Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thaifriendly?

Larry73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2014
42
3
318
Frankfurt am Main
Hi All,

die Frage mag komisch klingen, wie all meine Fragen...

Habe hier auf der Seite dieses Weltklasse Forum diesen Thaifriendly Banner entdeckt und mich sofort angemeldet :)

Da sind ja echt süße Frauen zu haben. Hat jemand mit der Seite Erfahrung? Ist das real, oder Abzocke?

Was denkt ihr? (Liebe Admins bitte nicht böse sein über die Frage, ich weiss ja...Partnerschaft und so...

Gruß Larry

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.195
9.048
3.515
Berlin / Koh Samui
Ich hatte damit sehr gute Erfahrungen gemacht, allerdings nur mit Treffen im Bereich Bangkok. Nette Mädelz, Bilder stimmten bei mir mit der realen Erscheinung 100 % überein, keine Fakes dabei.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.966
7.058
3.415
Hatte im Dezember ein Date mit einem good girl von TF in Pattaya. Die war auch echt.
Nur passierte bei unserem ersten Date direkt neben uns auf der Strasse ein hässlicher Crash mit 2 Motorbikes. Sie meinte dann das wäre kein gutes Omen und war ratz fatz verschwunden.

Naja egal wollte dann noch eine andere von TF daten aber dann kam alles mal wieder ganz "anders" ;)

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
272
220
873
Nach meiner Erfahrung sind es aber größten teils professionelle!
Nach ein paar Nachrichten hin un her kommt doch meist die Frage was man den bereit ist zu Löhnen, oder ganz dreist gleich die Tarife die verlangt werden!

Wenn es dann doch ml was ehrliches ist muss man wie hier zuhause auch Zeit investieren , und wenns dann irgendwann in di Kiste geht ist es dan doch eher enttäuschend, den die einfachen Mädchen machen meist auch nur einfachen sex!!

Das sind so meine erfahrungen, es gibt natürlich immer Ausnahmen!!

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
Habe schon mehrere Damen aus Thaifriendly in Bangkok und Pattaya getroffen.
Die Mehrheit sucht auf Thaifriendly nach einem festen Freund, das ein oder andere Bar-Mädel wirst du aber auch finden.
Generell ist keine Datingseite frei von Abzocke, jedoch kreischt und jammert manch einer in den Gästebüchern der hübschen 20-Jährigen auffällig oft nach Fake.
Fakes sind das jedenfalls (meistens) nicht, nur gewisse Personengruppen haben bei diesen Frauen generell keine Chance, geschweige denn werden dessen Nachrichten beantwortet.

Du musst dich einfach fragen was du willst:
Eine hübsche Frau in deinem Alter für eine kurz- oder langlebige Beziehung? -> Thaifriendly
Sofern du jedoch Damen aus Bars und aGoGos kennenlernen willst -> Badoo / Tagged

Larry73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2014
42
3
318
Frankfurt am Main
Mann das Forum hier ist ja echt der Hammer. Danke für die Antworten!

Dann versuche ich mal mein Glück und Date eine aus Bangkok...Alles andere dürfte zu viel Action sein. :)

Thanks an alle

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Am besten einfach vor ort in eine disco gehen, dort gibts üblicherweise genug heisse mädels zum abschleppen. Diesen ganzen onlinedating kram vorher brauchst du nicht. Ne "normale" Frau mit der du eine beziehung führen kannst, also eine die nicht zumindest hobbynutte ist, wirst du als farang sehr sehr schwer kriegen. Selber aufwand wie in DACH wahrscheinlich, nur das zwischen dir und ihr mehr als 10000km liegen ;)

€ Um vorher evtl ein paar kontakte zu knüpfen ist die seite aber ok.

Larry73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2014
42
3
318
Frankfurt am Main
Danke hardliner... Interessant ist aber dennoch, dass ich seit gestern Kontakt zu einer suuuper hübschen Maus habe, die die direkt mal bis halb 2 (nach ihrer Uhrzeit) mit mir über whatsapp geschrieben hat, obwohl sie am nächste Tag raus musste im Supermarkt arbeiten... Und heute ging das direkt weiter! Als ich aufgestanden bin wartete schon ein "Hi" auf mich :)

Ich finds cool. Bin mal gespannt was daraus wird! Und die Kleine sieht echt Mega aus finde ich :)))

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.226
124.311
5.765
52
Stuttgart
Ne "normale" Frau mit der du eine beziehung führen kannst, also eine die nicht zumindest hobbynutte ist, wirst du als farang sehr sehr schwer kriegen. Selber aufwand wie in DACH wahrscheinlich, nur das zwischen dir und ihr mehr als 10000km liegen

Boah,noch nie in Thailand gewesen,aber Experten-Tipps geben.Cooooooooool!!! :peace:

• Like
Reaktionen: babalou

Bagsida

Gibt sich Mühe
   Autor
28 April 2014
479
1.752
1.543
Auf dem lande im Norden
Ich habe meine derzeitige auf dieser Seite kennen gelernt.

Keine hobby Nutte Geschieden schnauze voll von Thai Männern arbeitet auf dem Markt

Es ist möglich da eine Normale kenne zu lernen aber pass auf die Mädels tauschen sich untereinander aus.

Versende keine unanständigen Fotos auch wenn Du dazu aufgefordert wirst.

Ich bin nun 1 Monat liiert vor dem ersten Sex hat sie mich ins Labor geschleppt um HIV und alle anderen Sachen zu testen.

Die Super Stuten werden dir nur Antworten wenn Du ins Beute schema passt meine damit sie sucht Mann -30 du bist über 50 da hast

Du keine change auf Antwort.

Ein Versuch ist es aber sicher Wert kostet ja nichts und wenn Du eh in Pattaya bist kann man sich ja bequem am Nachmittag treffen

und dann am Abend hoffentlich einlochen :bigg

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.648
6.365
Nach meiner Erfahrung sind es aber größten teils professionelle!
Nach ein paar Nachrichten hin un her kommt doch meist die Frage was man den bereit ist zu Löhnen, oder ganz dreist gleich die Tarife die verlangt werden!

Wenn es dann doch ml was ehrliches ist muss man wie hier zuhause auch Zeit investieren , und wenns dann irgendwann in di Kiste geht ist es dan doch eher enttäuschend, den die einfachen Mädchen machen meist auch nur einfachen sex!!

Das sind so meine erfahrungen, es gibt natürlich immer Ausnahmen!!

Nenn mal ne Zahl cybercom. Auf wie viele Beispiele beziehst du dich? 2 oder 3, lol

Habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Und das nicht nur mit 2 oder 3.

• Like
Reaktionen: Stalker

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.435
7.568
75
Heidelberg
Ein Versuch ist es aber sicher Wert kostet ja nichts und wenn Du eh in Pattaya bist kann man sich ja bequem am Nachmittag treffen

und dann am Abend hoffentlich einlochen :bigg

Ein anstaendige Thai kommt wegen einem Farang sogar nach Pattaya? ;)
Und von mir wollten Maedels mit denen ich anstaendig gevoegelt hatte immer Geld, wenn ich denen sagte, ich gehe als naechstes nach Pattaya und sie sollen mitkommen. :frust

Larry73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2014
42
3
318
Frankfurt am Main
Noch mal Danke für Eure Antworten.

Mich wundert es dass sie es seeeehr laaaaangsam angehen tut. Sie schreibt stets wenig und will mich erst kennenlernen usw...

Ich bin weiter gespannt. Ich versuche mal mich nicht verarschen zu lassen und schreibe auch vorerst mal nur mit ihr :)

@butterflywithstyle : Ich denke auch, dass Du Recht hast. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man als Farang nicht eine normale Frau aus Bangkok aufreissen kann. Warum auch nicht? Sie verdient 30.000 BHT und die Wohnung kostet 4.500... So what, wenn sie mit einem Deutschen leben würde, würde sie in jedem REWE das dreifache verdienen. Und damit sicher die Familie besser unterstützen. Oder wie seht ihr das?

Thailernen.net

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria
Noch mal Danke für Eure Antworten.

Mich wundert es dass sie es seeeehr laaaaangsam angehen tut. Sie schreibt stets wenig und will mich erst kennenlernen usw...

Ich bin weiter gespannt. Ich versuche mal mich nicht verarschen zu lassen und schreibe auch vorerst mal nur mit ihr :)

@butterflywithstyle : Ich denke auch, dass Du Recht hast. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man als Farang nicht eine normale Frau aus Bangkok aufreissen kann. Warum auch nicht? Sie verdient 30.000 BHT und die Wohnung kostet 4.500... So what, wenn sie mit einem Deutschen leben würde, würde sie in jedem REWE das dreifache verdienen. Und damit sicher die Familie besser unterstützen. Oder wie seht ihr das?

Also jetzt zeigst mir eine die im Rewe 2200 Euro Netto verdient !!!!!!
Und wenn sie 30.000 Bath verdient und nur 4500 Bath für die Wohnung zahlt , dann bleiben ihr 25.500 Bath , das sind immer noch ca. 600 Euro.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.535
2.465
Auf der grossen Insel
30 k im Supermarkt, da muss sie wohl die Marktleiterin im Tesco sein...
Eine langjaehrige Mitarbeiterin in der SCB hier bekommt THB 25 k und etwas Zulagen. Hat sie mir selbst erzaehlt und sie hat keinen Grund zu schummeln, wir machen nur Geschaefte zusammen.
30 k und so eine billige Wohnung passt auch nicht so ganz zusammen, ausser sie muss ordentlich bei Mama abdruecken.