Ich war auch schon oft im Thai Garden Resort, aber jetzt wo Naklua praktisch tot ist werde ich nicht mehr dort hin gehen.
Die ständige Fahrerei nervt total...
Die ständige Fahrerei nervt total...
Jahren
Obwohl schon etwas älter, und seit 27 Jahren vor Ort lebend, weiß ich immer noch in welchem Hotel ich gewohnt habe ;-)Hallo, kann es sein das du im falschen Hotel warst?
1. Pool ist nicht neu.
2. Wenn dann waren es Chinesen und keine Inder.
3. Hab noch nie Leute vor den Bungalow rumschreien gehört.
War bestimmt das Fairtex was du meinst.
555
Ja, leider!! Da war das Wasser auch noch bei 40 Grad Außentemperatur immer noch schön kalt!Ich fand die überdachte Schwimmanlage ziemlich cool... Ich glaub 3 Bahnen.
Aber die fiel ja dem Umbau zum Opfer...
Da musst du aber sehr schnell laufen...in fünf Minuten ist man zur Haltestelle der Songtheow hinter dem Terminal 21 gelaufen.
Ist das Problem behoben?Nein, am Pool gehts. Ich hoffe, bis Januar ist das Problem behoben, wir sind auch noch mal vom 9.1.bis 15.1. da.
Ich würde sagen: mehr oder weniger...Ist das Problem behoben?
Verstehe ich das richtig, wenn eine Lady am nächsten Tag noch mal kommt, dann sind es 1000 Bath?Joinerfee soll ab dem zweiten Besuch 1000 baht sein, wenn man den Besuch den anmeldet 555
Geht also auch ohne Anmeldung der Lady?Verstehe ich das richtig, wenn eine Lady am nächsten Tag noch mal kommt, dann sind es 1000 Bath?
Oder meinst du evtl. wenn ich mit 2 Ladys aufkreuze?
Ich hatte letzten Oktober keine Probleme an verschiedenen Nächten eine Lady mitzubringen, habe diese aber auch nicht angemeldet.
ich habe aber direkt vor Ort im Hotel gebucht und sicherheitshalber direkt gefragt ob Begleitung erlaubt ist, ansonsten wäre ich gleich wieder gegangenGeht also auch ohne Anmeldung der Lady?
Bin in 15 Tagen vor Ort.
Noch jemand zum selben Zeitpunkt da?
Ja also zumindest im Januar noch ich war bis zum 8 Januar vor Ort, war wieder sehr zufrieden, Frühstück war früher meiner Meinung nach besser und die Betten sind mir persönlich ein bisschen zu hart.weiß jemand ob Nana aktuell noch im Thai Garden arbeitet ?