Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Thailand 2.0 - In Zeiten von Tinder Und Instagram

LikeMike83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2019
39
32
798
Berlin
Wirklich super coole Reiseberichte. Hast Fantasie bewiesen und mich hin und wieder zum lachen gebracht!

Geilet Ding Alta

• Like
Reaktionen: robbbbor

insomniac

Heartbreaker
Inaktiver Member
1 Dezember 2019
43
26
598
Tolle Story! Ich wäre wahrscheinlich schon hochgradig LKS gefährdet gewesen. Du hast das wirklich Souverän gemacht!

• Like

Jules

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2018
122
2.179
1.393
In Pattaya, Hua Hin und Phuket matched man fast nur Working Ladys. Habe persönlich kein Tinder Date in diesen Städten gehabt da ich wenn ich bezahle lieber selber raus gehe und mir eine suche.

In vergleichsweise weniger touristischen Städten (Chiang Rai, Lopburi etc.) ist insgesamt ehr wenig los bei Tinder aber mit etwas Glück findet man auch da was.

Kann ich zumindest für Pattaya bestätigen, wird in anderen (Qualitäts-) Tourihochburgen ähnlich aussehen. Sonst war ich noch nirgends in Thailand, aber für die Philippinen (Davao) tuts durchaus für ONS ohne finanzielle Hintergedanken. Besser noch ist hier aber tantan

WeissblauerJaeger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
108
10
698
Gut geschrieben, hab mir gerade die Augen wund gelesen.
Ich freu mich immer von Leuten im gleichen Alter zu lesen (ich bin jetzt 28).
Werde Tinder auch auf meinem nächsten Trip nach Thailand testen. Hier in Deutschland muss ich schon viel Zeit damit verbringen um Erfolge zu erzielen.
Solltest du Anfang 2020 in Thailand sein, wäre es bestimmt inspirierend mal zusammen einen Drink zu kippen.

• Like

FreierHB

Neuer Member
    Neuling
17 Januar 2017
10
10
263
49
toller Bericht mal was anderes. Danke!
Auch wenn es fast ein Jahr her ist noch ein Kommentar zu Airbnb in Thailand. Es gibt dort keine Grauzone, AIrbnb ist in Thailand illegal. Bisher wird es aber wie Prostitution nicht wirklich verfolgt.
Außerdem ist man nur hinter den Vermietern her. Worst Case ist wohl, dass das Geld weg ist und man keine Unterkunft hat. Ich meide daher Airbnb in Thailand.

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.003
1.612
1.513
Wisst ihr, wenn ich die Berichte von den jungen Leute lese, frage ich mich immer zuerst, warum wollen die in Pattaya vögeln? In dem Alter findet man in Deutschland ebenso wunderschöne Frauen aus allen Herren Ländern.
Dann fällt mir meine Exfreundin aus Thailand ein, die mir bei unseren Unterhaltungen immer ganz süß "Lilly?" gesagt hatte und damit eigentlich "really?" gemeint hatte. Damit war es um mich geschehen.
Die sind eben doch anders.

boomer501

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juni 2019
115
123
723
Guter Schreibstil und schöne Frauen - was will man mehr. Danke für den Bericht.