Mit dem Ding in digital basierend auf Blockchain Technologie können wir wieder reisen später ^^ Top !Thailand führt internationalen Impfpass für Reisende ein
Thailand führt internationalen Impfpass für Reisende ein › Thailand Aktuell
und was nützt der dir als Dachler?Thailand führt internationalen Impfpass für Reisende ein
Thailand führt internationalen Impfpass für Reisende ein › Thailand Aktuell
Gar nichts.und was nützt der dir als Dachler?
Wo lebst du?Wir haben den ja seit den 60ern
und was nützt der dir als Dachler?
das wäre dann geil...kann es kaum erwartenMit dem Ding in digital basierend auf Blockchain Technologie können wir wieder reisen später ^^ Top !
das ist schon klar,aber ich denke meine Frage war wohl selbst erklärend,Wenn man hier lebt und hier geimpft wurde ist er schon hilfreich.
Nicht alle sind Touristen.
Deine Frage war unnötig da es sich hier um den Thailand News Thread handelt und es eine Nachricht war welche Thailand betrifft.aber ich denke meine Frage war wohl selbst erklärend,
Ich war gestern von Rayong aus in Pattaya und Nachmittags wieder zurück.In Chonburi wurden auf allen wichtigen Zu- und Wegfahrtsachsen Polizei Check Points aufgestellt.
Ich war gestern von Rayong aus in Pattaya und Nachmittags wieder zurück.
Ich darf ja auch mit meiner Frau den ganzen Tag zu Hause kuscheln, aber wenn wir zum Makro fahren, muessen wir im Auto eine Maske tragen.Betraf Familien und sogar einzeln im Auto sitzende.