Hab mir da natürlich schon diverse Berichte durchgelesen, aber bin auch immer an Eindrücken aus erster Hand interessiert.
Hab mir da natürlich schon diverse Berichte durchgelesen, aber bin auch immer an Eindrücken aus erster Hand interessiert.
noch nicht so runter geranzt wie die ältere 777.
Ja Pflege ist auch beim Fluggerät wichtig und einige legen vielleicht nicht so viel Wert darauf ..trotz allem ist der A350 sicher momentan das beste und komfortabelste Fluggerät...zumindest in der ECO.Die 777-300 welche nach Frankfurt und München eingesetzt werden, sind zwischen 3 und 7 Jahren alt, das ist eigentlich kein Alter für ein Flugzeug.
Aber s...
Wir haben im kommenden November vor, 1 Übernachtung im The Cottage Suvarnabhum zu buchen bevor wir am nächsten Morgen weiter nach Khon Kaen fliegen....
den Eindruck das die Maschine dreckig war hatte ich nicht.... das Foto ist auch gezoomt... .obwohl das Foto war aus 09/2018. Erstauslieferung der Maschine war 04/2017Auf dem letzten Foto in Beitrag #1068 ist rund um das Schild HS-THD aber einiges an Dreck zu sehen , falls die Klimaanlagen genau so schlecht gepflegt wer...
Hatte ich einmal bei Etihad...hin 30 kg zurück 40 kg und in der ECO...Gibt anscheinend 2 verschiedene Buchungsklassen...mir war es Recht!Habe gerade die FRA - BKK - FRA Strecke für Mitte Dezember zu 600 Euro inkl. LH-Zubringer ab/bis Tegel gebucht. Erschien mir fair.
Was mich ein wenig...
Wem es reicht.. 20 kg ist schon verdammt wenig!Gerade für Mitte bis Ende Oktober FRA-BKK-FRA für 515 Euro gebucht. Monatsübersicht checken lohnt sich..teilweise 80 Euro Ersparnis drin bei nur eine...
Wem es reicht.. 20 kg ist schon verdammt wenig!
Auch für mich alleine zu wenig...reicht,denke ich,nur für den Pauschaltourist, aber auch der packt meist unnötiges ein...der Koffer alleine wiegt ja schon paar Kilo...So lange man (Mann) ohne thailändische Gattin reist, geht das mit 20kg okay.