Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch so ein Lustloser vorm Lucifer (und der Herr ganz links droht der Dame mit dem Finger)
Schlafende Kundschaft im Central
Kurzer Rock freut geilen Bock
Dieses Gefährt wurde nicht zugelassen zur Bangkok-Motorshow
Für heute mal wieder genug geackert, ich stelle gerade fest dass durch die Fortführung dieses Threads mein noch ausstehender Hongkongbericht schwer in Zeitverzug gerät. Vielleicht werde ich hier mal kurz pausieren und mit dem Hongkongbericht beginnen.
Kurz vor meiner Abreise nach Chiangmai bin ich am Mittwochmittag noch im Royal-Garden aufgekreuzt. Vor dem Eingang Secondroad sind mir sofort einige Oldtimer aufgefallen. Ein paar Meter weiter entdeckte ich dann dieses Plakat:
Hatte ich meine Reise nach CNX wieder einen Tag zu früh eingeplant. Leider waren von den 7 bereits eingetroffenen Sammlerobjekten 4 noch in Planen eingehüllt. Zu sehen war dieser Ford-Mustang
Im EG war die gesamte Mittelfläche bereits ausgeräumt sodass man davon ausgehen kann, dass noch etliche Exemplare dort ausgestellt werden. Leider bin ich zum Ausstellungstermin ja nicht mehr vor Ort, ich habe aber zu dieser Oldtimershow noch einen separaten Thread eröffnet und hoffe dass jemand unserer Kollegen von vor Ort dort berichtet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.