Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Tattoo
Guesthouse Pattaya
Smurf Bar
Flintstone
Zahnarzt Ramin
Checkin Tour
Torti Beer Garten
Borussia Park

Thailändische Sprache lernen

Heinrich123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Januar 2023
465
2.744
1.193
Ich habe einiges an Sprachbüchern durch.... dieser hier (aber nicht ganz billig) war mit Abstand der Beste! Sass da wie ein I Dötchen und habe die Zeichen aufgemalt, hat auch Spaß gemacht. Den als Tip, falls Du es "Richtig" lernen willst.
Bin dann leider auf Portugiesisch umgeschwenkt, bevor ich Thai auch nur ein wenig konnte.

Thai Kurs (5).jpg

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
974
4.116
1.745
Owl
Sich an nahe liegendes halten hilft.Du kannst in perfekten Thai die Marktfrau fragen was sie von den Kandidaten zur nächsten Wahl hält.Sie wird dich wahrscheinlich nicht verstehen. Fragst du in schlechtem thai danach was die Bananen da kosten wird sie dich verstehen.

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.016
3.715
Ich habe einiges an Sprachbüchern durch.... dieser hier (aber nicht ganz billig) war mit Abstand der Beste! Sass da wie ein I Dötchen und habe die Zeichen aufgemalt, hat auch Spaß gemacht. Den als Tip, falls Du es "Richtig" lernen willst.
Bin dann leider auf Portugiesisch umgeschwenkt, bevor ich Thai auch nur ein wenig konnte.

Anhang anzeigen 2056098
Ja. Diese Buecher sind fuer mich Gold wert.
Damit haben wir auch bei der VHS die Sprache und Schrift erlernt. Einen Lehrer zu haben, der die Regeln erklaert ist allerdigs noetig.

Als ich vor 6 Jahren Deutschland verlassen habe, sah ich sie bei ebay zum Spottpreis. Jemand hatte wohl schon dem Start aufgegeben. Das war mein Glueck.

Heute nutze ich sie um Landsleuten, die hier leben und echtes Interesse haben , die Schrift zu lehren. Aber nicht professionell. Nur eine Hilfe.