Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thai Puffs in Pattaya

tata

Forensponsor
   Sponsor 2024
23 August 2012
312
548
1.233
und in Zukunft werde ich mich nur noch um meine eigenen Dinge kümmern und auf irgendwelche Fragen nicht mehr antworten.

h.f.

Warum antwortest du dann auf eine Frage?

So einen Thread hatten wir schon einmal, aber da es mich nicht interessiert werde ich auch nicht danach suchen.

Dies nur als Info am Rande.

Gut, dass es dich nicht interessiert. Aber warum musst du uns das wissen lassen? Es reicht doch die Frage ohne Kommentar von dir stehen zu lassen.

also könnte man hier schließen - richtig ?????

wehret den Anfängen - und bevor noch mehr Müll hingeworfen wird sollte man mMn das Häufchen entfernen……:bigg

Warum schließen? Vielleicht hat der ein oder andere zu dem Thema noch was zu sagen. Nur weil dir der Thread offensichtlich nicht gefällt soll der sofort geschlossen werden?
 
  • Like
Reaktionen: bingobongo

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.247
1.463
Minga oida
wenn du bei der thepprasit straße in der mitte bei der kreuzung richtung süd pattaya einbiegst sieht man etliche ladys auf der straße herausen sitzen auf stühlen.
sogennante charaoke bars die sind speziel für thais.

da sitzen viele hübsche junge [emoji106]aber der Farang steht ja auf die Altvögel mit 3 Kinder und kaputten Bauch [emoji23][emoji23]
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.020
3.865
@tata-tata-tata - wat willst Du denn im Thai-Puff....:lool:lool:lool

Karneval ist doch schon lange vorbei.........:frech
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.434
7.568
75
Heidelberg
da sitzen viele hübsche junge
aber der Farang steht ja auf die Altvögel mit 3 Kinder und kaputten Bauch

Jawoll und die meisten davon noch nicht einmal 18. Aber wenn sich das die Thai erlauben koennen, duerfen das Farang ja wohl auch :ironie.
 

tata

Forensponsor
   Sponsor 2024
23 August 2012
312
548
1.233
Ich bin nicht der Thread-Ersteller und habe nirgendwo geschrieben, dass ich in einen Thai-Puff will.

Karneval ist vorbei - stimmt!

Aber ist nicht jeder Tag ein bisschen Karneval?
 

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Kann mir nicht vorstellen, dass die hier genannten Preise normal sind. War bestimmt inkl. Farang Zuschlag.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.073
19.519
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
also in der Doku Whores Glory wurden in der Fishbowl im Schnitt 1800 aufgerufen ,da waren aber so gut wie keine Farangs drin.

und das ohne Händhenhalten in der WS..:ironie
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.056
4.839
2.815
Norden
Ja iss immer so ne Frage wer dort kommt :)

Habe in der Thepprasit 700+ 100 Room gezahlt
datt selbe in Bangkok, ich habe nicht nach Alter gefragt (Mamasang versicherte mmir 18+)
waren aber sehr hübsche dabei, wirkliche Schöhnheiten ohne Kind etc..
Konnten nur Thai und waren nicht auf westlich kurz getrimmt im Intimbereich .....
Nummern waren beide sehr gut und ü. 1Std.

Also Wiederholungsfaktor
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.308
4.615
@Riemen30

poste mal, wo du warst, wie sauber du den ST-Room empfunden hast,
dann setzt sich die Karawane in Bewegung :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.517
6.400
2.815
Rhein Main Area
ist aber nicht so ganz ohne in der soi esso und sicher nix für newbies...nach 2000h wenn die thaimänner schon das ein oder andere singha drin haben dann sollte man eher einen langen schuh machen...
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Yepp - von Monatsanfang bis Monatsmitte sollte man die Lokalitäten meiden. Danach wirds ruhiger und man kann ne ganze Nacht seinen Spaß mit den Mädels haben.

Ein flüssiges Thai -und damit meine ich ausdrücklich nicht das Bar-Thai- ist dabei allerdings Voraussetzung.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Major Grubert ist ein Kenner der Szene dort und hat auch einen Bericht dazu geschrieben, da haste Info's aus erster Hand, ohne diese Geistesblitze hier.
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Wird ja immer schlimmer ....

Jetzt machen die Falangs den Thais auch noch Konkurenz in den billigen Laufhäusern :bigg


... bei mir um die Ecke sind mehrere Thai Puffs. Die Preise sind faktisch identisch zu denen von der Soi 6. Du must also nicht denken, es kommt dich billiger.

Die Damen die anschaffen haben teilweise schon alles durch, von walking street bis falang puff zum Thai puff. Diskos ...

Preise im Thai Puff um die 800 Baht. Da kannst du gleich in die Soi 6 gehen ... lohnt sich also nicht.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.958
5.215
Interessant an diesem Thread ist (bislang) eigentlich nur, dass ein gewisser @Billy, der laut eigenen Berichten nicht das geringste von und über Thailand weiß, davon ab-ratet, da er sich in dem Bereich nicht auskennt.
 
  • Like
Reaktionen: longhair

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.020
3.865
Unterstellst Du mit das jetzt als normaler Member oder als Moderator ?

Vorschlag: bleibe dort, wo Du was bewegen kannst.......:lool

schöne Grüße an Deinen Boss V*** - und immer schön locker bleiben.......

fast vergessen: meinen "Vorschlag" auf Schließung nehme ich selbstverständlich zurück, bei der Resonanz muß hier natürlich weiter gewerkelt werden.......
 
  • Like
Reaktionen: samui

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.040
15.911
4.165
Alpenrepublik
Major Grubert ist ein Kenner der Szene dort und hat auch einen Bericht dazu geschrieben, da haste Info's aus erster Hand, ohne diese Geistesblitze hier.

Ach du Gscheidian, ich war schon in Thaipuffs, da war der Grubert noch nicht einmal in Thailand.
Im uebrigen brauchst in jedem Dorf nur nach dem "Baan Sao" fragen, dann hast dein Thaipuff. :wink1
 
  • Like
Reaktionen: Marco_grch und franky

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.434
7.568
75
Heidelberg
Schoen Billy, die Bars an der Esso-Tankstelle gehoeren naemlich auch zu dem Stoff aus dem die Traeume sind.
Im Gegensatz zu vielen, die da mal vorbeigefahren sind, war ich da in einigen Bars drin, muss da also auch nicht bei irgendwelchen Offizieren etwas darueber lesen. :dancing
Die Bars waren mal frueher der Geheimtipp schlechthin. Vielleicht war ich auch deswegen etwas enttaeuscht.

Oefters war ich im Eden-Club. Das hatte schon etwas, auf rotem Satin zu pudern und im dortigen Biergarten Schweizer Kueche zu geniessen. Da der Club aber nicht an der Taxiroute lag, entdeckte ich bei der Suche danach jenseits vom Eden jede Menge Bierbars, die ich noch nicht kannte. Nun ja, die Maedels davor fand ich nicht so prickelnd, aber trotzdem habe ich mir am naechsten Abend ein paar dieser Bars angeschaut.
Fazit: Wenn man etwas in Hochthai bestellt, zahlt man auch nicht mehr :bigg.
Ob man in englisch etwas bestellen kann, habe ich gar nicht erst probiert. Die Musik konnte man an der Musikbox selbst bestimmen, wenn man genug 1-5 Bahtstuecke hatte :bigg.
Die Maedels von draussen kamen freiwillig an den Tisch und baggerten. 150 Baht Short war natuerlich ein Wort, aber dass keine ST-Rooms im Haus waren, gefiel mit natuerlich weniger. Auch gab es zu diesem Preis ein Zeitlimit von 15 Minuten. Ohne Taschenrechner kam ich dann auf 600 Baht die Stunde und da ich auf rotem Sateng nur 500 plus 300 ohne Zeitbegrenzung zahlen musste, habe ich von weiteren Verhandlungen da abgesehen. :dancing

Selbst wenn Thai andere Preise bezahlen, wie soll denn ein Farang zu deren Preisen kommen? Den Thaifuehrerschein zeigen, wie in den Nationalparks?
 
  • Like
Reaktionen: Riemen30

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.848
96.740
7.065
Was mich nur Wundert? Pattaya ist ein einziger Puff.Warum dann noch dahin gehen,wo die Thais hinrotzen?:bigg

Am Geld kann es ja nicht liegen? Oder denken manche,das es dort Jungfrauen vom Lande gibt?
 

Ähnliche Themen