Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thaiair,einmal und nie wieder!!

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Das wird noch härter mit den verbrechern!!!1
Die nehmen knapp 300 euro umbuchungsgebühr.
Nun haben die Thais endgültig verschissen.in zukunft wieder nur EK

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Die nehmen knapp 300 euro umbuchungsgebühr.

Es gibt sogar Tickets, die kannst du gar nicht umbuchen. Wenn du die Reise nicht antrittst, kannst du höchsten die Flughafentaxen zurückverlangen.
Das sind i.d.R. Promo oder Spezialangebote. Das kennen fast alle Fluggesellschaften. Also, immer das Kleingedruckte lesen oder vorher fragen.. :frech

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Warum auf mich? :shout:

Frag doch einfach die Reisebürohübsche deines Vertrauens und nicht nur auf ihre Titten schauen. Wenn du übers I-Net buchst musst du nur seriöse Seiten wie z.B. ebookers nehmen. Da wird dir das am Bildschirm verklickert bevor du die Buchung abschliessen kannst. :bigg

Iron-Eagle169

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2009
2
0
111
Bei Braunschweig
AW: Thaiair,einmal und nie wieder!!

Bin im September mit Thai ab MUC geflogen. 2 Std Verspätung durch einen Fehler im Bordcomputer. Bei der Ankunft war natürlich der Anschluß nach Phuket weg aber das neue Ticket für die nächste Maschine lag schon am Schalter. Beim Rückflug hatte sie übersehen das ich 30 Kilo Freigepäck hatte und meinte ich soll für 12 Kilo Übergepäck zahlen. Ich hatte meinen Spaß als ich mich Entschuldigte und ihr sagte das auf meinem Ticket 30 Kilo eingetragen sind. Es war ihr richtig Peinlich das sie nicht richtig hingeschaut hat. :bigg Auf dem Hinflug Airbus mit eigenem Entertainment und zurück nach Frankfurt mit der 747 ohne eigenem Entertainment. Bei beiden Flügen war der Sitzabstand super.
Mein Fazit lautet jedenfalls jederzeit wieder. Muß mich nur noch bis Februar gedulden.

nopompem

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2010
220
40
748
Bayern
AW: Thaiair,einmal und nie wieder!!

Also ich bin auch schon Thai geflogen von MUC nach BKK und war ganz zufrieden.
Dann bin ich Emirates geflogen und war begeistert, man muss nur sehen dass man einen kurzen Aufenthalt hat in Dubai, ca. 3-4 Std. dann finde ich es ganz ok.
Ist für mich entspannender, mit kleiner Zwischenpause sozusagen.
Service und Entertainment System bei Emirates waren :yc Super.

Für mich zählen Preis und Sicherheit und ich denke das wir da bei Thai Emirates Ethiad Quatar (Lufthansa ist halt Preislich eher zum weinen) ganz gut aufgehoben sind.

So hat jeder seine Negativen oder Positiven Erfahrungen gemacht ...
bin auch schon mit Condor Hamburg Int. oder Tui ect. geflogen.
Von denen fand ich Hamburg Int. ganz ok war bisher immer recht zufrieden und das Personal war auch sehr nett !
Condor war einfach nur :k Tui naja ....