,,die du kennst vielleicht,darf ich raten in welchen Kreisen du verkehrst?
Das ist grundsätzlich so und auch längst bekannt.
Fragst Du eine thai Nutte wie alt sie ist und sie sagt ihr ehrliches Alter von vielleicht 28 jahre, dann hat die ein Wesen wie eine 18 Jährige.........dauernd eingeschnappt, launig, ständig am Handy und ein rumgeaffe wie ein Kind.
Nee, also wenn man wirklich eine echte lange Partnerschaft wünscht und man seine Partnerin unter Umständen auch nach D mitnehmen will........dann kommt eigentlich nur Osteuropa in Frage.
Wenn man selber nach Thailand umsiedeln will geht das, aber wenn man aus irgend welchen Gründen nach Deutschland ziehen muß wird das in den meisten Fällen mit einer Thai nicht klappen, vor allem da sie meist extremst an Ihrer Familie im Isaan hängen und die die aus Deutschland heraus viel zu sehr vermissen würden.
Und ich kenne hier in D Leute die hier nie eine Frau bekommen haben, aber bei einer seriösen osteuropäischen Partneragentur eine Traumfrau gefunden haben.
Diese Agentur kann ich auch hier posten denn sie ist bekannt und getestet durch die rtl2 Fernsehserie Traumfrau gesucht......
Ksenia Droben Partnervermittlung. Partnersuche Russland, Ukraine, Osteuropa - Ksenia Droben Partnervermittlung
Moderne Partnersuche in Russland, Ukraine, Osteuropa seit 1998. Individuelle Betreuung. Einzeldates oder Single Dating Events. Rufen Sie an!
www.droben-partnervermittlung.de