Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thaifi in pattaya (fotobericht märz 2012)

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Hab´s mir auch "auf ex" genehmigt...KLASSE EXTRA PLUS!!! Was benutzt Du denn für eine Kamera, wenn ich mal fragen darf?
Da ich gerade über den Kauf einer neuen Spiegelreflexkamera nachdenke, würde mich das auch interessieren. :)

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
951
2.013
3.243
Saarland
..................Was benutzt Du denn für eine Kamera, wenn ich mal fragen darf?

& @johnsmithX

Momentan habe ich eine Canon 550 D, massgebend ist aber meistens das Objektiv wobei mit dem mitgelieferten Standardobjektiv auch sehr gute Aufnahmen gelingen.

Meines Wissens ist aber unser Member TT (Teletubbi) der Fotofachmann hier im Forum, wäre eigentlich gut wenn wir einen Spiegelreflexthread im Technikforum hätten. (Sorry, habe nicht nachgeschaut oder SuFu benutzt - vielleicht besteht ja sowas schon)

Die Tage gehts dann hier weiter mit Pics und Kurzkommentaren.

mfG
THAIFI

• Like
Reaktionen: fastpage

AnakinSky

Gibt sich Mühe
   Autor
5 April 2012
255
65
858
Norden
Was hat es eigentlich mit dem Radfahrer auf sich?
Macht der Werbung?
Sammelt er Geld für gute Zwecke?
Ist er ein Rentner dem Langweilig ist?
Wurde er von der Stadt Pattaya angestellt und bringt Farbe auf die Strasse?

Der lebt/wohnt in der Soi 11 Sawasdee Hotel seit (min. 5) Jahren und scheint von ca. 16 bis 18 Uhr seine "Missionierungstour" durchzuziehen.
Freut sich gerne wenn man vom Frühstückstisch gegenüber (Intown Holiday) ihm zuwinkt.

Direkten Kontakt bisher nicht gehabt.
Nach Aussagen Einheimischer scheint er wohl Werbung für das Fahrradfahren an sich zu machen.
Ob an dieser Geschichte was dran, bleibt jedem selbst überlassen.

@Thaifi:
Tolle Fotos. Sehr gelunge Momente, die du festgehalten hast.

• Like
Reaktionen: Lucky

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
478
483
1.153
Du hast dir sehr viel Mühe gegeben, wie ich finde. Vielen Dank für den großartigen Bericht!

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Thaifi dein Bericht hat mir gut gefallen. Echt super Fotos. Schade das du heute abend nicht dabei sein kannst in der "Chili"
Ich werde dich vermissen:hut

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
Tolle Fotos...doch einige zeigen echt wo es in Pattaya in Zukunft hingeht...und was es auch heute schon tut.

Einerseit Yachthafen und voll automatisches Parkhaus, andererseit Menschen die für 7000 THB arbeiten müssen...BAH! Da muss ich kotzen !!!
Das die Preise der Leistungen aller Art in Zukunft kräftig steigen werden ist logisch...Ich gehe sogar mal so weit, das auch die Kriminalität wenn nicht sogar die Politik sich gewaltig verschlechtern wird. Denke, die Thais werden lernen und haben die Schnauze gestrichen voll vom reichen Falangs die nur alles für ein Appel und Ei haben wollen. War schon immer so...doch nun haben diese Bonzen die Dreistigkeit ihren Protz vor den "armen" Thais zu plazieren.