Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thai Garden Resort - Abendbuffet

Steff

Aktiver Member
   Autor
20 April 2009
112
162
823
Die Bratkartoffeln sehen super aus !!!
Richtig gute Bratkartoffeln bekommt man in Thailand selten.
Gruß Steff

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.239
2.766
2.263
NRW
war heute mal dort.
es war ganz ordentlich, habe aber wohl den falschen themenabend erwischt, werds an nem anderen tag nochmal porbieren.

das einzigste was mich dort richtig störte war, das man an jeder ecke deutsches gelaber hörte.....gefällt mir persönlich garnicht!

finde ich auch schrecklich, da fliegt man 12 Std. um dem "deutschen Gelaber" zu entgehen, und dann sowas.....
wenn Du pauschal gebucht hast, kannst Du den Reiseverantalter wg. entgangener Urlaubsfreude verklagen...
ist schon ärgerlich !!

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
finde ich auch schrecklich, da fliegt man 12 Std. um dem "deutschen Gelaber" zu entgehen, und dann sowas.....
wenn Du pauschal gebucht hast, kannst Du den Reiseverantalter wg. entgangener Urlaubsfreude verklagen...
ist schon ärgerlich !!

ne kann ich nicht...habe nur ein one way ticket und wohne hier also geht das ja nicht!

das bezog sich aber auf meine möchtegern aufgetakelte ca. 70 jahre alte tischnachbarin die sich für eine ganz große nummer hielt und franz-karl oder wie auch immer er hieß, kreditkarten und banken betrug nach seinem neuen sportwagenkauf unterstellte, weil er sich das ja nicht leisten könne und das war nunmal am tisch neben mir im thai-garden an einem non-german buffet tag!

und das finde ich nunmal nicht so geil!

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Vielleicht hast du einfach nur Pech gehabt, nopbr?
Die Nachbarn (im Hotel/Restaurant) kann man sich halt nicht aussuchen...

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
ich sagte ja...werde es an nem anderen tag nochmal probieren...das war eben mein allererster eindruck von dem laden den ich hier wiedergab!

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Auch ich war an einem Donnerstag auf Anraten von Peterburiram da.

Zusammen mit der "Thai Family". Waren dann also 3 Thaifrauen und ich als dicker Falang (Obwohl es immer unwahrscheinlich ist was diese zierlichen Geschöpfe alles in sich reinstopfen können).

Eigentlich kam ich her weil ich mal Spanferkel essen wollte. Hatte es als lecker in Erinnerung aber sicher seit meinem 8 Lebensjahr nicht mehr gegessen.

Naja. Mir hats nicht geschmeckt. Aber das liegt wohl ganz einfach dran, dass Spanferkel einfach nicht mein Gericht ist. Was andere als "saftig" empfinden, empfinde ich mehr als glibberig. Allen anderen hat es wunderbar geschmeckt und ich denke, für Spanferkelliebhaber echt eine tolle Sache.

Ansonsten war das Buffet hervorragend und reichhaltig und für 300 Baht pro Nase wirklich kein Geld. Werde wieder herkommen.

Ganz cool fand ich noch eine echt gute Band die von Tisch zu Tisch ging und Musikwünsche für ein Trinkgeld erfüllt (Habe 100 Baht gegeben, keine Ahnung ob zu viel oder zu wenig). Der absolute Brüller war, als sie nach Let it be, Country roads, Rolling Stones dann Gangnam Style gespielt haben :D

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
597
502
983
Gibt es immer noch. Ich war im Dezember zweimal dort. War fein für ich glaube 390 thb.

Dani1980

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2013
73
93
478
Waren heute ( Sonntag) da.. Muss sagen super Buffet .. Super Liveband... Top Service und sogar nen Promi vor Ort ( Christoph Daum). Ambiente auch sehr schön. Aufjedenfall ist wiederholungsgefahr sehr groß. Haben nur antialkoholische Getränke zu uns genommen und 1100 bhat bezahlt. Gerne wieder...

• Like
Reaktionen: typhoon und Hamster