir ist aber gerade eingefallen wie sieht es dann mit den bezahlten 2. Test aus? Gab da ja wohl bei der Sandbox Probleme als sie von drei auf zwei umgestellt haben was den Refund angeht.
The system will be opened for customers from eligible 46 countries to register for a refund on November 1st according to the Thai government regulations.
When the system is opened, the customers can send the refund request themselves via our website Thailandpsas.com
Solltest du vor dem 01.11 einreisen ist das so.Denke muss den wohl weil ich unter den alten Bedingungen einreise
Du solltest nicht erwähnen für wie hohl Du das Thailändische Volk hältstIch drück mir selbst die Daumen das morgen beim Telefonat was positives bei rum kommt
wenn man ab dem 1.11. über Phuket einreist
Hab jetzt auch mal mein Hotel angeschrieben mal sehen was die sagen@Steam23 Bin in der selben Situation. Das Hotel hat mir nur die offizielle Seite genannt, dort kann man im Moment nur die 2 Tests buchen können.
Ich würde mal gerne wissen ob man den ersten Test am Flughafen machen kann oder woanders.