Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand im August 2015 Mitstreiter gesucht

pmcee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
28
5
463
Boah das wird ne Riesen Party jungs haha... Ich poste hier meine thai nummer sobald ich da bin. Erwarte anrufe und ne menge Party hahahha

Maxora

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2015
28
14
413
pmce du hast geschrieben das du vom 19 august gebucht hast, fliegst du dann also am 19.8 von frankfurt? weil da fliege ich auch, dann könnten wir uns schon am Flughafen treffen.

Ethan83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2014
16
4
413
Wer ist Anfang September von Euch noch da...ich lande am 02.09 bis 16.09?

Chupa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2015
45
377
473
40
Also wie gesagt bin ich am 30.08 bis 05.08 jeden Abend in Pattaya am Start ;)
Je nachdem wie viele Lust haben, besorg ich uns auch die Mädels die mit uns feiern...haha.

Ich werde tagsüber auch nach Ko Lan rüberfahren. Wer Lust hat, ist hier auch gerne willkommen.
Generell werde ich tagsüber viele Dinge Unternehmen.
Beim Essen bin auch immer dabei! Wer also Lust auf gemeinsames Abendessen hat, nur melden!

Thai Nummer kommt noch ;)

pmcee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
28
5
463
Hey kurze OT frage... Nur um sicher zu gehen... Ich muss kein Visum beantragen für den Urlaub oder?

Das Internet schüttet da alle möglichen Aussagen aus... Aber sehr oft steht da "man füllt das Visum beim hinflug aus"

Chupa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2015
45
377
473
40
Nein du musst kein Visum beantragen, da du ja nicht länger als 30 Tage dort bleibst.
Du musst ein Einreiseformular inklusive Ausreisekarte ausfüllen.
Dazu gibt's 2 Optionen:
Entweder du bekommst es während dem Hinflug, oder du bekommst es nach der Landung.
Die Karte wird in dein Reisepass getackert und bei deiner Abreise wieder rausgenommen.
Man sollte das ganze also nicht verlieren ;)

Viel Spaß und wir sehen uns sicher :)

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
440
764
1.223
Wer ist Anfang September von Euch noch da...ich lande am 02.09 bis 16.09?

ich bin von 03.09 bis 15.09. in Pattaya... würde also passen um mal was zu startenn.

Wer ist noch in dieser Zeit da, also Mitstreiter für SEPTEMBER gesucht!!!

Finde die Idee mit der whatsapp gruppe cool. Wir sollten eine running whatsapp gründen, wo sich die leute, die grad vor ort sind, verbinden können. Quasi wie ein Wanderpokal... Das wär echt ne coole Sache

Ethan83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2014
16
4
413
Ist der Wanderpokal nicht bei dir in der Hose?! ;-) Klasse das passt ja super von der Zeit her im SEPTEMBER, müssen da auf jeden Fall was starten...

• Like
Reaktionen: Sukayo

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
440
764
1.223
Ist der Wanderpokal nicht bei dir in der Hose?! ;-)

5555555555555555555555555555555555555555555

leider kann ich dir auch kein PN schreiben.... hast du eine email für mich? oder schreib mir eine bitmessage. Ist wirklich super einfach... hier nochmal meine adresse.
BM-2cXia5BvkPUYVxmSX7wRAHbeYqc1snrw1B

• Like
Reaktionen: Ethan83

Maxora

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2015
28
14
413
hey leute die schon in pattaya sind, oder gerade noch woanderst in thailand.
habt ihr schon thai handy-nummer?.
oder sonst noch jemand der schon eine hat?

dann stellt die nummer bitte schonmal hier rein damit wir langsam kontakt aufbauen können.

ich freue mich riesig darauf noch mit anderen weggefährten durch pattaya eine (spritzt) tour zu mach xD. das wird eine coole zeit, aber wir sollten langsam in Kontakt kommen , oder kontaktdaten austauschen. meine steht hier drin sobald ich am airoort die neue thai sim karte habe. die , die schon da sind habt ihr schon eine, oder schon so am feiern und und vergesen *ggg*
ich hoffe bis nächsten Mittwoch in pattaya.
ich wohne übrigens neben der soi 6 in einem hotel.
warum ist diese kleine strasse eigentlich so berühmt berüchtigt?

P.S: am 21 August feier ich mein 30 Geburtstag, wenn für die feier ein paar zusammen kommen würde ich mich vsehr freuen, alleine wäre es wirklich etzend.

ich freu mich schon auf jeden der dabei sein. nicht nur der Geburtstag natürlich auch die anderen tage. ich freue mich sehr :)
bis bald

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
440
764
1.223
Moin Sukayo...habe dir eine Bitmessage an deine Adresse gesendet, hoffe es hat gefunzt. LG

ja cool, endlich hat es mal eine sinnvolle Verwendung. hab dir zurück geschrieben. Dauert aber ziemlich lang, bis die Nachricht mal vorbei kommt, hab fast 10min warten müssen...