Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herrlich! Polizist besoffen im Dienst wird von Autofahrer gefilmt! Auf die Frage des Fahrers ob er besoffen sei antwortet er: "Nit noi!" - Ein bisschen!
Warnung vor Filialen von "Bon Cafe"! Es geht im Moment durch alle Medien in Th. Wenn man da länger sitzt ohne ausreichend zu verzehren wird eine Gebühr berechnet. Hier in dem Fall 2.000 Baht. Das waren übrigens Thais und ist somit keine Touri-Abzocke!
....aber von Gutmenschen gerne gezahlt wird.
Wegen der Freundlichkeit.
Und wer sich dieses laeppische Arschgeld fuers Rumsitzen nicht leisten kann, soll gefaelligst zu Hause im Kummerland bleiben und Erbsen zaehlen!!
Ein Polizeihäuptling hat in Bkk ne große Welle gemacht, weil er in Zivil von einem Polzei-Volunteer nicht erkannt wurde und trotz fünfmaligem Hinweis dass er nichts getrunken habe zur Alk-Kontrolle genötigt wurde!
@teletubbi
Auslaender?? habe ich Auaslaender geschrieben??
und ich dachte immer gerade Buddhisten sind Gutmenschen
da hab ich was falsch verstanden mit dem zahlen fuer sitzen
wollte doch nur lieb sein
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.