Die waren auch nicht der Bringer, Peter.
Aber das Schweinchen vom Grill war bislang in Pattaya das Beste, was ich essen durfte (knusprig und saftig).
Und es gibt da weder Proll-Deutsche, noch "an jeder Ecke" dummes (deutschsprachiges) Gelaber. Da muss der Kollege woanders gewesen sein.
Ich war am Donnerstag mit 5 Forenmembern ua. 6zylinder +Gast , paradies, tinoxxl und chda im Thai Garden zum
: Deutsches Buffet mit Schwein vom Grill. "Das Schweinchen vom Grill war bislang in Pattaya das Beste, was ich essen durfte (knusprig und saftig)" Und da bin ich genau der gleichen Meinung wie Pomtong .
Man sieht das Schwein auf dem Grill , ein unwiderstehlicher Duft umschmeichelt einem die Nase .Mir laeuft jedesmal das Wasser im Mund zusammen . Genau nach meinem Gusto bekomme ich die Grillteile auf den Teller gelegt, safitiges Fleisch und krosse , knackige Kruste.
Allen Membern hat es geschmeckt und wir wurden auch nicht belaestigt von Proll-Deutschen, und auch nicht davon das "an jeder Ecke" dummes (deutschsprachiges) Gelaber von sich gegeben wurde. Drei Stunden haben wir im Thai Garden gesessen und uns wohlgefuehlt. Das Publikum im Thai Garden ist international ,ein hoher Anteil an deutschen aber keine Dominanz . die Unterhaltungen an den Tischen sind sehr diskret und leise , wie man es vom Ambiente dieses Restaurants auch erwarten kann .
doch:die "pfannengerösteten Spätzle" sehen scheisse aus schreibt peter51 , das kann sein ich habe diese Spaetzle noch nie gesehen . Mein Donnertagsmenue ist fast immer gleich. Zunaechst lade ich mir Raeucherlachs auf den Teller , dazu die Senfsosse und ein paar Butternudeln, danach die cremige Erbsensuppe die ich mir von Pomting abgeschaut habe , und dann kommt das Grillschweinchen mit etwas Salat und Baguett dran , Als Nachtisch ein Stueck Schwrzwaelder Kirschtorte und einen Dessertbecher, dazu ein Capuchino.Zum Essen bestelle ich mir ein 2 Glaeser Rotwein , kostet in der "happy hour" 70 Baht pro Glas. Etwas anderes esse ich Donnerstags nicht. Ich gehe auch nicht zu anderen Themenbuffets ins Thai Garden.
@thaied deine Kritik an meinem Beitrag #28 verstehe ich nicht und ich halte diese in in diesem Zusammenhang auch fuer unberechtigt, kommentieren werde ich das aber nicht , ich nehme es nur zur Kenntnis, es sollte dir auch aufgefallen sein das iich , seit einiger Zeit , sehr wenig kommentiere , neue FREDs von mir gibt es nicht mehr , und auf copy&paste Infos kann ich auf verzichten, ich lese viele FREDs aber dabei bleibt es auch. Ohne Schreiben lebt es sich viel stressfreier in diesem Forum.