Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thai will mich in der CH besuchen, wie soll ich mich verhalten?

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Reiche, junge, attraktive Thai-Frau liebt selbstlos fetten Farang-Boy (deinem Nick entlehnt).

Sagt mal, habt ihr noch alle auffem Kessel???

Steht die Welt jetzt Kopf, weil einer eurer Träume in Worte gefasst wird?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
aber ich sehe 80 % der Ehemänner und Boyfriends der Thailadies in der Schweiz als Sponsoren oder gar Hampelmänner,

Dann bin ich doch schon froh, dass ich Deutscher bin...
Sonst würde ich wahrscheinlich in das gleiche Klischee fallen...:bigg

Allerdings haben die Schweitzer schon immer eine Sonderstellung eingenommen...

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Ob ich M gewachsen bin oder nicht weiss ich nicht. An Heiraten denke ich schon gar nicht.... .....Sie muss beim Visaantrag lediglich mein Name und Adresse angeben, da sie einen Aufenthaltsort angeben muss.
Also, wenn ich es so lese, dann denke ich halt, dass du einen kleine jackpot geknackt (selten) hast !!
Alle Bzw. die meistens Leute müssen viel Geld und Mühe aufbringen, dass sie die Fruendin/Frau nach DACH einladen können.
Und du, du kriegst dies auf dem silberne Tablette reserviert, ohne Kosten und nur Gewinn, ist doch bombig, besser geht doch kaum!!

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
aber ich sehe 80 % der Ehemänner und Boyfriends der Thailadies in der Schweiz als Sponsoren oder gar Hampelmänner, auch, weil viele selber soziale Problemfälle im Leben sind!

Also wenn jemand ein Hampelmann ist, weil er mit einer Thai Frau verheiratet ist, dann ist der jeniger eben einen Frauensklave, falls er mit eine deutsche Frau zusammen ist.
Es hängt sich halt von den einzelne Person ab, wie er durch Leben geht !!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Dies hat den Anschein, aber wenn etwas günstig aussieht, dann ist es im Endeffekt doppelt so teuer...:bigg

Genau, das ist ja sein Poblem, kann er dieselbigen auch haben, wenn sie 'nur' bei ihm wohnt?
Eigentlich nein, denn auch in der Schweiz ist sie fuer ihre Taten selbst haftbar.
Das kann aber auch fuer ihn mit Stress verbunden sein.

Oder mal ganz harmlos, ich lasse eine, auf die ich scharf bin, kostenlos bei mir wohnen und die laesst mich nicht ran. Grausame Vorstellung :teuflisch

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Oder mal ganz harmlos, ich lasse eine, auf die ich scharf bin, kostenlos bei mir wohnen und die laesst mich nicht ran. Grausame Vorstellung :teuflisch

Dann sperre ich den Kühlschrank zu und verstecke die Mama Suppen...

Und irgendwann wird sie einsichtig und ganz zahm und nimmt alles in den Mund, was sie bekommen kann....:bigg
Erziehung ist alles...

• Like
Reaktionen: Trailrunner