Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand im August 2015 Mitstreiter gesucht

Chupa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2015
45
377
473
39
Wer hat Lust morgen auf ne kleine Tour? Starten wollte ich abends. Was essen gehen, was trinken und dann gemeinsam in ne Disco/Bar.
Ich hab mein Mädchen dabei, solltet ihr auch eine haben oder wollt euch noch eine besorgen, können die auch mit :) wenn ihr noch eine braucht, einfach sagen, bring ich mit :))
Ich hab ein coolen Laden hinter der Walking Street, wo man für 150 Baht nen Liter Alkohol Frappé Gemisch bekommt und gut essen kann. Hammer das Zeug ;) den Laden kennen fast nur Thais.
Was ich die letzten 4 Tage in Bangkok erlebt hab...muss ich euch unbedingt erzählen Haha

Ich hab übrigens keine Thainummer. Ich bin aber über Line erreichbar. Die ID: chupa-san

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
440
764
1.223
ich glaube wir nehmen doch LINE. also macht euch einfach nen LINE account wenn ihr noch keinen habt, braucht ihr so oder so

advita

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2015
4
0
161
31
bin ich auch dafür. sendet mir eur

ich bin auch für eine whatsapp gruppe. sendet mir eure nr per PN oder an ethan und ihr werdet hinzugfügt. oder ihr postet dir nr hier...
hab noch keine thai nummer aber müsste ja auch sonst gehen

004179 443 36 12

advita

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2015
4
0
161
31
hab noch keine thai nummer aber müsste ja auch sonst gehen

004179 443 36 12
ok dann nehmen wir doch Line zu spät geschnallt

hier mein QR Kode
10 rules of photo composition (and why they work) | Digital Camera World
bin ich auch dafür. sendet mir eur

ich bin auch für eine whatsapp gruppe. sendet mir eure nr per PN oder an ethan und ihr werdet hinzugfügt. oder ihr postet dir nr hier...
ok dann doch line hab das erst jetzt gesehen..haha

hier meine LineID: advita93