Schoen Billy, die Bars an der Esso-Tankstelle gehoeren naemlich auch zu dem Stoff aus dem die Traeume sind.
Im Gegensatz zu vielen, die da mal vorbeigefahren sind, war ich da in einigen Bars drin, muss da also auch nicht bei irgendwelchen Offizieren etwas darueber lesen.
Die Bars waren mal frueher der Geheimtipp schlechthin. Vielleicht war ich auch deswegen etwas enttaeuscht.
Oefters war ich im Eden-Club. Das hatte schon etwas, auf rotem Satin zu pudern und im dortigen Biergarten Schweizer Kueche zu geniessen. Da der Club aber nicht an der Taxiroute lag, entdeckte ich bei der Suche danach jenseits vom Eden jede Menge Bierbars, die ich noch nicht kannte. Nun ja, die Maedels davor fand ich nicht so prickelnd, aber trotzdem habe ich mir am naechsten Abend ein paar dieser Bars angeschaut.
Fazit: Wenn man etwas in Hochthai bestellt, zahlt man auch nicht mehr
.
Ob man in englisch etwas bestellen kann, habe ich gar nicht erst probiert. Die Musik konnte man an der Musikbox selbst bestimmen, wenn man genug 1-5 Bahtstuecke hatte
.
Die Maedels von draussen kamen freiwillig an den Tisch und baggerten. 150 Baht Short war natuerlich ein Wort, aber dass keine ST-Rooms im Haus waren, gefiel mit natuerlich weniger. Auch gab es zu diesem Preis ein Zeitlimit von 15 Minuten. Ohne Taschenrechner kam ich dann auf 600 Baht die Stunde und da ich auf rotem Sateng nur 500 plus 300 ohne Zeitbegrenzung zahlen musste, habe ich von weiteren Verhandlungen da abgesehen.
Selbst wenn Thai andere Preise bezahlen, wie soll denn ein Farang zu deren Preisen kommen? Den Thaifuehrerschein zeigen, wie in den Nationalparks?