Danke schon gefunden. Sry
Versuche es, da der Flug von TH-D geht, direkt im TH Office.
Sie haben über unsere Homepage Flüge mit Reiseantritt in Vientiane, Laos gebucht. Der Flugpreis wurde in der Landeswährung vom Reiseantrittsland abgerechnet. Aus diesem Grund müssen Sie Ihre Stornoanfrage ausschließlich und in englischer Sprache an unser Büro in Vientiane richten.
[...]
Die Stornoabwicklung kann aus technischen Gründen nicht durch unsere Büros in Deutschland erfolgen.
Mit freundlichen Grüßen
SERVICE TEAM
Ich habe mal bei meiner Buchung die Sitzplätze angeschaut wie es aussieht am 21.04. MUC - BKK Angeblich fliegt ja keiner mehr nach Thailand dafür ist die Maschine aber gut besetzt ....
Ich weiß alles beschießen im Moment. Habe bereits Condo und Visa bezahltSchade, aber leider ist es so.
Ich weiß alles beschießen im Moment. Habe bereits Condo und Visa bezahlt
Man muss sich schon auch selber kümmern. Ich habe mich mit EVA AIR in Verbindung gesetzt und mir wurde ein Link zur Stornoseite per Mail zugesandt.Bis jetzt hat so gut wie keiner storniert oder umgebucht?? Oder warten die alle bis Thai sich meldet und den Flug absagt für die Kohle zurück??
Hast du nicht .......was den Mallorca Urlaub angeht, habe ich Stand jetzt ca. 600 € in den Sand gesetzt.
1. Die Reise findet statt und die Lage hat sich soweit beruhigt, dass Sie die Reise antreten können. In diesem Fall bleibt alles beim Alten.
2. Die Reise findet statt, Sie möchten sie aber trotzdem nicht antreten. Dann können hohe Stornokosten auf Sie zukommen.
3. Die Reise wird vom Reiseanbieter storniert. In diesem Fall bekommen Sie ihr Geld zurück.
Und da würdest Du überall mit Thai Airways hinfliegen?Was solls....
Ich kann meinen Oster-Urlaub in Oberstdorf vergessen und den Mallorca Urlaub im Mai wohl auch. Oberstdorf kostet mich nichts, was den Mallorca Urlaub angeht, habe ich Stand jetzt ca. 600 € in den Sand gesetzt.
Scheiß drauf!
Ich habe mal bei meiner Buchung die Sitzplätze angeschaut wie es aussieht am 21.04. MUC - BKK Angeblich fliegt ja keiner mehr nach Thailand dafür ist die Maschine aber gut besetzt
Bis jetzt hat so gut wie keiner storniert oder umgebucht?? Oder warten die alle bis Thai sich meldet und den Flug absagt für die Kohle zurück??
fake solange nichts offizielles auf der thai airways seite gepostet wird !Das hat einer aus der line grp geschickt, offiziell ..? Anhang anzeigen 1622257
Tja dann werde ich jetzt wohl erstmal am besten meine Frau verprügeln gehen, (weil ja fake), denn die hat mir das gleiche erzählt. Und die erzählt mir oft was, was eben noch nicht in den Englischen oder Deutschen Medien angekommen ist weil es gerade mal im eigenen Land in den News veröffentlicht wurde. Soll ich Ihr, Deiner Meinung nach jedes mal was "vor die Fresse hauen", nur weil das noch nicht auf CNN gelaufen ist oder bei Reuters steht.fake solange nichts offizielles auf der thai airways seite gepostet wird !