Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thai will mich in der CH besuchen, wie soll ich mich verhalten?

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Interessante Geschichte.
War "M" damals alleine in der Marine Disco oder mit ner Freundin? Hast du ihr am nächsten morgen 1000 Bath zugesteckt und sie sonst weiterhin in irgendeiner Art bezahlt?

Hatte auch mal nen ähnlichen Fall bei ner Frau aus Pattaya, jedoch wusste ich woher sie ihr Geld bezieht, wenn es deine dir verschweigt wird es meiner Meinung nach bestimmt durch andere Sponsoren kommen, die sie auch regelmässig trifft.
 

Huggo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2010
166
81
673
Hamburg, Deutschland
Ich denke sie War schonmal verheiratet und ihr ex Mann hatte ein bisschen Geld !

Eines Tages war sie mit ihren ex mann irgendwo ganz tief in Thailand drin und da hatte er einen ganz seltenen Unfall den keiner richtig verstehen konnte und starb, daraufhin hat sie viel Geld geerbt und führte ein Super leben in saus und Braus.


leider ist es so das ihr Geld weniger wird weil die Thais nicht mit Geld umgehen können und jetzt ist sie auf der suche nach einen neuen Opfer das bis du, und sie will deshalb zu dir um dich abzuchecken will sehen was du hast will sehen wie du lebst und wenn du genug hast bleibt sie bei dir und du wirst sie heiraten!!


Eines Tages sagt sie zu dir ich muss meine Tante im Dschungel besuchen sie will dich auch mal sehen, natürlich nur wenn nach der Heirat finanzielle alles geklärt ist.

Den sie ist ein Profi sie versteht ihr Geschäft und irgendwann verschwindet wieder ein deutscher irgendwo in Thailand :echt

Sie wäre mir zu heiß es gibt so viele andere Mädchen die nicht so schwierig sind nimm die nächste :bigg
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.252
1.463
Minga oida
Jetzt hat endlich mal eine Auto und Haus dann ist es auch wieder nicht recht :k ;) muss wohl unbeding die abgebrannte Isaanesin mit grosser Familie und 3 ledigen Kindern sein :bigg:frech
 

JT29

Lady Drink King
   Autor
24 Oktober 2008
2.459
4.329
2.615
Südbaden
(für 3 Mio. Baht sagt sie, davor sei sie ein SLK gefahren),
.....
.....
Bruder lebt auch bei ihr im Haus,

Na ja, ein guter Freund mit seinem Kumpel hatten vor Jahren die Suite überm McDoof an der Bitch Road gemietet (2 Schlafzimmer,2 Bäder) und die hatten sich auch so was eingefangen, die "Freundin" kam dann auch noch am Wochenende aus BKK mit einem Benz ... ob es die Gleiche war :bigg

Dir was zu raten ist schwer, vielleicht will sie auch nur sehen wo und wie du lebst (kann man da vielleicht doch was abgreifen und er ist wirklich vermögend ;) ) . Für mich sind da noch einige Unbekannte in der Gleichung, aber ich kenne sie ja auch nicht näher und alle Umstände drumherum.

Ach so, hoffentlich ist es wirklich nur der Bruder .... :bigg
 

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.051
6.141
2.415
Makati City, Metro Manila, Philippines
Mann sieht schon, dass das Denken der meisten Member hier nur um Schwutten und Bargirls geht. Und jedes Maedel mit Geld hat min. ein paar Sponsor und ist eine Ex-Edelnutte. Mann oh Mann...

Hat schon mal einer daran gedacht, dass auch die Familie der Frau vermoegend sein kann? Es gibt auch viele normale "Thai-Frauen" die nicht aus der Barszene stammen, die mal zum abfeiern in eine Bar gehen. Warum sie gerade etwas an einem dicken Farang findet, weiss ich auch nicht.

Auf jeden Fall scheint sie Geld zu haben, ob nun von der Familie oder einigen Sponsoren spielt doch auch keine grosse Rolle. Ich wuerde sie auf jeden Fall einladen Dich zu besuchen. Ob es ihr bei Dir in der wahrscheinlich kleinen Wohnung(?) gefaellt, obwohl sie doch ein eigenes grosses Haus hat ist allerdings fraglich.

Auf jeden Fall zahlt sie alles selber. Gegen kleine Geschenke beiderseits ist doch aber nichts einzuwaenden.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Einladen mit Verpflichtung auf keinem Fall! Nach den Schilderungen müßte sie genügend Background haben, um die Reise ohne Verpflichtung eines Europäers durchzuziehen.

Ich weiß nicht wie eng die Verpflichtungserklärungen in der Schweiz sind wegen evtl. Regressforderungen an den Einlader seitens der Behörden. Für D würde ich das auf keinem Fall tun.

Außerdem sagt sie selbst, daß sie Freundinnen in Schweden besuchen will. Kenne etliche Mädels die nach Schweden gehen oder gegangen sind, um dort im horizontalen Bereich weiter zu arbeiten. Könnte!!!! sein, daß dort schon Freundinnen warten um Verstärkung in ihrer Mannschaft zu bekommen.

Also kommen lassen: Warum nicht? aber ohne Verpflichtung.
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Hi Fat_Tony

der einzige Grund, warum ich dir von der Sache abraten könnte, ist dein Statement: "irgendwas ist doch faul an der Geschichte"

Ist doch alles glasklar. Nur DU bist der Frau nicht gewachsen, lediglich ein Spielball in ihrer grossen Mannschaft von warmen bodies.
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Ach mal ehrlich, was kann er schon verlieren? Wenn er sie nicht "einladen" und als Sicherheit bürgen muss, ist doch alles in ORdnung.
Da würde ich sogar evtl. 50% des Flugtickets springen lassen. Why not.

Mehr Verpflichtungen kommen nicht. Und wenn sie plötzlich Geld möchte - sie weiß ja wo die Tür ist.... dort wo der Maurer das große Loch gelassen hat.

Und ansonsten kann man Spaß haben und alles mal ein wenig locker sehen. Ist doch egal woher sie ihr Geld hat. Hauptsache man schmeißt ihr selbst keines mehr nach.

Nicht immer alles so dunkel und böse sehen. Es geht auch anders.
 

Trailrunner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
347
166
873
austria
ich seh das so ähnlich, wie dredhead, was soll schon gross passieren, wenn der toni über ein wenig grips verfügt??
und woher die kohle kommt, sch...egal
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
@dreadhead und @katana 20,

na na na. Die meisten Reaktionen waren ja positiv. So in dem Sinne: mach's und fertig. Stimmt! Aber nicht jeder kann das, ohne Schaden zu nehmen. Da ich meine Bedenken habe in Bezug auf Toni, rate ich ihm ab. Nicht auf das Weib. Die wird ihr Ding schon abziehen. Wie auch immer.

Ich glaube nämlich bei ihm herauszulesen, dass er ihr nicht gewachsen ist.

Falls doch, ran an die Butter.....:p
 

Fat_Tony

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 Juli 2011
185
172
923
Gebirge
Dankeschön für all eure Meinungen, Tipps und Einschätzungen! :yc

Ich habe versucht das ganze möglichst so zu schildern wie es abgelaufen ist. Dadurch konnte ich eure objektiven Meinungen hören um mich nicht Blind in etwas zu verrennen. Bin halt von Natur aus immer Vorsichtig und kläre zuerst möglichst viele Möglichkeiten ab bevor ich mich für etwas Entscheide.

M war mit einer Kollegin in der Marine Disco als ich sie zum ersten Mal getroffen habe. Ihre Kollegin hatte einen Farang (ca.40 Jährig) dabei, der jedes Jahr für ca. 3. Monate in Pattaya lebt. War jedoch ein unfreundlicher Zeitgenosse, wollte mir nicht mal die Hand reichen als ich ihn begrüsste. Naja es war 3 Tage bevor er nach Hause reiste, vielleicht war er deswegen mies drauf. ;)

Ob ich M gewachsen bin oder nicht weiss ich nicht. An Heiraten denke ich schon gar nicht. Gibt doch für einen Mann früher oder später eh nur Nachteile daraus. Verpflichtungen muss und werde ich keine eingehen. Sie muss beim Visaantrag lediglich mein Name und Adresse angeben, da sie einen Aufenthaltsort angeben muss.

Der Bewohner in ihrem Haus ist definitiv ihr Bruder. Das zeigen auch all die Fotos im Facebook wo sie authentisch wie Geschwister auf den Bildern zu sehen sind. Ich konnte in ihrem Haus auch keine Bilder von ihr und noch einem Mann finden. Entweder hat sie keine aufgehängt, oder es gibt wirklich niemanden.

Aber eben wie gesagt es passt irgendetwas nicht zusammen. Warum z.B. arbeitet ihr Bruder als Türöffner in einer GoGo Bar wenn die Familie vermögend wäre? Habe ihn dort selbst angetroffen beim arbeiten, auch mehrmals als ich alleine unterwegs war.
Oder einmal als wir am Abend unterwegs waren löste sie eine Kollegin in einer GoGo aus (800.-Baht Barfine), um danach zusammen im Insomnia abzufeiern. Oft bezahlte sie Getränke auch selber.
Was auch komisch war ist wie sie teilweise begrüsst wurde. Es gibt ja verschiedene Arten wie man sich mit einem Wai begrüssen kann. Oft kamen in den GoGo's die Mädchen zu Ihr, begrüssten sie mit einem "andächtigen" Wai, redeten ein paar Worte und verabschiedeten sich dann wieder. Ich war davor auch schon mit anderen Ladys in diversen GoGo's, und da kam mit Ausnahme der "Kellnerin" niemand und begrüsste sie/mich. Oft spendierte M den Ladys auch Ladydrinks. Irgendetwas ist einfach anders an ihr. Die ca. 20 Thai Lady's davor konnte ich recht gut durchschauen/einschätzen, M nicht. :nix

Ich habe auch das Buch: "Kulturschock Thailand" von Rainer Krack kürzlich gelesen. Darin wird die thailändische Kultur und deren Geschichte bis hin zu den Prostituierten und deren Bedeutung in der Gesellschaft sehr gut beschrieben. Kann ich jedem nur empfehlen zu lesen. Darin wird auch der Bezug der Thais zum Geld recht gut beschrieben. Die Thais haben eine ähnliche Kastengesellschaft wie man sie von den Indern her kennt. Jedoch im Unterschied zu den Indern, kann ein Aufstieg in eine höhere "Stufe/Kaste" auch mit Geld und Ansehen geschafft werden. Jedoch umgehen mit Geld können Thais nicht. Sie kennen auch keine Zukunftsängste. Leben von Tag zu Tag. Kaufen lieber etwas das schön aussieht als etwas was wirklich praktisch wäre, lügen lieber jemanden an, als dass sie ihm die unschöne Wahrheit sagen, lieben ihr Heimatland über alles, was der König sagt ist Gesetz, usw, usw....

Naja anyway, ich werde im April nochmals ein paar vertiefte Gespräche mit M führen, um noch etwas mehr über sie zu erfahren. Ob sie wirklich daran interessiert ist das Land kennen zu lernen oder ob Geld ihre Motivation ist. Danach werde ich mich entscheiden. Wie einige von euch geschrieben haben, verlieren kann ich eigentlich nichts wenn ich mich an ein paar Spielregeln halte.
Geplant ist das Ganze für diesen Sommer. Ich werde darüber berichten.

Bis dann...
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
Einige Schreiber hier in diesem Forum sollten sich vielleicht mal überlegen, dass die Welt nicht dort aufhört, wo Euer Blickfeld begrenzt ist. Immer diese dummdreisten Vorurteile gebetsmühlenartig in jedem Thread wiederzukäuen ohne auch nur eine Ahnung zu haben, zeugt nicht gerade von Intelligenz. Selbst in Pattaya leben Thais, die ihr Geld weder illegal, noch im Rotlichtmilieu gemacht haben.



@ Fat_Tony

Wie M zu Geld gekommen ist, kann Dir egal sein. Wichtig ist das hier und jetzt und da entnehme ich Deinen Ausführungen, dass Du es geniesst. Und es spielt absolut keine Rolle, ob ihr Bruder ihr Bruder oder Ehemann ist. Genausowenig interessiert, ob ihre Tante einen kranken Büffel hat oder vielleicht doch eine sehr reiche Thais ist.

Mit einer gesunden Portion Wachsamkeit wirst Du eine super schöne Zeit mit ihr in der Schweiz haben. An Deiner Stelle würde ich ihr auf jeden Fall ein Dach über dem Kopf, Essen und meinen Body anbieten und in der Freizeit würde ich ihr die Schweiz zeigen. Und wenn dann mehr daraus entsteht, kannst Du sie immer noch auf Herz und Nieren prüfen. Vorher wäre ich aber vorsichtig, allzu neugierig solltest Du nicht sein .... noch hat sie ja erst den Status einer Gig.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Ich werde im April wieder 3 Wochen in Patty sein, da hab ich Zeit die Detail's mit ihr zu klären.



Die Frage hat er doch schon gleich im ersten Post beantwortet, und heiraten will er auch nicht.
Er will sich nur nicht ausnutzen lassen und fragt, was wir hier bei den vorhandenen Infos denken. Ein Teil der Member denken hier noch, weil sie nicht zu lang unter den Thai lebten.
 

Epona

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2012
205
53
438
52
Schweiz
www.kobik.ch
Wie M zu Geld gekommen ist, kann Dir egal sein. Wichtig ist das hier und jetzt und da entnehme ich Deinen Ausführungen, dass Du es geniesst. Und es spielt absolut keine Rolle, ob ihr Bruder ihr Bruder oder Ehemann ist. Genausowenig interessiert, ob ihre Tante einen kranken Büffel hat oder vielleicht doch eine sehr reiche Thais ist.

Ich habe nur gute - vor allem mit meiner Thai-Ehefrau (seit 10 Jahren verheiratet) - Erfahrungen gemacht, aber ich sehe 80 % der Ehemänner und Boyfriends der Thailadies in der Schweiz als Sponsoren oder gar Hampelmänner, auch, weil viele selber soziale Problemfälle im Leben sind! Klär alles sorgfältig in Thailand ab, in der Schweiz kostet es zuviel Geld und Nerven!

Der zitierte Textausschnitt von Ton kann ich so persönlich keinesfalls unterschreiben!
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
Ich habe nur gute - vor allem mit meiner Thai-Ehefrau (seit 10 Jahren verheiratet) - Erfahrungen gemacht, aber ich sehe 80 % der Ehemänner und Boyfriends der Thailadies in der Schweiz als Sponsoren oder gar Hampelmänner, auch, weil viele selber soziale Problemfälle im Leben sind! Klär alles sorgfältig in Thailand ab, in der Schweiz kostet es zuviel Geld und Nerven!

So so, Tony soll die Thai genau abchecken, weil 80% der Schweizer (mit Thaikontakt) Problemfälle sind :bigg.

Sie will nur 3 Monate in die Schweiz kommen, organisiert Visum, Ticket und Versicherung selbst. Was willst Du da noch abchecken? Wohl höchstens ob sie genügend Geld mitnimmt um den Sozialfall Tony aus der Scheisse zu retten :lool.
 

Ähnliche Themen