Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

News Thailand-News. Keine Diskussionen

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.844
6.267
6.365
diese erde.
.319777"] dsc_0119_2-1-480x847.jpg

.319778"] dsc_0122-800x600.jpg

Anhänge

• dsc_0119_2-1-480x847.jpg
    dsc_0119_2-1-480x847.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 0
  • dsc_0119_2-1-480x847.jpg
    dsc_0119_2-1-480x847.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 0
  • dsc_0122-800x600.jpg
    dsc_0122-800x600.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 0
  • dsc_0122-800x600.jpg
    dsc_0122-800x600.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 0

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
Wird jetzt endlich etwas gegen das Hochwasser in Pattaya unternommen?
Nicht zum ersten Mal stand Pattaya bei starkem Regen unter Wasser. Immer wieder zur Regenzeit sorgt das Hochwasser für Verkehrsstaus und Unmut unter den Anwohnern und Touristen. Jetzt haben die Verantwortlichen zum wiederholten Male angekündigt, etwas zu unternehmen. ...

Du bist neu hier im Forum, und kennst Pattaya offensichtlich nicht aus direkter Nähe.

1. Es gab noch nie Hochwasser in Pattaya.
Die Grundvoraussetzung dazu fehlt: Es gibt keinen Fluss der durch die Stadt führt.

2. Tropische Regenfälle sind normal in tropischen Regionen, so auch in Pattaya.

3. Solange die Stadt in atemberaubendem Tempo wächst können die Entwässerungen niemals Schritt mit den Regenfällen halten.

4. Die Schmierenfritzen vom Wurstblatt aus Phuket betreiben keinen Journalismus, sondern füllen den Raum zwischen den Werbeinseraten mit (möglichst negativen) Artikeln.

schwarzer krauser

Barbeerschlamper
    Werbepartner
10 April 2012
177
93
658
Weg von Kaltland
Udon Thani: 25 jähriger Deutscher bei einem Angriff mit Gartenhacke lebensbedrohlich verletzt
"http://www.khaosodenglish.com/detail.php?newsid=1416208877"]http://www.khaosodenglish.com/detail.php?newsid=1416208877[/URL]

Traurige Nachrichten, bisher nur in Englisch verfügbar.
Die Aussage des Polizeichefs der diese Tat als "jugendlichen Leichtsinn" bezeichnet, läßt tief blicken:
"This action is a typical case of youthful recklessness," Pol.Col. Surin said at the press conference."
Ich hoffe, daß diese Aussage nur schlecht aus dem Thailändischen übersetzt ist und nicht die wirkliche Einstellung zum versuchten Mord an "Farang" wiederspiegelt.

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.364
3.515
Hier auf Deutsch. Angeblich wollten sie dien Kho Tao Mord nachahmen!

http://der-farang.com/de/pages/koh-tao-mord-an-deutschem-nachgeahmt

Aber ist ja Unsinn wenn ich von steiender Gewalt gegen Farangs spreche.

"This action is a typical case of youthful recklessness," Pol.Col. Surin said at the press conference..."

Recklessness???????? Bei einem lebensgefährlich verletzten Opfer??????????

Nicht nur die Tat ist schockierend und macht einen als LoS-Fan wirklich traurig. Die schlechten Nachrichten reißen nicht ab...

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.816
2.313
"This action is a typical case of youthful recklessness," Pol.Col. Surin said at the press conference..."

Recklessness???????? Bei einem lebensgefährlich verletzten Opfer??????????

Schau Dir mal an was in BKK und einigen anderen Teilen des Landes zwischen den Jugendlichen (weiterführende Schule, Uni etc) abgeht. Und das nicht nur bei "Banden".
Dann verstehst Du, das das nur "Rücksichtslosigkeit" ist.

(muss ich ironie tags setzen? Wenn ja gilt Kalles letzter Kommentar :p)

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D

Und wir mokieren uns über Hundesfleisch. :k
„Wir stellen in der Gegenwart einen wachsenden Trend auf dem Schwarzmarkt für den illegalen Handel mit menschlichen Genitalien in China fest“, sagte ein verantwortlicher Offizier. „Große Genitalien können bis zu mehrere Zehntausende von Dollar kosten. Sie werden in China als angebliche Aphrodisiakum in Lebensmittel verarbeitet und gegessen“, sagt er.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
Bei der th. Polizei sind kurzfristig mehrere Führungspositionen vakant geworden.

Der Leiter der Zentralen Ermittlungsbehörde, Generalleutnant Pongpat, dessen Stellvertreter, Generalmajor Kowit, sowie einige weitere hohe Offiziere wurden heute Nachmittag verhaftet.

Laut "The Nation" wegen Majestätsbeleidigung, die "Chiangrai Times" schreibt hingegen, dass die Verhaftungen wegen Vorteilnahme im Amt, d. H. Bestechlichkeit erfolgten.

Quellen:
http://www.nationmultimedia.com/bre...arrested-on-lese-majeste-charge-30248391.html
http://www.chiangraitimes.com/centr...sted-on-charges-of-malfeasance-in-office.html

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Mittlerweile habe ich mich ausgeklinkt aus dem Puzzle, wer wem nur ans Bein pinkeln will und wer tatsächlich aktuell was am Brennen hat.

Meine Erfahrung sagt mir, dass kein Thai in abgehobene Stellung kam, der sich nicht korrumpierte und auf Grund dessen selbst korrumpiert. Mag bemerkenswerte Ausnahmen geben, aber als die Regel nehme ich es an.

Als Regel nehme ich auch an, dass die jetzige Regierung der Bevölkerung Kraftfutter präsentieren wird und nicht wie Thaksin Magermilch.

Spannend bleibt für mich die Frage, ob die jetzige Regierung lange genug im Amt bleibt, um einen tatsächlichen Sinneswandel zu erreichen und die Möglichkeiten dazu schafft. Ich erinnere mal an die miserable Besoldung der Polizisten und Lehrer.