Bin zur Zeit in einer Thailändischen Fahrschule. Muß den Motorrad Führerschein neu machen, da dieser seit 3 Jahren abgelaufen ist.
Ich also mit Bolt dahin, war gegen 9.00 dort, Filmschulung lief seit 8.00 Uhr schon.
Reisepass und Non O Visa mitgenommen, dem den abgelaufenen Moped FS vorgelegt.
Er alles in Computer eingegeben, kostet 3500 Baht nur für Motorrad
Dann Fingerabdrücke abgegeben, mit einem Fahrer von denen rüber ins Land Departement, der Führerscheinstelle gekarrt worden, waren gegen 9.30 dort, eine Nr bekommen und 7 Minuten auf Terminvergabe für die Photos am Departement bekommen .
Bei mir dauert das zb bis zum 24. April.
Also für Touris kaum zu händeln.
Dann wieder zurück in die Pattaya Klang Driving School, liegt fast neben der Führerscheinstelle.
Jetzt bis 15.00 Videos ansehen.
Dann am 17. 4. wiederkommen und den schriftlichen Test machen, anschließend den praktischen.
Auf meine Frage, little english, i can do ? Antwort: No pompen. 100%.
Da bin ich Mal gespannt.
Auch Farbe und Bremstest wird hier erledigt. Man muß, wenn man von der FS das Zertifikat erhält, dann wie bei mir am 24.4 ins Transport Departement und nur noch zum Photo machen dort erscheinen
Stelle gleich Mal Beispielbilder ein, wie hier so die Video Schulung abläuft.
Ich also mit Bolt dahin, war gegen 9.00 dort, Filmschulung lief seit 8.00 Uhr schon.
Reisepass und Non O Visa mitgenommen, dem den abgelaufenen Moped FS vorgelegt.
Er alles in Computer eingegeben, kostet 3500 Baht nur für Motorrad
Dann Fingerabdrücke abgegeben, mit einem Fahrer von denen rüber ins Land Departement, der Führerscheinstelle gekarrt worden, waren gegen 9.30 dort, eine Nr bekommen und 7 Minuten auf Terminvergabe für die Photos am Departement bekommen .
Bei mir dauert das zb bis zum 24. April.
Also für Touris kaum zu händeln.
Dann wieder zurück in die Pattaya Klang Driving School, liegt fast neben der Führerscheinstelle.
Jetzt bis 15.00 Videos ansehen.
Dann am 17. 4. wiederkommen und den schriftlichen Test machen, anschließend den praktischen.
Auf meine Frage, little english, i can do ? Antwort: No pompen. 100%.
Da bin ich Mal gespannt.
Auch Farbe und Bremstest wird hier erledigt. Man muß, wenn man von der FS das Zertifikat erhält, dann wie bei mir am 24.4 ins Transport Departement und nur noch zum Photo machen dort erscheinen
Stelle gleich Mal Beispielbilder ein, wie hier so die Video Schulung abläuft.