Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Thailand 2.0 - In Zeiten von Tinder Und Instagram

robbbbor

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 März 2019
2.323
16.276
3.365
Diesen Reisebericht habe ich bereits in einem anderen Forum und Pseudonym veröffentlicht. Als Dank für die vielen Informationen, die ich auch hier gefunden habe, möchte ich euch meinen Bericht nicht vorenthalten.
Ich war vom 23.09.2018 - 07.11.2018 in Thailand und habe folgendes erlebt.

Hallo,

In diesem Bericht werde ich euch von meinen Erfahrungen mit der Generation "Smartphone, Tinder, Instagram (oder wie auch immer man das nennen möchte)" in Pattaya sowie Bangkok berichten.

Bisher habe ich noch nie einen Reisebericht geschrieben. Allerdings empfinde ich das als gute Möglichkeit, um sich auch noch später an die schönen Momente erinnern zu können. Aus dem Grund schreibe ich den Bericht primär für mich selbst. Jedoch freue ich mich über jeden, der an meinen Erlebnissen teilhaben möchte.

Wer bin ich und was sind meine Absichten?

Ich bin 27 Jahre alt, komme aus dem Süden Deutschlands, arbeite als Selbstständiger im Online Marketing / PR und befinde mich zur Zeit zum dritten mal in Thailand / Asien.
Die ersten zwei Aufenthalte waren relativ unspektakulär bezüglich der sexuellen Erfahrungen mit Thais / Asiatinnen, da ich zu der Zeit als Backpacker unterwegs war und die meiste Zeit mit gleichgesinnten Europäern verbrachte.
Die Reisen waren natürlich trotzdem etwas besonderes und haben mein Interesse an Thailand geweckt, jedoch konnte ich die Kultur und Einheimischen (Frauen) währenddessen nicht wirklich kennenlernen.

Dies sollte sich in meinem jetzigen Urlaub natürlich ändern. Deshalb habe ich schon relativ früh mit den Vorbereitungen begonnen und mich mit etlichen Dating Apps ausgestattet, um schon vor meiner Anreise einen Pool an potentiellen Frauenbekanntschaften zu haben.
Damit sollte wohl auch die Frage nach meinen Absichten geklärt sein: Sex mit möglichst vielen (normalen) Frauen.

Meine Top 3 Dating Apps: Tinder mit Passportfunktion, Badoo und Thaifriendly.

Tag 0 Flug MUC - BKK

Am 23.09 um 15:40 Uhr ging es dann endlich mit Eurowings nonstop und one way von München nach Bangkok. Da ich den Tarif mit Gepäck (Smart-Tarif) gebucht habe, konnte ich mir im Vorfeld einen Platz am Notausgang reservieren und zumindest meine Beine ausstrecken. Davon abgesehen war der Flug so gut bzw. schlecht wie 11 Stunden in der Holzklasse nunmal sein können.

Um ca. 7:20 Uhr landete der Flieger dann endlich im gelobten Land. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich weder ein Hotel noch eine Ahnung was ich als erstes sehen will. Nach kurzem Überlegen, entschied ich mich dann für Pattaya.

Kleiner Hinweis:
Da ich, wie oben erwähnt, nur one way gebucht habe, habe ich mir zur Sicherheit noch ein Busticket nach Kambodscha für ca. 10€ über 12goasia gebucht, damit es mit Eurowings und später bei der Immigration keine Probleme gibt. Beim Check-in in München wurde ich nur gefragt, wie lange ich in Thailand bleibe und bei der Immigration in BKK musste ich nichts vorzeigen und wurde auch nicht gefragt, wann oder wie ich wieder ausreise.

Da alles problemlos und überraschend schnell über die Bühne ging, saß ich dann bereits um 08:05 Uhr für 120 Baht im Bus nach Pattaya...

Tag 1 Pattaya und erstes Tinder Date

Nachdem ich nun endlich in Pattaya an irgendeiner vielbefahrenen Straße aus dem Bus ausgestiegen bin, habe ich mir direkt ein Motorbike Taxi geschnappt, das mich zum Central Festival gebracht hat. Dort angekommen, habe ich mir einen Kaffee im Starbucks gegönnt und mir dank des WLANs ein Hotel gebucht.
Da ich nicht weit fahren bzw. laufen wollte, entschied ich mich für das Sea Me Spring Tree in der Soi 10. Das Hotel war ganz ok, für den Preis jedoch wohl nur max. durchschnittlich.
Es war mittlerweile ca. 12:00 Uhr und ich ziemlich müde. Ich wollte auf keinen Fall den ganzen Tag verschlafen, weshalb ich mir einen Wecker für 14:00 Uhr gestellt habe. Aufgewacht bin ich schließlich gegen 18:30 Uhr.
Etwas panisch habe ich auf mein Handy geschaut und so gut wie alle Frauen in meinem Umkreis auf Tinder und Badoo angeschrieben, da ich die erste Nacht mit Sicherheit nicht alleine verbringen wollte. Von vielen kam jedoch keine Antwort zurück und andere hatten am Abend keine Zeit.
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, auf Erkundungstour zu gehen. Gelandet bin ich schließlich in der Billabong Bar in der LK Metro. Dort war es wirklich entspannt. Die Mädels in der Bar waren teilweise sehr ansehnlich (7-8 von 10) und auch nicht besonders aufdringlich, sodass ich in Ruhe ein paar Bier trinken, mich akklimatisieren und gleichzeitig ein Date für den Abend über Tinder klarmachen konnte.
Als sich dann ein Match gemeldet hat und sie nach kurzem hin und her Zeit und Lust auf ein Treffen hatte, habe ich sie zur Billabong Bar bestellt.
Nachdem sie mir geschrieben hat, dass sie vor der Bar ist und wir uns gefunden haben, war ich erstmal erleichtert, dass sie in etwa so aussah wie auf den Bildern. Man weiß ja nie, was einen erwartet...aber seht selbst:

20181002_095224.jpg
20181002_095242.jpg

Ihren Namen weiß ich leider nicht mehr. Sie ist 27, kommt aus Kambodscha, hat eine Tochter und macht "Urlaub" in Pattaya. Optisch war sie nicht unbedingt mein Fall, da ihr Gesicht etwas verbraucht aussah, aber was soll's, dachte ich mir. Immerhin waren ihr Körper und insbesondere ihre Brüste relativ attraktiv.
So haben wir dann noch 1-2 Bier in der Bar getrunken, eine belanglose Unterhaltung geführt und uns irgendwann dazu entschlossen in die Walking Street zu gehen. Auf dem Weg dahin wollte sie noch an ihrem Hotel vorbei, um ihre Bonuskarte von der iBar zu holen. Da mein Hotel auch auf dem Weg lag und ich ziemlich verschwitzt war, wollte ich mir noch ein neues T-Shirt anziehen. Im Hotel angekommen, hab ich sie gefragt, ob sie kurz mitkommen will. Zuerst wollte sie in der Lobby auf mich warten. Allerdings konnte ich sie schließlich doch noch dazu überreden, mit auf mein Zimmer zu kommen..natürlich nicht ohne Hintergedanken.
Nachdem ich mich umgezogen habe, habe ich mich aufs Bett gelegt und ihr vorgeschlagen, ein paar Minuten zu entspannen. So kam eins zum anderem, wir sind uns näher gekommen bis wir schließlich nackt waren und sie meinen Schwanz im Mund hatte. Blasen konnte sie dank ihres Zungenpiercings ziemlich gut. Damit wollte ich mich allerdings nicht zufrieden geben. Der Sex war ok, nur meine Standhaftigkeit ließ zu wünschen übrig, sodass ich das Kondom wieder abgestreift habe und ihr signalisierte, dass sie mich mit ihrem Mund beglücken darf. Das ist ihr dann auch gelungen und sie hat meine Ladung geschluckt.
Sie war nun etwas erschöpft und wollte im Hotel bleiben, da ich allerdings nicht sicher war, ob ich wirklich die Nacht mit ihr verbringen will, habe ich gesagt, dass ich unbedingt die Walking Street sehen will. So sind wir dann gegen 2:30 Uhr in Richtung iBar aufgebrochen. In der iBar hatte sie noch eine Flasche Whisky eingelagert, von der ich natürlich dankend einen Drink annahm. Wir haben getrunken und getanzt bis um 03:00 Uhr die Lichter angingen und die iBar aus irgendeinem Grund dicht gemacht hat. Vielleicht lag es an dem Moon Festival / Feiertag? Keine Ahnung...

Daraufhin sind wir weitergezogen mit dem Ziel "Flexx Club" in irgendeiner Seitenstraße der Walking Street. Wer auf HipHop, RnB und Rap steht, ist hier genau richtig. Mir persönlich hat es gut gefallen. Das Publikum war relativ jung. Frauen im Durchschnitt um die 25 und Männer ca. 30-35 Jahre. Dort sind auch einige heiße Mädels in kurzen Hotpants unterwegs, die gerne mit ihrem Arsch zu HipHop twerken und das um einiges besser als die meisten Agogo Mädels. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es sich dabei um Freelancer auf Kundensuche handelt, sondern eher um "normale" Frauen, die gerne feiern. Wie dem auch sei... wir hatten eine gute Zeit dort.
Gegen 5:00 Uhr war ich dann ziemlich müde und wir sind zurück zum Hotel, wo es dann nochmal eine Nummer vor dem Einschlafen gab. Aufgewacht bin ich gegen 15:00 Uhr und sie lag noch neben mir. Eine weitere Nummer später und einigen Andeutungen meinerseits, dass ich jetzt gerne alleine wäre, hat sie mein Hotel ohne die Forderung einer Zahlung verlassen...Meiner Meinung nach ein guter Start in das Experiment Thailand 2.0.

Viele werden sich nun wohl fragen, wieso ich nach Pattaya fahre, um Mädels online klarzumachen. Auf die Frage werde ich an Tag 2 etwas genauer eingehen.

upload_2019-3-2_20-50-42.gif

upload_2019-3-2_20-50-42.gif
 

sritschke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2018
9
9
413
Hey robbbbor,

vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht und sogar Pics vom Mädel. Das ist ja echt ein Traumstart. In Thailand habe ich mit Tinder und Co. noch gar keine Erfahrung, deshalb finde ich es sehr interessant, zu erfahren, was Du so an Erfahrungen machst. Viel Spaß weiterhin!
 
  • Like
Reaktionen: robbbbor

robbbbor

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 März 2019
2.323
16.276
3.365
Tag 2 Lady Drinks, 60 Sekunden Date und meine erste LT

Tag 2 beginnt gegen 16:00 Uhr als das Mädel von letzter Nacht mein Zimmer verlassen hat. Ich war noch ziemlich verkatert, weshalb ich mich dazu entschieden hab, weiterzuschlafen.
Um 20:00 Uhr war ich dann endlich fit genug, um Pläne für die Nacht zu schmieden.
Zuerst hab ich meine Kontakte in Tinder und Badoo gecheckt und schnell festgestellt, dass ich die Treffen wohl mindestens einen Tag vorher planen sollte und nicht erst um 20:00 Uhr für den gleichen Abend. Deshalb hab ich mein Handy zur Seite gelegt, geduscht und mich wieder auf den Weg in die LK Metro zur Billabong Bar gemacht.
Dort wurde ich bereits freundlich von den Damen der letzten Nacht begrüßt und meine Bestellung aufgenommen. Chang 2 for 1 für 120 baht ist ein fairer Deal meiner Meinung nach. Nur das Problem ist, wenn man mit einem Bier fertig ist und man eigentlich gehen will, aber das zweite ja noch "gratis" bekommt, kann sich das alles etwas in die Länge ziehen. Das ist wie ein Teufelskreis, aus dem man sich irgendwann befreien muss. Zumindest für mich..weil ich sonst relativ wenig trinke.
In der Bar habe ich dann zufällig meinen Sitznachbarn aus dem Bus von Bangkok nach Pattaya getroffen. Ein freundlicher, circa 50 Jahre alter Brite aus Manchester, der mir auf dem Weg schon ein paar Tipps gegeben hat. Darauf haben wir erstmal ein (naja, eigentlich zwei.. 2 for 1) Bier getrunken und uns etwas unterhalten.
Am Vortag hatte ich schon ein etwas längeres Gespräch mit einem Bargirl. Sie war absolut nicht mein Typ, konnte aber ganz gut Englisch und weil ich immer an neuen Geschichten interessiert bin, haben wir uns wieder unterhalten. Am Tag davor ist mir ebenfalls ein sehr hübsches Mädel ins Auge gestochen. Wir hatten dort schon Blickkontakt, aber als mein Date aus Tinder aufschlug, war ihr (und mein) Interesse verflogen. Heute wollte ich sie allerdings etwas näher kennenlernen und hab sie zur mir gebeten.
Leider wurden wir schnell von dem unattraktiven Mädel unterbrochen. Sie wollte mich zu einer Runde Pool herausfordern. Der Verlierer musste die nächste Runde zahlen. Das Spiel hat ewig gedauert und am Schluss hab ich verloren. Deshalb Lady Drink für die Gewinnerin und weil meine "Auserwählte" auch durstig war, hab ich ihr ebenfalls einen Drink spendiert. Da mit der Hübschen kein richtiges Gespräch zustande gekommen ist und mir die andere so langsam auf die Nerven ging, hab ich ihnen mitgeteilt, dass ich in die Walking Street weiterziehen werde. Daraufhin ist die Stimmung etwas gekippt, weil sie mehr oder weniger 2 Stunden für nur je einen Lady Drink mit mir "verschwendet" haben..."only one drink for lady? usw." Da hatte ich aber auch kein Mitleid, weil ich weiß, was ich will und an diesem Abend wollte ich keine von beiden.
Auf dem Weg zur Walking Street bin ich nochmals meine online Kontakte durchgegangen und wurde fündig. Eine wollte sich mit mir im 808 Club treffen. Die Dame sieht wie folgt aus:
1538482296638.jpg


Ihr Name ist mir unbekannt und das Alter auch. Schätzungsweiße wohl um die 30, was für mich kein Problem ist, weil ich tendenziell auf Frauen stehe, die älter sind als ich.
Als ich das 808 erstmal gefunden hab, bin ich eine Weile durch den Club geirrt, weil im Dunkeln doch alle irgendwie gleich aussehen upload_2019-3-3_15-27-47.gif . Sie saß an der Bar und sah zu meiner Überraschung besser als auf den Bildern aus. Jedoch sollte meine Freude nur von kurzer Dauer sein, da ich den Club bereits 60 Sekunden wieder verlassen habe...Als sie mich auch erkannt hat, hatten wir folgenden Dialog:

Ich: "Hey, nice to meet you. How are you doing?"
Sie: "Hi, nice to meet you, too. I am doing fine and you?"
Ich: "I'm fine as well. Do you often come here?"
Sie: "If you want to find another girl, you can go and find."
Ich: "What? You want me to go already and find another girl?"
Sie: "Yes."

Zuerst dachte ich mir: "Was war das denn? Hab ich scheiße im Gesicht oder was ist los?" upload_2019-3-3_15-27-47.gif Weil ich keine Lust auf eine Diskussion und so unentspannte Atmosphäre hatte, bin ich ohne ein weiteres Wort zu verlieren, gegangen. Kurze Zeit später hab ich folgende Nachricht von ihr in Line bekommen:

Screenshot_20181002-191152_LINE.jpg


Zur Beruhigung hatte ich wohl keine Scheiße im Gesicht und es war nur ein Missverständnis. Anstatt "Do you often come here" hat sie wohl "Do you work here" verstanden. In dem Moment wars mir dann auch egal und ich wollte keine mehr Zeit mehr darin investieren und bin lieber in Richtung iBar gesteuert.
Dort habe ich mir die Auswahl angeschaut und bin beim ersten Mal nicht fündig geworden. Als ich mir an der Bar in der Nähe des Eingangs ein Bier bestellt habe, hat mich ein Belgier angesprochen. Er meinte, dass mich die Freundin seiner Freundin nett findet und ich ob nicht mit ihnen trinken möchte.
Das ist das Girl. 27 Jahre alt, hat ein Kind von einem Engländer, arbeitet in einer "seriösen" Massage....

Screenshot_20181002-191259_LINE.jpg


Gesagt, getan..Wir haben getrunken, getanzt und das Mädel hat mir signalisiert, dass sie Lust hat. So sind wir dann zu viert weitergezogen, um noch etwas Pool zu spielen...wie wenn ich davon an diesem Abend noch nicht genug gehabt hätte. Aber gut, was soll's. So sind wir uns beim Pool spielen näher gekommen und sie hat mir offenbart, dass sie erst eine Trennung von ihrem deutschen Boyfriend hinter sich hatte. Der Boyfriend hat sie auch schon für ein paar Wochen nach Deutschland geholt und sie ist immer noch traurig, dass es nicht geklappt hat. Das hat mich ziemlich abgeturned, weil ich eigentlich so wenig wie möglich über die Frauen wissen will, solange sie in Pattaya in die iBar ihrem Gewerbe nachgehen. Kurz darauf meinte sie.."you pay me right?". Ich war etwas irritiert und habe gefragt "I pay you? how much?" Sie: "2000 LT". Innerlich war ich schon auf dem Heimweg, aber ich saß in der Falle. Es war mittlerweile ca. 6:30 Uhr, die Sonne ging langsam aber sicher auf und die Vögel zwitscherten. Ich wollte heute allerdings auch noch zwitschern, beim vögeln. Deshalb habe ich gesagt, dass wir für 1500 gehen können.
Auf dem Balkon meines Zimmers haben wir noch gegessen und zu 90% über ihren Ex und wie toll Deutschland doch sei, gesprochen. Sie will unbedingt in DE leben, weil man ja fürs arbeitslos sein, "bezahlt" wird und pro Kind bekommt man auch noch Geld.
Falls es ihre Strategie war, mich durch ihr Gerede abzuturnen, ist die fast aufgegangen, weil ich so gut wie keine Lust mehr auf Sex hatte. Probiert haben wir es trotzdem noch, aber bei mir hat sich nicht viel geregt, sodass ich dann irgendwann eingeschlafen bin.
Am nächsten Morgen klingelt ihr Wecker um 9:30 Uhr. Also circa zwei Stunden nachdem wir ins Bett sind. Sie muss zur Arbeit und ich soll ihr doch bitte das Geld geben. Für eine Nummer, die nach 5 Minuten vorbei war, wollte sie nun also 1500 baht. Unter LT stelle ich mir etwas anderes vor. Etwas widerwillig bin ich zum Safe gelaufen und habe ihr gesagt, dass ich ihr entweder 2000 oder 1200 geben kann, weil ich es nicht passend hatte. Sie konnte mir auch nichts rausgeben. (Machen die Frauen sowas überhaupt, wenn man es nicht passend hat? upload_2019-3-3_15-27-47.gif ) Sie meinte dann "give me 2000, I will give you back 500 later". Ich musste kurz lachen und wir haben uns schließlich auf 1200 geeinigt. Wäre der Service gut gewesen, hätte ich ihr auch 2000 gegeben, aber für 5 Min Sex und LT, der insgesamt nur 3 Std. gedauert hat?

Das war also meine erste und wahrscheinlich auch letzte LT in Pattaya. Beim Sex sind mir die Gedanken mindestens genauso wichtig wie die Optik und schon allein der Gedanke, dass mich das Girl gar nicht will, sondern nur mein Geld, ist für mich ein Stimmungskiller, den ich nicht ausblenden kann.
Deshalb bin ich auch weiterhin auf der Suche nach "normalen" Thai Frauen, die einfach Lust auf einen Farang haben.

Kleiner Spoiler: Bisher läuft es nicht so schlecht upload_2019-3-3_15-27-47.gif
 

robbbbor

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 März 2019
2.323
16.276
3.365
Tag 3 Durchhänger

Tag 3 lässt sich relativ schnell zusammenfassen, da nichts besonderes passiert ist. Aber vielleicht ist es ja für den ein oder anderen trotzdem interessant.
Nachdem mein 3 Stunden LT Flop von letzter Nacht mein Hotel gegen 10:00 Uhr verlasst hat und ich noch in einem Zustand zwischen betrunken und verkatert gewandelt bin, hab ich direkt weitergeschlafen.
Um Punkt 12:00 Uhr wurde ich sehr unsanft vom Zimmertelefon geweckt und eine freundliche Damenstimme wollte wissen: "You ready for check out, sir?" Auf gar keinen Fall wollte ich auschecken. Deshalb musste ich wohl oder übel in den sauren Apfel beissen und eine weitere Nacht in dem im Nachhinein überteuerten Hotel, von dem ich in den beiden Tagen zuvor nur das Bett und Badezimmer gesehen hab, bezahlen.
Gegen Spätnachmittag war ich dann endlich wieder über den Berg, sodass ich nach einer kurzen Dusche auf dem Weg ins Central Festival war, um meinen Magen auf den Abend vorzubereiten. Gegessen wurde bei Sabsushi, was mit Abstand mein Favorit unter den (mehr oder weniger) Buttet-Läden ist. Ich weiß zwar nicht immer, was genau da in meiner Suppe kocht, aber erstaunlicherweise schmeckt es zu 99% sehr gut.
Da ich noch etwas genervt und gefrustet von meiner Erfahrung von letzter Nacht war, bin ich unmotiviert zurück ins Hotel und hab nochmal bis 20:00 Uhr geschlafen.
Weil ich bis auf die LK Metro und Walking Street noch nichts von Pattayas Nachleben gesehen hab, bin ich mit dem Baht Bus zur Soi 6 gefahren. Dort war es gegen 21:30 Uhr relativ leer. In vielen Bars waren gar keine Customer und in anderen nur ganz wenige. Man hätte in jeder Bar bestimmt aus mindestens 10 Mädels wählen können. Die Atmosphäre hat mich allerdings nicht wirklich angesprochen, weshalb ich mit dem Baht Bus wieder zur Walking Street bin, um mein nächstes Ziel für den Abend abzuhacken: Ein Besuch in einer Agogo. Gelandet bin ich in der Windmill Agogo. Im Laden selbst waren um die 10-15 Männer und mindestens doppelt so viele Mädels. Zwei lagen komplett nackt auf einem Tisch, die anderen haben "getanzt" und die nächsten die Customer bespaßt. Obwohl die Mädels nackt waren, hat mich das ganze nicht sonderlich erregt. Von tanzen kann gar nicht die Rede sein. Mehr als mit der Hüfte hin- und herwippen war das nicht. Nachdem ich mir das Geschehen für 10 Minuten alleine angeschaut hab, hat sich ein etwas kräftigeres Mädel, mit großen Brüsten neben mich gesetzt. Sie war nicht mein Typ, meinen Schwanz durfte sich trotzdem massieren und ich etwas an ihren Titten herumspielen. Da ich in der Agogo sowieso kein Mädel auslösen wollte, weil meiner Meinung nach auch kein "Stunner" vor Ort war und ich abgesehen davon wohl auch nicht bereit gewesen wäre, den Preis zu bezahlen, bin ich leicht erregt von der Massage und trotzdem nicht ganz glücklich zurück zu meinem Hotel. Auf dem Heimweg bin ich die Beach Road entlang gelaufen und war verwundet, dass der Großteil der Mädels auf der anderen Straßenseite vor den Geschäften stand bzw. auf ihren Rollern saß. Da ich heute sowieso nicht besonders motiviert war, bin ich relativ früh schlafen gegangen.

Mein Fazit bisher zu Tinder in Pattaya etc.: Wenn man sich jeden Abend betrinkt und den Tag verschläft, ist es verdammt schwer Dates zu arrangieren. Bei den normalen Frauen kann man ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen und sie zu sich ins Hotel bestellen. Da ist etwas Vorarbeit, Zeit und v.a. Motivation nötig, um die Dinge zu planen.
Wenn man an jeder Straßenecke für 1k Baht Sex bekommen kann, muss man sich wirklich dazu motivieren, den anderen Weg einzuschlagen und auch eine Nacht für ein normales Date, an dem nichts läuft, einplanen.
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.604
38.482
4.365
Was meinst du mit „normale Frauen“? :bigsmile
Klingt grad so, als wenn du denkst, dass da online was anderes rumrennt als offline. Mit deiner subjektiven Wertung „was besseres“ .

Die einen streunen online rum, die anderen an Beach, bar und Gogo. Normal ;)

Wir Freier tun ja nichts anderes :)

Schade, dass du nicht gleich alles aus dem fertigen Bericht hierher kopierst, so muss ich nun sinnlos warten ;)

Danke fuers berichten und schade, dass du mich (noch) nicht vom Sinn solcher online Aktivitäten (in Sex-destinationen) rüberzeugen konntest. Vielleicht wird es ja noch

Gruesse
 
Zuletzt bearbeitet:

robbbbor

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 März 2019
2.323
16.276
3.365
Was meinst du mit „normale Frauen“? :bigsmile
Klingt grad so, als wenn du denkst, dass da online was anderes rumrennt als offline. Mit deiner subjektive...

"Normale" Frauen mit normalen Berufen, einem geregelten Leben und keinen finanziellen Forderungen nach dem Sex.
Dabei ist es natürlich wichtig, dass man nicht jede Frau unter den Generalverdacht der Prostitution stellt. Dadurch ergeben sich wieder endlose Diskussionen, wie z.b.."Wo fängt Prostitution an und wo hört sie auf?" oder "Auch wenn sie nicht gleich was von dir will, irgendwann wollen sie doch alle Geld.", etc.
Thailändische Frauen sind auch ganz normale Frauen mit einem normalen Sexualleben. Manche stehen dabei eben auf Farangs und können mit thailändischen Männern nichts (mehr) anfangen. Da spielt der finanzielle Aspekt gar keine Rolle. In Deutschland gibt es auch Frauen die mehr Spaß am Sex als andere haben. Deshalb sind sie ja nicht automatisch Schlampen. Genauso wenig ist eine Thai eine Nutte, nur weil sie auf Farangs steht.

Gerade die jüngere Generation aus der Mittel- und Oberschicht, die selbst genug Geld zum (über)leben hat, interessiert sich vermehrt für westliche Werte und Lebensweisen. Durch das Internet wird jede Generation homogener, d.h. das Internet prägt die (globale) Denkweise. Das Internet gibt vor, was erstrebenswert ist etc. Das ist jetzt vielleicht etwas weit hergeholt bzw. abstrakt, aber mir ist aufgefallen, dass sich 18-24-Jährige Thais kaum noch von den Deutschen unterscheiden. Gleicher Kleidungsstil, ähnliche Ansichten und Interessen. Ich hatte Dates, die wären 1:1 so in Deutschland auch abgelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

robbbbor

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 März 2019
2.323
16.276
3.365
Tag 4 Zurück nach Bangkok und neues Tinder Date
Da ich am Tag zuvor ziemlich unmotiviert war und ich mich nicht mehr so richtig für Pattaya begeistern konnte, habe ich mich nach dem Aufstehen dazu entschlossen, wieder zurück nach Bangkok zu fahren.
Ich bin zwar kein Stubenhocker, allerdings auch kein Feierbiest und im Nachhinein kann ich sagen, dass 3-4 Tage Vollgas in Pattaya für mich ideal sind. Danach will ich auch wieder was anderes sehen und von der Reizüberflutung abschalten.

Um 12:00 Uhr bin ich aus dem Hotel ausgecheckt und hab mich auf den Weg zum Central Festival gemacht. Dort hab ich mir bei Starbucks erstmal einen einigermaßen guten Kaffee gegönnt und bei AIS eine Sim-Karte gekauft.
Kurze Zeit später bin ich per Bahtbus sowie Motorbike Taxi zur Busstation gefahren. Glück gehabt...an der Station angekommen, Ticket gekauft und keine fünf Minuten später ist der Bus mit mir in Richtung Bangkok Ekkamai abgefahren.

Am Vortag hatte ich einen Video Call mit einer Frau aus Tinder, bei dem wir ein Treffen vereinbart haben. Da ich nun endlich mobiles Internet hatte, wollte ich mich nochmals versichern, ob das Date mit ihr für heute Abend noch steht. Die Dame ist Anfang 30, arbeitet in einem Krankenhaus, ist ca 1,60m groß, hat gemachte Brüste und eine schlanke Figur. Die Bilder sahen vielsprechend aus. Leider hat sie mich zuerst vertröstet und gemeint, dass sie am Abend arbeiten müsse. Ich war natürlich etwas genervt, weil das Date mit ihr auch ein Grund war, wieder nach Bangkok zu fahren. Meine Verärgerung hab ich jedoch nicht gezeigt, sondern gesagt: "ok, I understand..Maybe we can meet on your day off." Sie hat wohl nicht damit gerechnet, dass ich dafür Verständnis habe und kein Klammeraffe wie viele andere Männer bin. Deshalb hat sie die Schicht mit ihrer Kollegin getauscht. Somit konnten wir uns für 21:00 Uhr in der Soi 11 verabreden.

Nachdem die Angelegenheit geklärt war, konnte ich mich endlich um eine Unterkunft kümmern. In Bangkok wohne ich gerne zentral an der Soi Sukhumvit (irgendwo zwischen Soi 4 und 42, mir gefällt Thong Lo und Ekkamai besonders gut, weil es ruhig und trotzdem sehr zentral ist). Darüberhinaus bin ich ein Fan von AirBnB, weshalb ich mir für 3 Nächte ein Condo in der Soi 13 (Hyde Sukhumvit Soi 13) gemietet habe. Trotz Last Minute Buchung hat der Host alle Hebel in Bewegung gesetzt, sodass ich ohne Wartezeit einchecken konnte. Meine Erfahrung ist, dass die Thais sehr bemüht sind, für einen angenehmen Aufenthalt in ihren Condos zu sorgen. Ein weiterer Grund, der für AirBnB bzw. ein Condo spricht, ist, dass man sich wie ein Expat und nicht wie ein Urlauber fühlt. Ich mag es, wenn ich mich bis zu einem gewissen Grad wie ein Einheimischer fühlen kann. Man hat eine vollausgestattete Wohnung, kann die Damen zum gemeinsamen Kochen, Netflix schauen etc., einladen und man muss sich nicht mit irgendjemand an der Rezeption oder der störenden Putzfrau rumärgern. Klar..jeder mag es anders und Hotels haben ihre Vorzüge, insbesondere wenn man sich um nichts kümmern will und den Service zu schätzen weiß. Bei Interesse kann ich auch gerne noch einen separaten Beitrag über meine Erfahrungen mit AirBnB erstellen.

Als ich endlich im Condo angekommen bin, war es schon 19:30 Uhr. Also schnell duschen, etwas schickere Klamotten (Jeans, Hemd und feste Schuhe...Thais sind meiner Erfahrung nach sehr oberflächlich und vernünftige Kleidung v.a. lange Hose und KEINE FlipFlops kommen immer gut an. Sie hat mir sogar noch gesagt "Please wear long pants" upload_2019-3-4_20-24-18.gif ) angezogen und los zur BTS Nana.
Ich war etwas zu früh dran und hab geschwitzt wie ein Schwein (wer schön sein will, muss leiden oder? upload_2019-3-4_20-24-18.gif :D) 10 Minuten später kam das Mädel und man konnte sie kaum übersehen. Sie hatte ein sehr, sehr kurzes, graues Kleid sowie High Heels an, mit denen sie leichte Probleme beim Laufen auf Bangkoks "Gehwegen" hatte, sodass sie sich gleich bei mir eingehackt hat. Ihre Brüste sind mir fast ins Gesicht gesprungen. Sie sah wirklich heiß und zugleich süß aus. Jetzt war mir auch klar, wieso sie nicht wollte, dass ich in kurzer Hose und FlipFlops auftauche - was ich sowieso nicht gemacht hätte - Bei ihrem Outfit wünscht sich jede Frau einen gut gekleideten Mann.
Weit mussten wir allerdings nicht laufen, da wir in das Zanzibar in der Soi 11 gehen wollten.
Das Restaurant ist wirklich top. Gutes Essen, (etwas zu laute) Livemusik, aufmerksames Personal, schönes Outdoor Ambiente mit vielen Palmen und Pflanzen bei Kerzenschein.
Um die erste Nervosität abzulegen, wollte ich etwas alkoholisches für uns bestellen. Der Plan ging leider nicht auf, da sie keinen Alkohol trinkt. Also habe ich auch keinen Alkohol getrunken. Während des Dates gab es keine besonderen Vorkommnisse. Essen, trinken, unterhalten und die Lage abchecken, ob sie noch Lust hat, mit in mein Condo zu gehen. Nachdem sie mir signalisiert hat, dass wir gerne noch zu mir gehen können, habe ich die Rechnung für uns übernommen (ca. 2k Baht)..hätte ich wohl auch übernommen, wenn sie nicht mitgekommen wäre.
Im Restaurant kam es zu keinen körperlichen Annäherungen. Ich bin niemand, der mit der Tür ins Haus fällt, sondern jemand, der gerne mit der Lust spielt, indem ich zwar andeute, dass ich sie attraktiv finde, jedoch nicht gleich übertrieben auf Tuchfühlung gehe. Eine leichte Schüchternheit und Zurückhaltung kam bisher bei allen ganz gut an, weil es schon genügend Männer gibt, die keine 5 Minuten warten, um nach Sex zu fragen. Wenn man sich wie ein vernünftiger Mensch verhält, d.h. der Frau den Vortritt lassen, Tür aufhalten, Stuhl zurechtrücken, hat man es so viel leichter. Nicht nur in Thailand!

Versteht mich nicht falsch! Ich will mich nicht als den größten Frauenversteher überhaupt darstellen. Ich beschreibe nur meinen Umgang mit den Frauen und berichte, wie es ankommt.

Auf dem Weg in mein Condo hat sie sich wieder bei mir eingehackt und die meisten Männer, an denen wir vorbeigingen, haben ihr ständig auf die Brüste und den Arsch geschaut. Die Blicke haben sich richtig gut angefühlt upload_2019-3-4_20-24-18.gif Im Condo angekommen haben wir uns zuerst aufs Sofa gesetzt und etwas geredet. Dann kam das übliche... Ich hab mich ins Bett gelegt und sie gefragt, ob sie sich nicht zu mir legen will. Gesagt, getan...Daraufhin haben wir uns endlich geküsst. Sie konnte richtig gut küssen und ihre Brüste haben sich perfekt angefühlt. Mein erstes mal mit Silikonbrüsten. upload_2019-3-4_20-24-18.gif Sex hatten wir leider nicht, da sie ihre Tage hatte. Einen Blowjob mit Cumshot in ihren Mund inklusive schlucken, hab ich trotzdem bekommen. Sie hat dann direkt bei mir übernachtet und ist irgendwann um 06:00 Uhr in der Früh zur Arbeit....

genauere Angaben und Bilder des Mädels werde ich nicht posten, weil sie ein ganz normales Leben führt, nichts mit dem Rotlicht zu tun hat und wir auch immer noch Kontakt haben.
 

tikerskep

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2018
172
239
1.153
Vielen Dank fürs Teilen. Ich lese sehr gern mit.

Einen Beitrag über deine Erfahrungen mit AirBnB fände ich auch super.
Vor allem in Bezug auf Bangkok. Habe so noch nie gewohnt.
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Berichte mit Fotos gefallen mir sehr gut.

Ich muss zugeben, ich bezahle jede Frau in Pattaya am anderen Morgen, auch wenn wir nie über Geld sprechen. Ich bezweifele auch stark, dass es dort Frauen gibt die ONS ohne finanzielle Hintergedanken haben. Die Fotos von Frau eins sagen eigentlich alles. Bangkok hingegen ist ein anderes Pflaster und da ist es durchaus möglich.

Ich bleibe auf jeden Fall dabei.
 
  • Like
Reaktionen: petehoax und robbbbor

robbbbor

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 März 2019
2.323
16.276
3.365
Vielen Dank fürs Teilen. Ich lese sehr gern mit.

Einen Beitrag über deine Erfahrungen mit AirBnB fände ich auch super.
Vor allem in Bezug auf Bangk...

Den Bericht kann ich hier noch kurz einschieben.
Zu Beginn weis ich direkt darauf hin, dass sich AirBnB in Thailand in einem ähnlichen Graubereich wie in Deutschland befindet. In vielen Wohnanlagen findet man diese Schilder:

1_vmMcdfTlRtISLpRAEYGGHA.png

Die genaue Rechtslage kenn ich nicht. Mir wurde von einer Vermieterin gesagt, dass das nur Mieter betrifft, die ihre Wohnung untervermieten. Wenn ein Eigentümer seine Wohnung über AirBnB vermietet, sei das aber wohl legal. In vielen Fällen musste ich auch ein ähnliches Formular, wie man es aus den Hotels kennt, ausfüllen, sodass mich der Vermieter bei der Stadt anmelden kann.

Meine Buchungen waren immer ziemlich spontan. Deshalb habe ich nur Condos gebucht, die man auch sofort buchen konnte ohne vorherige Anfrage beim Host. Meistens habe ich innerhalb von einer Stunde eine Antwort vom Host mit genaueren Instruktionen bezüglich der Anfahrt und dem Check-In erhalten. Wenn man vor Ort ist, trifft man nur selten den Eigentümer, sondern zu 90% irgendeine Maid, Putzfrau oder Gehilfen des Eigentümers. Von denen bekommt man noch ein paar Informationen und die Schlüssel bzw. Keycards. Wichtig dabei ist, dass das nicht über die Rezeption in der Wohnanlage läuft.
Die Condos, in denen ich gewohnt habe, haben 25-50€ pro Nacht gekostet. Wie beim Hotel, kommt es hier auch auf die Lage und Ausstattung an. Die Apartments sehen zu 99% gleich aus. Sind um die 30-40qm groß. Hier ein paar Bilder, von einem Condo, das gerade mal 28€ pro Nacht gekostet hat:
1242a13c-499e-463e-a72e-d725531480f6.jpg c50eadbd-2e3a-4444-b9b4-e6030540d4cb.jpg
8d4216c3-cba4-4256-b075-ea5630fb410a.jpg
af3d1394-96ce-409b-9477-705b00d0f7c0.jpg
91860d28-567f-47ec-aa71-c1f672a505ee.jpg
9f734ba3-31f8-4e3d-ba41-f8e87532820d.jpg

Das gute ist eben, dass viele Condos vollausgestattet (Wifi natürlich, Herd, Waschmaschine, Geschirr, Besteck, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Pfannen, Töpfe, Föhn, Seife, Shampoo etc.) sind. Man kann Kochen, Wäsche waschen und in meinem Fall wichtig, es gibt einen vernünftigen Tisch zum arbeiten. Die Condos in Bangkok fühlen sich wie moderner Plattenbau an :D Aber Hotels in einer Großstadt sind ja auch nichts anderes. Davon abgesehen sind sie meist modern und sauber.
Darüberhinaus ist man sein eigener Herr. Man kann mitbringen, wen man will. Muss niemand anmelden oder Angst vor einer Joiner-Fee haben. Klar, manche Mädels stehen auf teure Hotels, aber ihnen gefällt auch sowas. Insbesondere die Mädels, die ich getroffen habe. Die hatten relativ oft keine Lust auf Touristen und wären wohl auch nicht mit in ein Hotel. Wenn man sagt, dass man eine eigene Wohnung in Bangkok hat, hinterlässt das ein gutes Gefühl bei den Frauen.
Für kurze Aufenthalte unter 3 Tage, werde ich wohl weiterhin im Hotel unterkommen, weil sich dann eine eigene Wohnung nicht lohnt. Da ich aber auch mal 2 Wochen am Stück im gleichen Condo gewohnt habe, macht es für längere Reisen an den gleichen Ort durchaus Sinn.

173c8a4a-d328-4750-bdfb-e955a6c796a4.jpg

Berichte mit Fotos gefallen mir sehr gut.

Ich muss zugeben, ich bezahle jede Frau in Pattaya am anderen Morgen, auch wenn wir nie über Geld sprechen. I...

Die Frau aus Post #1 macht das definitiv nicht nur zum Spaß. Im anderen Forum, in dem ich den Bericht zuerst gepostet habe, hat sie sogar jemand erkannt :D
Es war mein erster Abend und hab mich als den jungen, naiven Urlauber dargestellt, der zu keiner Sekunde daran gedacht, dass es hier ja auch ums Geld gehen könnte. Also Pattaya ist auf jeden Fall eine andere Welt. Deshalb bin ja auch relativ schnell weitergezogen.
 

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
522
505
1.333
Wichtig dabei ist, dass das nicht über die Rezeption in der Wohnanlage läuft

Wie meinst Du das? Gruss otto
 

Eros

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Februar 2019
107
79
808
Netter Reisebericht, ich habe meine Erfahrungen ausschließlich mit thaifriendly in Bangkok gemacht.
Das Thema Airbnb würde mich auch interessieren.
 

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.443
1.443
"Klar, manche Mädels stehen auf teure Hotels, aber ihnen gefällt auch sowas. Insbesondere die Mädels, die ich getroffen habe. Die hatten relativ oft keine Lust auf Touristen und wären wohl auch nicht mit in ein Hotel."
Da komme ich nicht mehr mit...Sie hatten keine Lust auf Touristen aber treffen sich mit Dir?! Du bist ja auch ein Tourist :D
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

robbbbor

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 März 2019
2.323
16.276
3.365
Wichtig dabei ist, dass das nicht über die Rezeption in der Wohnanlage läuft

Wie meinst Du das? Gruss otto

Die Buchung läuft nicht über die Verwaltung der Wohnanlage sondern über eine Privatperson. Das heißt, dass die Leute in der Lobby nichts von der Buchung und dem, was Person XY mit seiner privaten Wohnung macht, wissen.
Es ist auch nicht wie im Hotel, wo man sein Gepäck irgendwo deponieren kann oder dir die Angestellten ein Taxi rufen etc. Da AirBnB, wie oben erwähnt, in einem Graubereich tätig ist, werden dir auch einige Hosts sagen, dass man sich eher unauffällig verhalten soll. Also so wie wenn man tatsächlich dort wohnen würde.

"Klar, manche Mädels stehen auf teure Hotels, aber ihnen gefällt auch sowas. Insbesondere die Mädels, die ich getroffen habe. Die hatten relativ...
Klar, ich bin auch nur Tourist, aber was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß :D Wenn ich im Hotel wohne, kann ich sagen, was ich will und es läuft immer auf Tourist hinaus.
Gelogen hab ich ja auch nicht. Ich bin ja selbstständig und kann von überall auf der Welt aus arbeiten. Das hab ich den Frauen gesagt mit dem Vermerk, dass ich mir für die nächste Zeit eben Thailand als Wohnort ausgesucht hab.
 

Stonie84

Swayzee
Inaktiver Member
30 April 2017
546
549
1.433
39
Ich bin mal dabei. Deine Erfahrungen mit Tinder etc. interessieren mich auch.
 

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.443
1.443
Die Buchung läuft nicht über die Verwaltung der Wohnanlage sondern über eine Privatperson. Das heißt, dass die Leute in der Lobby nichts von der Buc...

Soso ;) Ich gehe auch bald auf Pattaya aber werde, fürs erstemal, versuchen ohne Handy auszukommen. Ich kann relativ "easy" auf Frauen zu gehen, seit neustem auch in DACH und habe mir sicher schon 4 Escort nach Hause bestellt, wovon 3 eine totale Niete waren (Body war OK aber Alter um 10 Jahre drüber etc.). Scheint bei Dir aber besser zu laufen bis jetzt :)

Mir würde aber auch der Jagdtrieb fehlen und das antasten bevor man sich auf die Beute stürzt :)
 

tikerskep

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2018
172
239
1.153
Den Bericht kann ich hier noch kurz einschieben.
Zu Beginn weis ich direkt darauf hin, dass sich AirBnB in Thailand in einem ähnlichen Graubereich wie...

Vielen Dank!

AirBnB werde ich definitiv auch mal nutzen. Habe vor Jahren in CM lange in
nur von Thais bewohntem Mietshaus in Zimmer mit Bad und Balkon gelebt
und fand das super, nicht nur vom Preis her. Freundinnen findet man auch
viel besser, wenn die Damen wissen, man lebt hier und ist nicht in 3 Wochen
wieder weg.
Eine Frage: Wie ist das bei der Abreise? Muss man putzen und waschen
(gut, denke das kann man bezahlen, aber ist das vertraglich geregelt) und
was ist bei Schäden (zB Waschmaschine kaputt)?
 

Ähnliche Themen