Morgen um 8 schon der theoretische Test. Bin jetzt schon ein Wrack. Die praktische ist ja wohl kein Problem, fahre eh allen anderen hinterher.
Kann leider kein Video sehen, nur den Ton hören
Dachte der ist in einem Tempel oder hat er zusätzlich ein Nebeneinkommen bei der Fahrschule.Weiß auch nicht warum. Wir sahen auch nur ne weiße Leinwand und hörten nur den Ton.
Ab dem 13.04. ist die Immigration geschlossen. Thailandweit ab dem 18.04.2023 wieder geoeffnet. Kann aber sein, dass Jomtien am 18/19.04.23 auch noch zu ist weil Pattaya ja eine ganze Woche Songkran feiert.Weiß jemand zufällig die Öffnungszeiten der Immi über die Songkran Tage ? Bis 24. April muß ich dort wegen dem Cor gewesen sein.
Dank dir. Also Mo, Die oder Mi dahin. Falls....ja falls ich das überhaupt bestehe.Ab dem 13.04. ist die Immigration geschlossen. Thailandweit ab dem 18.04.2023 wieder geoeffnet. Kann aber sein, dass Jomtien am 18/19.04.23 auch noch zu ist weil Pattaya ja eine ganze Woche Songkran feiert.
Sag den "Experten" vor dem dritten Mal,dass du Mitglied von Fortuna Düsseldorf bist,dann wirds klappen.Es darf gewettet werden, ob ich alter Sack das packe. Nach dem 3.mal geb ich auf. Das ist in Stein gemeißelt. Wehe, die helfen da nicht.
Waren ja nur 90.
So ungefähr.
Ich bin so. Vor Prüfungen. Kann nie pennen. Mist. Und jetzt knurrt auch noch der Magen.
Ziehe mein blaues F95 Trikot an. Das muß Glück bringen.