Möchte von Anfang Januar bis maximal 10.2.23 für ca.14 Tage ins Thai Garden.
Wo gibt es gute Preise für eine Pauschalflugreise?
Wo gibt es gute Preise für eine Pauschalflugreise?
Wissen nein. aber gezahlt hab ich dafür noch nicht, wenn "Besuch".Weiß einer wie das ist mit "joiner fee" wenn man 2 Damen mitbringt?
Am Ausgang Richtung Tesco sitzt aber auch ein Pförtner...Wissen nein. aber gezahlt hab ich dafür noch nicht, wenn "Besuch".
War da schon über Monate, beruflich.
Anders es wird, wen die Damen, zum Frühstück, dich begleiten wollen....
Aber eine "joiner fee" habe ich oder meine Kolegen dort noch nie bezahlt, auch wenn es mal 2 waren.
Die die das gerne machten, haben hinten im C Block ihr Zimmer. Da kannst du mit dem Besuch rein, und
der Besuch raus ohne irgendwo vorbei zu müssen.
Der Eingang/Ausgang ist direkt richtung Lothus (ex Lothus Tesco) und besonders gut geeignet
wenn du ein Roller gemitet hast...
Mit dem kann man aber redenAm Ausgang Richtung Tesco sitzt aber auch ein Pförtner...![]()
Bisher habe Ich und meine Kollegen mit Ihm noch nie problehme gehabt, oder etwas zahlen müssen.Wieviel will er denn haben,
damit er ein Auge zudrückt?![]()
Ich auch nichtBisher habe Ich und meine Kollegen mit Ihm noch nie problehme gehabt, oder etwas zahlen müssen.
Weiß einer wie das ist mit "joiner fee" wenn man 2 Damen mitbringt?
finde ich gut, es gibt doch genug andere Hotels in Pattaya wo man mit seinen ”Eroberungen “ stolz um den Pool flanieren kannDas TGR hat ne große Stammkundschaft wo 90% keine Fick touristen sind![]()
Ich habe dort mal vor Jahrzehnten den Reiner Calmund getroffen, da hatte er noch 100 kg mehr auf dem Buckel, aber ob der ein Qualitätstourist ist weiß ich auch nicht...Das TGR hat ne große Stammkundschaft wo 90% keine Fick touristen sind![]()
Der Besitzer des Thai Garden Resorts heißt Gerrit Niehaus und ist ein guter Freund von Calli...Ich habe dort mal vor Jahrzehnten den Reiner Calmund getroffen, da hatte er noch 100 kg mehr auf dem Buckel, aber ob der ein Qualitätstourist ist weiß ich auch nicht...![]()
ich suche noch...werde wohl zu Martin ins Gästehaus gehen...ist nicht weit zum SCHLUMPFENDeshalb gehe ich im März ins Avani.
Bin Ende Januar da.Wir sind wieder hier und fühlen uns sehr wohl. Die Gartenanlage und der Pool gefallen mir! Auch das Frühstück ist sehr gut.
Da sieht man gerne über ein paar kleine Mängel, wie das fehlende WIFI in unserem Trakt hinweg - jetzt nehme ich halt mein Telefon als Hotspot.
Nein, am Pool gehts. Ich hoffe, bis Januar ist das Problem behoben, wir sind auch noch mal vom 9.1.bis 15.1. da.Im ganzen Hotel kein WLAN?