AW: Thai (Bargirlthai) - Deutsch
Eben weil es zu ihrem Handwerk gehört, finde ich es überflüssig sich darüber lustig zu machen. Aber wer das braucht, um damit sein eigenes "da Fall ICH doch nicht drauf rein"-Selbstwertgefühl in den Himmel zu heben, bitte schön.
LoL³ - ja genau, in eine Bierbar in Pattaya um den Durst zu löschen und sich mit Freunden zu unterhalten, womöglich noch bei dezenter Musikuntermalung. Ich gehe auch nicht von (d)einem Sonder-Expat-Fall aus, sondern von den Touris, die dieses Nest und seine Partizipanten am Leben halten...
Es geht nicht um das Niveau der Kundschaft, sondern um das Niveau der geführten Gespräche - ein feiner Unterschied. Auch ein Hochschulprofessor kann sich nicht adäquat mit der Durchschnittebedienung einer Bierbar unterhalten, da die ihre Gespräche nur im Bereich ihres Backgrounds führen kann. Wenn die Dame nun versucht durch Kommunikation eine auf ihre Person orientierte Beischlafbereitschaft des Kunden zu erreichen, wird sie sich eben der gelernten - wenn auch überschaubaren - Möglichkeiten bedienen. Für mich kein Grund in schadenfreues Gelächter auszubrechen, oder irgendwelche Statements im Sinne von JoergN anzubringen.
PS.: Deine Art zu Zitieren ist nervig...
(ich weiß was ich geschrieben habe), hoffentlich führst Du SO keine Gespräche...