Gestern nacht noch mal ein bisschen "Kneipenhopping" betrieben.
Bin dann unter anderem auch hier eingekehrt:
https://www.google.de/maps/@52.5068...ata=!3m4!1e1!3m2!1s_Ll-yd8NqZ88cuWrZvj7JQ!2e0
Ist jetzt nicht gerade ein Schiki Miki Etablissement, sondern ne' rustikale 24 Stunden Kneipe.
![Biggrin :bigg :bigg](/forums/styles/default/xenforo/smilies/klein/biggrin.gif)
Wer dort jetzt gehobenes "Ambiente" erwartet, befindet sich in einem anderen Universum. Bier (Hausmarke) halber Liter 1,80,-
Noch Fragen ?
![Biggrin :bigg :bigg](/forums/styles/default/xenforo/smilies/klein/biggrin.gif)
Die Bedienung wusste selber nicht, was das für ne Marke ist, Konrad Pils oder so ähnlich. Ist aber für die Kneipe auch scheiss egal.
Deshalb schreibe ich das hier aber nicht, sondern was sahen meine entzündeten Augen auf einmal....??
das hier:
.299002"]
Zwischen den ganzen anderen Schnapspullen stand der hier...
.299001"]
Das müssen die allerletzten Restbestände sein, die der Kneipenwirt noch in irgendeinem Keller gefunden hat.:vbcheers:
Hab mich dann mal selber davon überzeugt, ob das Zeugs noch geniessbar war. War es...
.299000"]
Wo die Flasche herkam brauchte ich die Tresenkraft auch nicht fragen. Die wusste noch nicht mal, was das für'n Zeugs ist. :k
Im "China Club" hinterm Adlon hätte ich wohl eine qualifiziertere Antwort erhalten. Wohl aber für den 15-fachen Preis.
Also kurz zusammengefasst: Wer nochmal wie in "alten Zeiten" nen' Mekhong Cola sich für kleines Geld hinter die Binde schütten will, wird hier fündig.
Kneipe hat, wie gesagt, 24 Stunden auf und ausser dem Mekhong nix mit Thailand zu tun. Keine thailändischen Bedienungen oder Gäste. Zum Abschleppen eignet sich die Spelunke auch nicht. Es sei denn man ist etwas nekrophil veranlagt.
Die Adresse lautet: "
Goldener Löffel",
Kantstr. 86 in 10627 Berlin. Chok dii ! :drinks: