heute wir die 747 >>>40 Jahre alt
nur mal so zur Info :licht
Und wen es wirklich interessiert - hier draufklicken !
http://de.wikipedia.org/wiki/Boeing_747
und alle sind bei TG
Thai Airways für Langstrecke? Nein, Danke
- Sitzabstand zu Vordersitz ist zu klein
- Service während des Fluges ist so gut wie nicht vorhanden, die legen sich lieber schlafen
- Food: na ja, gerade noch essbar
- Unterhaltung: 1 Leinwand und ein paar Monitore, keine Einzelmonitore, wo man selbst auswählen kann
- Zu viele schreiende Babies während des gesamten Fluges
- Uralte Maschinen
- Unpünktlich
ach ich hör hier mal auf .... sind aber meine Erfahrungen ab FRA oder MUC
Ich bevorzuge Austrian, Lauda, Swiss, SAS und notfalls noch KLM
Eigentlich wollte ich ja Etihad fliegen aber da die erst um 18.45 landen würde mir so ein ganzer Tag flöen gehen.
Ich werd wohl mein notebook mitschleppen,alk trink ich grundsätzlich nicht m flieger
Ich hoffe mal daß beim tagflug die Filme etwas besser sind und vielleicht änder ich dann ja auch meine Meinung.
Für mich gäbe es andere wichtigere Kriterien. eace:
dito.
Nonstop, sicher, pünktlich, gute Flugzeiten, große Beinfreiheit und ein paar Drinks für lau - das sind meine
Das Essen und die Filme könnten sie sich meinetwegen sparen
Saftschupsen oben ohne .... das wär doch mal was, so wie bei der Hooters Airline.
Wer auf dem Flug keinen Film reinzieht,bekommt später keinen Filmriss.
Ich werd wohl mein notebook mitschleppen,alk trink ich grundsätzlich nicht m flieger
dito.
Nonstop, sicher, pünktlich, gute Flugzeiten, große Beinfreiheit und ein paar Drinks für lau - das sind meine
Das Essen und die Filme könnten sie sich meinetwegen sparen
Alk trinke ich nie beim Fliegen,deshalb interressiert mich de remy nach dem essen auch nicht der rumgereicht wird,da ich mich kenne und ich den anderen Fluggästen mein gesinge nicht 10 stunden zumuten möchte