ich war jetzt schon einige Male i m Juni/Juli in Patty, das Wetter ist sehr unterschiedlich, mal gabs öfter Regen mal gar nicht innerhalb der 2 Wochen, die ich da war
der Regen ist aber nicht derart störend wie in DE, klar kann das mal die Planung für einen Abend etwas durcheinander bringen, weil wenn es richtig schüttet, dann möchte man in dem Moment nicht das Hotel verlassen, zumal Regen dort oft heisst, richtig Land unter und Strassen überflutet
da man in Patty aber in der Regel eh nicht wirklich plant, ist das meist kein Problem, ist man unterwegs, rettet man sich halt in ne nette Bar und vertreibt sich da die Zeit, ist man noch im Hotel und zu zweit nun ja, da sollte die Beschäftigung ja klar sein, ist man alleine und will lieber nicht raus , dann kann man entweder in Thaifriendly nach nen Date suchen, das Mädels wird dann in ner Regenpause zu dir kommen, Essen dann über Zimmerservice und eine nette zeit im Zimmer verbringen, ansonsten meist sind die Bars nicht weit weg vom Hotel, und vor allem der ganze Spuk ist meist in 1-2 Stunden vorbei
also mich hatte der Regen nicht gestört, eher schon dass es doch recht heiss werden kann, aber auch da war die Lösung schnell gefunden, meist mit dem Mädel bis 14 auf dem Zimmer, dann schnell Frühstücken in der Nähe, dann entweder alleine oder mit Mädel aufs Zimmer, und so gegen 18 Uhr losgezogen
ich plane aktuell meine Reise im July in der Hoffnung, bis dahin geimpft zu sein, wird wohl ne Kombi Patty/BKK oder Patty/Phuket