Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thai Puffs in Pattaya

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.921
11.384
4.568
Austria,Florida
Wer mit dem Überlandbus unterwegs ist, sieht in jeder größeren Ortschaft die durchfahren wird, paar rote Laternen (nein,keine Ampel... ). Als ich von Chiang Dao mit dem Moped zurück nach Chiang Mai fuhr, hatte es iwo dazwischen nen Nachtmarkt und da ich mit dem Moped ein wenig herumkurvte, auch ein Thaipuff.
Da aber die Thais dort nicht unter 2atü hatten, ließ ich meinen Pirelli verpackt und gab mit den Firestones Gummi gen CNX :bigg

Somit ging mir dei Jungfrau vom Berge durch die Lippen ;)
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.011
3.715
Der normale Thaipuff in Phuket-Town. Hier werden auch Träume gemacht,weil .....steht nämlich über dem Eingang :" müan fan = Wie ein Traum":bigg
Farang =500 Bath (keine Zusatzgebühr für Room ,kann sich inzwischen geändert haben)
Thaimann = ???

.278043"] k1024_crim0156.jpg [/URL]
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli und samui

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Im Thaipuff von Phuket Town war ich mal vor Jahren. Eine Geisterbahn war das. Habe es mir übrigens nur angeschaut...
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.011
3.715
Im Thaipuff von Phuket Town war ich mal vor Jahren. Eine Geisterbahn war das. Habe es mir übrigens nur angeschaut...

Hä ? Der Schwanz hat doch keine Augen. :ironie

Nee,nee .Weiß nicht wo du warst. Aber so übel sehen die dort nun nicht aus. Sind auch Hausfrautypen dabei,die gerade mal vom Herd weg sind. Aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden.
 
  • Like
Reaktionen: juhe

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.628
40.998
4.965
Berlin
Ich hätte da noch auf der Suk Richtung Jomtien die Baracken und Wellblechhütten unter der Autobahnbrücke anzubieten. Gerade für unsere BiFi's die keine Ladydrinks ausgeben wollen, wahrscheinlich ein Eldorado. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Maekong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2014
50
2
218
Wer in Pattaya nicht selbst was zum Bumsen findet, gehört ins Irrenhaus.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Ähnliche Themen