Toller Reisebericht! Aber vorab erst mal das wirklich wichtige, ich hoffe Deinem Vater geht es inzwischen besser!
Zu Tinder & Co.
Mt Tinder war ich bislang noch nicht unterwegs. Allerdings mit der russischen Variante Badoo. Da ich beruflich sehr viel in Lateinamerika unterwegs gewesen bin, beziehen sich meine Erfahrung eher auf Länder zwischen Mexiko und Feuerland. Auch mit Mitte / Ende 40 hast Du bei Badoo echt gute Chancen bei der Damenwelt. Natürlich muss man etwas Zeit investieren, lernt dann aber echte Stunner kennen. In Medellín hatte ich eine 10 kennengelernt. Die kam zum Abendessen ins Hotel, danach aufs Zimmer und dann hat sie mich ausgenutzt und ist gegangen. Kosten abgesehen vom Abendessen = 0
In Indonesien und Singapur hatte ich es auch genutzt und meinen Eindruck bestätigt. Auch dort habe ich tolle Frauen kennengelernt die es aus reinem Spaß mit mir getrieben haben. Besonders ist mir dabei eine Richterin in Erinnerung geblieben, mit der ich mehrmals traf. Business Hotels sinddabei dann nicht von Nachteil. In Jakarta war ich im Grand Mercure Kemayoran (netter man Spa ;-) ] und im Pullmann Central Park By the way...
US Amerikaner
Bedingt durch die Reisen in Lateinamerika kann ich Deine Aussage bzw. Die der Thai bestätigen. Die Amis halten sich echt für etwas besseres und gehen aufgrund nicht oder nur selten vorhandener Vergleichsmöglichkeiten entsprechend selbstbewusst damit um. Mir hat es dann immer Spaß gemacht sie auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.
Wie gesagt toller. Reicht der Lust auf mehr macht.