Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

News Thailand-News. Keine Diskussionen

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.600
6.225
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Burriram ist die erste Provinz welche die Verweigerung der Impfung unter Strafe stellt.
Werden andere Provinzen Folgen?

Those who refuse to be vaccinated may also be liable to a maximum two years in prison and/or a fine up to 40,000 baht for breaching the emergency decree.

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
277
371
1.103
Lese zum ersten Mal, dass es in einem Land eine Impfpflicht gibt.

Und dann noch die Drohung: bei Verweigerung eine Geld-/Freiheitsstrafe

Auch wenn es sich hier vorerst nur um eine Provinz handelt und nicht um das ganze Land, macht mich eine derartige Entscheidung sehr nachdenklich und beunruhigt mich.

Ist Thailand nicht das Land der Freien?

Ich persönlich bin zwar für´s Impfen, aber ich respektiere auch jeden, der das nicht möchte.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.631
35.956
5.215
Lese zum ersten Mal, dass es in einem Land eine Impfpflicht gibt.

In Deutschland wurde zum 1 März 2020 die Impfung gegen Masern per Gesetz zur Pflicht gemacht. Kinder ab 1 Jahr Alter müssen bis Ende Juli dieses Jahr mindestens die erste Impfung hinter sich haben und Kinder ab 2 Jahren müssen bis dahin beide Impfungen gehabt haben.

ueli

Aktiver Member
    Aktiv
25 Juli 2017
131
193
723
76
Die Provinz Buriram ist Nevin Chidchob der das sagen hat. Ist der Chef von Buritam Fussballclub
da galten auch sonderbare Auflagen im Fussballstadium ,kein trinken kein essen sowie keine Fotos vom Match.
Da kamen sofort Aufsichtsmänner.
Ueli, Naklua

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.330
9.013
2.565
In Deutschland wurde zum 1 März 2020 die Impfung gegen Masern per Gesetz zur Pflicht gemacht. Kinder ab 1 Jahr Alter müssen bis Ende Juli dieses Jahr mindestens die erste Impfung hinter sich haben und Kinder ab 2 Jahren müssen bis dahin beide Impfungen gehabt haben.
Er meint höchstwahrscheinlich eine Impfpflicht für Erwachsene

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.000
689.440
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Das sind mal wieder weniger gute Nachrichten, es geht massiv nach oben
Davon sind allerdings so wie gestern auch schon einige Tausend Gefängnisinsassen. Die wurden bisher nicht getestet. Deswegen finden sie jetzt so viele auf einmal. Gestern 4.000 in BKK, heute 6.000 in Chiang Mai. Wenn man das bereinigt, sieht man kaum eine Steigerung.

Cosy Beach Club

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
399
1.650
1.143
Wenn man das bereinigt, sieht man kaum eine Steigerung.
Ich interpretiere das etwas anders. Wenn mehr getestet wird, findet man auch mehr.

Da die Thais auch nicht unbedingt scharf darauf sind 14 Tage in einem Feldlazarett zu verbringen, lassen sie sich bei leichten Symptomen auch nicht testen...

Die Situation bleibt spannend.

• Like
Reaktionen: muskelralf und Flip82

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.500
8.644
2.415
ตูดขาด
Zu Beginn der Durian-Saison wächst auch wieder die Zahl der Obstverkäufer, die ihren Gewinn maximieren wollen, indem sie ihre Waage manipulieren. :biggrin:

• Wow
  • verärgert
Reaktionen: Gast_43 und Santa