Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

News Thailand-News. Keine Diskussionen

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.372
3.515
Wie in Deutschland! Muslims beschweren sich in Th über geplante "Schinkenfabrik" in ihrer Nähe!

'http://www.thaivisa.com/forum/topic/845752-phetchaburi-muslim-community-protests-bacon-factory/?utm_source=newsletter-20150805-0750&utm_medium=email&utm_campaign=news']Phetchaburi Muslim community protests bacon factory - Thailand News - Thailand Forum[/URL]

Wo soll das in Deutschland der Fall gewesen sein?

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Ich meinte damit den Protest gegen Plastik-SSchweine als Werbung in Metzger-Schaufenstern. Toleranz Null!

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.372
3.515
Ich meinte damit den Protest gegen Plastik-SSchweine als Werbung in Metzger-Schaufenstern. Toleranz Null!

DITIB: "Diese Jugendlichen haben grundsätzliche Dinge der Religion nicht verstanden"

Murat Kayman, Vorstandsmitglied des Landesverbandes NRW der DITIB, für über 800 Moscheegemeinden in Deutschland, äußert sich ähnlich: „Diese Jugendlichen haben es offenbar nicht gelernt, dass man andere Menschen nicht tätlich beleidigen darf. Das ist eine – um im Bild zu bleiben – »Schweinerei«.“ Auch wenn es Muslimen verboten sei, Schweinefleisch zu essen, so ändere dies nichts daran, dass das Schwein eine „Kreatur Gottes und Teil der göttlichen Schöpfung ist“, so Kayman weiter. „Wenn Jugendliche meinen, eine harmlose Abbildung als Anlass zur Beleidigung nehmen zu müssen, dann haben sie grundsätzliche Dinge der Religion und des anständigen Miteinanders nicht verstanden.“

Bitte nicht das flegelhafte Benehmen von ein paar Jugendlichen zum Beweis für allgemeine Intoleranz hochstilisieren. Das führt sonst leicht zu Mißverständnissen.
Ende OT meinerseits.

• Like
Reaktionen: der_ratzfatz

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.816
2.313
Passend dazu wurden auch neue Massengräber an der Grenze zu Malaysia gefunden ....
Flog heute auf Twitter vorbei, bei Bedarf kann ich den Link gerne suchen

• Like
Reaktionen: cyberbeno4

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Heute in den Nachrichten.
Eventuell für die interessant die das fahren unter Alkohol hier noch immer als Kavaliersdelikt ansehen.

Die Alkoholkontrollen sollen erheblich ausgeweitet und verschärft werden.
Ausländer die zum 2. Mal wegen dieses Delikt erwischt werden droht die Ausweisung inklusive aller anfallenden Kosten.